“Tolle Überraschung!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu La Quinta Inn & Suites Atlanta Perimeter Medical

La Quinta Inn & Suites Atlanta Perimeter Medical gehört jetzt zu Ihren Favoriten
La Quinta Inn & Suites Atlanta Perimeter Medical
2.5 von 5 Hotel   |   6260 Peachtree Dunwoody, Atlanta, GA 30328 (Perimeter Center)   |
Nr. 64 von 188 Hotels in Atlanta
Chicago, IL
“Tolle Überraschung!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2008

Das La Quinta war eine tolle Überraschung! Das Hotel ist wunderschön und toll geschnitten. Wir hatten es ausgewählt, weil man auch Haustiere mitnehmen konnte. Die Zimmer sind renoviert und viel schöner als die, die in anderen Hotels doppelt so viel kosten. Ich würde auf jeden Fall wiederkommen.

Atlanta
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2008

Hatte eigentlich das Hotel neben an, das Microtel, gebucht, dass sich als weniger gut herausstellte (alt und der Geruch war nicht auszuhalten). Ich bestand darauf, ins Laquinta wechseln zu können, weil ch dort bei meinem ersten Aufenthalt sehr gute Erfahrungen gemacht hatte. Elle an der Rezeption war erstklassig. Sie hat sich besonders bemüht, mir schnell ein Zimmer zu besorgen, allen Schwierigkeiten mit Expedia zum Trotz. Sie wusste, dass ich sehr müde und sauber war und hat mich zum Lachen gebracht, was nach diesem langen Tag wirklich viel wert war. Die Zimmer waren sehr komfortabel und modern, hatten Holzfußböden im Eingangsbereich und Falttüren zum Bad. Sehr schön für ein 2 1/2* Hotel.

louisiana
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2008

Das Hotel ist klasse, alles neu und modern. Die Lobby ist einladend und die Zimmer sind wunderschön und komfortabel. Die Rezeptionistin Elle definierte das Wort "Kundenservice" völlig neu. Allerdings waren alle Angestellten sehr hilfsbereit, in jeder Hinsicht. Ich würde Ihnen empfehlen, dieses Hotel auszuprobieren.

Lexington, Kentucky
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2008

Habe hier zusammen mit meinem Mann eine Nacht von Samstag an übernachtet, als wir einen Ziwschenstopp auf unserer langen Riese einlegen wollten. Für den Preis von $59 waren wir sehr zufrieden, ein frisch renoviertes und geräumiges Zimmer vorzufinden. Es sind die Kleinigkeiten wie der Eingangsbereich, der mit Holzfußboden verkleidet war und die modernen Bettüberwürfe und Bilder an den Wänden, die einen eher an die Zimmer eines Hilton erinnern. Das kostenlose Frühstück in der Lobby war nur mittelmäßig, wie man es eben von kostenlosen Frühstücken gewohnt ist. Das Hotel liegt in einem Industriegebiet, in nur 5 Autominuten war man aber bei einer netten Mall mit jeder Menge Restaurants.

Sie waren bereits im La Quinta Inn & Suites Atlanta Perimeter Medical? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Quinta Inn & Suites Atlanta Perimeter Medical

Anschrift: 6260 Peachtree Dunwoody, Atlanta, GA 30328
Lage: USA > Georgia > Atlanta > Perimeter Center
Nr. 45 der Familienhotels in Atlanta
Nr. 84 der Businesshotels in Atlanta
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — La Quinta Inn & Suites Atlanta Perimeter Medical 2.5*
TripAdvisor ist stolz, LaQuinta, Expedia, Booking.com, ebookers.de, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Quinta Inn & Suites Atlanta Perimeter Medical daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Quinta Inn & Suites Atlanta Perimeter Medical Hotel Atlanta
La Quinta Inn And Suites Atlanta Perimeter Medical
La Quinta Atlanta
Atlanta La Quinta

Wenn Sie La Quinta Inn & Suites Atlanta Perimeter Medical besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.