“Schön bei den Wochenendpreisen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu La Quinta Inn & Suites Atlanta Perimeter Medical

La Quinta Inn & Suites Atlanta Perimeter Medical gehört jetzt zu Ihren Favoriten
La Quinta Inn & Suites Atlanta Perimeter Medical
2.5 von 5 Hotel   |   6260 Peachtree Dunwoody, Atlanta, GA 30328 (Perimeter Center)   |
Nr. 56 von 189 Hotels in Atlanta
Lexington, Kentucky
“Schön bei den Wochenendpreisen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2008

Habe hier zusammen mit meinem Mann eine Nacht von Samstag an übernachtet, als wir einen Ziwschenstopp auf unserer langen Riese einlegen wollten. Für den Preis von $59 waren wir sehr zufrieden, ein frisch renoviertes und geräumiges Zimmer vorzufinden. Es sind die Kleinigkeiten wie der Eingangsbereich, der mit Holzfußboden verkleidet war und die modernen Bettüberwürfe und Bilder an den Wänden, die einen eher an die Zimmer eines Hilton erinnern. Das kostenlose Frühstück in der Lobby war nur mittelmäßig, wie man es eben von kostenlosen Frühstücken gewohnt ist. Das Hotel liegt in einem Industriegebiet, in nur 5 Autominuten war man aber bei einer netten Mall mit jeder Menge Restaurants.

Sie waren bereits im La Quinta Inn & Suites Atlanta Perimeter Medical? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Quinta Inn & Suites Atlanta Perimeter Medical

Anschrift: 6260 Peachtree Dunwoody, Atlanta, GA 30328
Lage: USA > Georgia > Atlanta > Perimeter Center
Nr. 33 der Familienhotels in Atlanta
Nr. 83 der Businesshotels in Atlanta
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — La Quinta Inn & Suites Atlanta Perimeter Medical 2.5*
TripAdvisor ist stolz, LaQuinta, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Quinta Inn & Suites Atlanta Perimeter Medical daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Quinta Inn And Suites Atlanta Perimeter Medical
La Quinta Inn & Suites Atlanta Perimeter Medical Hotel Atlanta
La Quinta Atlanta
Atlanta La Quinta

Wenn Sie La Quinta Inn & Suites Atlanta Perimeter Medical besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.