“Last Minute Buchung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu DoubleTree by Hilton Hotel Atlanta - Buckhead

DoubleTree by Hilton Hotel Atlanta - Buckhead gehört jetzt zu Ihren Favoriten
DoubleTree by Hilton Hotel Atlanta - Buckhead
3.5 von 5 Hotel   |   3342 Peachtree Road Northeast, Atlanta, GA 30326 (Buckhead)   |
Pauschalangebot
Nr. 102 von 188 Hotels in Atlanta
TravelingGuy615
“Last Minute Buchung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2007

Ich habe schon mehrmals in diesem Hotel übernachtet und habe immer in letzter Minute gebucht und bekam trotzdem einen tollen Preis. Ein leicht überdurchschnittliches 3-Sterne-Hotel.

Zentrale Lage in Buckhead. Praktisch nur ein paar Häuser entfernt von: zwei Einkaufszentren – weniger als 5 Minuten entfernt, tolle Restaurants (Cheesecake Factory, Maggianos, ESPN und viele mehr) – weniger als 5 Minuten entfernt, alle Attraktionen im Stadtzentrum (Coca Cola Center, The Underground, CNN Center) – eine 10- 12minütige Fahrt oder Sie nehmen die MARTA.

Tolle Annehmlichkeiten, abkömmliche Angestellte, ein schneller Parkservice und nicht zu vergessen die frischen, warmen Chocolate Chip Kekse, die beim Einchecken auf Sie warten.

NE Florida
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2007

Wir planten in letzter Minute ein kurze Reise nach Atlanta und brauchten ein günstiges Hotel, das nicht unser Budget sprengte. Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe der Peachtree Road in einer Seitenstraße in der Nähe der Läden und Restaurants in Buckhead. Da das Doubletree eine Peachtree Road Adresse hat, dachten wir, dass wir es einfach finden würden, aber wir verirrten uns ein bisschen und mussten im Hotel anrufen, um uns helfen zu lassen.

Wir hatten einen wundervollen und angenehmen Aufenthalt, aber wir haben beim Einchecken eine kleine Unannehmlichkeit erlebt. Das Zimmer, das ich bekam, roch sehr stark nach Zigarettenrauch, obwohl es nicht in der Raucheretage (Erdgeschoss) war und das Zimmer ein Nichtraucherzimmer sein sollte. Bevor wir uns hinsetzten, rief ich die Rezeption an und bekam schnell ein neues Zimmer. Die Angestellten waren sehr freundlich und die Zimmer waren gut ausgestattet. Die Zimmer sind nicht sehr groß, waren aber für uns in Ordnung. Die Möbel sahen recht neu und gepflegt aus.

Wie viele schon erwähnt haben, ist der Shuttlebus ein großer Pluspunkt. Nachdem wir unser Auto beim Parkservice gelassen hatten, nutzen wir den Service recht oft, um essen oder shoppen zu gehen. Wir mussten nie extrem lange auf den Shuttle warten und wenn wir abgeholt werden wollten, riefen wir an, um eine ungefähre Ankunftszeit zu erfahren und meistens war sie ziemlich genau. Insgesamt haben wir unsern Aufenthalt im Doubletree Buckhead genossen.

Sie waren bereits im DoubleTree by Hilton Hotel Atlanta - Buckhead? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über DoubleTree by Hilton Hotel Atlanta - Buckhead

Anschrift: 3342 Peachtree Road Northeast, Atlanta, GA 30326
Lage: USA > Georgia > Atlanta > Buckhead
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 90 der Businesshotels in Atlanta
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — DoubleTree by Hilton Hotel Atlanta - Buckhead 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Hotels.com, Travelocity, Booking.com, Priceline, Tingo, HotelTravel.com, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Expedia, getaroom.com, Despegar.com, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei DoubleTree by Hilton Hotel Atlanta - Buckhead daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Doubletree Hotel Atlanta Buckhead
Doubletree Atlanta
Atlanta Doubletree

Wenn Sie DoubleTree by Hilton Hotel Atlanta - Buckhead besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.