“Sehr gutes Frühstück” 5 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 136 von 188 Hotels in Atlanta

Bonn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2010

Dieses Hotel liegt zugegebenermaßen ziemlich abseits, obwohl es nur unweit vom Flughafen Atlanta entfernt ist. Dies erklärt wahrscheinlich auch den recht günstigsten Preis im Vergleich zu anderen Embassy Suites, welche in den Downtowns liegen. Grund dafür ist, dass das Hotel vom Flughafen und der Anbindung zur Metro (Marta) durch eine große Straße getrennt ist. Dafür gibt es aber einen kostenlosen Busshuttle, in dem man noch, wenn man will, kostenlos Cola, Sprite und andere Softdrinks kriegt. Der Empfang mit reception war sehr freundlich, das Zimmer riesig. Nach der morgentlichen Reinigung fand ich im Zimmer einen Zettel, auf dem sich das Hotel bei mir entschuldigte: Grund war die Toilettenspülung, welche ständig ein wenig lief (man hat es aber kaum gemerkt) und repariert wurde. Das Frühstück ist zwar sehr amerikanisch, aber auch sehr reichhaltig. Besonders zu erwähnen sind die frischen Omletts, die vor den eigenen Augen mit selbst auszuwählenden Zutaten gebrutzelt werden. Wer also in der Innenstadt von ATL nichts brauchbares findet, ist in diesem Hotel sehr gut aufgehoben; wenn man bereit ist, täglich mit der Marta in die Innenstadt zu fahren.

• Aufenthalt Juni 2009, Business
Rhein-Main
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2009

Wir haben das Embassy Suites Airport als 1. Übernachtung auf unserem Weg nach Florida gewählt. Viele Bewertungen, die wir erst nach der Buchung gelesen haben, machten uns bedenklich, ob die Wahl dieses Hotels richtig war. Sie war richtig. Unsere "Suite" lag wohl abseits der Ein-/Abflugschneise. Nachts waren nur zwei Züge zu hören. Das Frühstück war wie in allen Embassys Spitze und die abendlichen Drinks eine willkommene Geste für eine gerihsame Nacht. ;)
Achtung: Parkplatz gebührenpflichtig!

• Aufenthalt Februar 2006

Sie waren bereits im Embassy Suites Hotel Atlanta Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Embassy Suites Hotel Atlanta Airport

Anschrift: 4700 Southport Road, Atlanta, GA 30337
Lage: USA > Georgia > Atlanta
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 136 von 188 Hotels in Atlanta
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Embassy Suites Hotel Atlanta Airport 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hilton Hotels, Orbitz, Expedia, Booking.com, Travelocity, Tingo, TripOnline SA, getaroom.com, Hotels.com, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Priceline, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Embassy Suites Hotel Atlanta Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Embassy Suites Atlanta Airport
Embassy Suites College Park
College Park Embassy Suites

Wenn Sie Embassy Suites Hotel Atlanta Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.