“Man fühlt sich wie zu Hause” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu DoubleTree by Hilton Hotel Atlanta - Buckhead

DoubleTree by Hilton Hotel Atlanta - Buckhead gehört jetzt zu Ihren Favoriten
DoubleTree by Hilton Hotel Atlanta - Buckhead
3.5 von 5 Hotel   |   3342 Peachtree Road Northeast, Atlanta, GA 30326 (Buckhead)   |
Pauschalangebot
Nr. 99 von 191 Hotels in Atlanta
Chicago, Illinois
“Man fühlt sich wie zu Hause”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2008

Ich bin gerade vom Doubletree Hotel in Atlanta, Georgia zurückgekehrt. Ich hatte keine Reservierung gebucht, sodass ich hoffte, dass etwas frei wäre. Sie hatten nicht nur freie Zimmer, sondern waren beim Einchecken auch sehr schnell und hilfsbereit. In der Lobby gibt es ein großartiges Restaurant mit reizenden Angestellten, die sich um Sie kümmern.

Die Zimmer sind schön und komfortabel, die Betten sind wundervoll und die Toiletten sauber. Insgesamt werden Sie das Hotel allein wegen der Angestellten lieben. Und ihre kostenlosen, warmen Kekse helfen dabei :)

Houston, Texas
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2007

Wir verbrachten hier zwei Nächte (9.-11. November). Das Hotel liegt nicht direkt an der Peachtree Road, sondern einen halben Block entfernt. Es ist nah genug, um zur Lenox Square Mall zu laufen, wenn Sie gerne laufen. Der Marta Bahnhof ist sehr nah, von wo aus Sie mit der Bahn zum Flughafen und zurück fahren können. Die Fahrt kostet pro Strecke 2$ und dauert etwa 35 Minuten.

Die Angestellten sind sehr freundlich. Es gibt einen kostenfreien Shuttleservice, der Sie zum Einkaufszentrum oder den Restaurants in der Nähe bringt, und wir mussten nie länger als 10 Minuten auf ihn warten. Das Essen entspricht der Standardqualität in Hotels. Die Zimmer (wir waren in der Executive Etage) sind sehr sauber und sehr gut bestückt mit Handtüchern und Produkten von Neutrogena.

Falls wir jemals vorhaben am Phipps Plaza oder dem Lenox Square zu shoppen, werden wir wieder hier übernachten. Ein sehr schöner Aufenthalt.

Overland Park,KS
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2007

Dieses Hotel hat eine gute Lage in Buckhead. Alles ist in der Nähe. Die Angestellten waren hilfsbereit. Die Zimmer waren sauber und ruhig. Das Frühstück war gut. Würde wieder hier übernachten.

TravelingGuy615
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2007

Ich habe schon mehrmals in diesem Hotel übernachtet und habe immer in letzter Minute gebucht und bekam trotzdem einen tollen Preis. Ein leicht überdurchschnittliches 3-Sterne-Hotel.

Zentrale Lage in Buckhead. Praktisch nur ein paar Häuser entfernt von: zwei Einkaufszentren – weniger als 5 Minuten entfernt, tolle Restaurants (Cheesecake Factory, Maggianos, ESPN und viele mehr) – weniger als 5 Minuten entfernt, alle Attraktionen im Stadtzentrum (Coca Cola Center, The Underground, CNN Center) – eine 10- 12minütige Fahrt oder Sie nehmen die MARTA.

Tolle Annehmlichkeiten, abkömmliche Angestellte, ein schneller Parkservice und nicht zu vergessen die frischen, warmen Chocolate Chip Kekse, die beim Einchecken auf Sie warten.

NE Florida
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2007

Wir planten in letzter Minute ein kurze Reise nach Atlanta und brauchten ein günstiges Hotel, das nicht unser Budget sprengte. Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe der Peachtree Road in einer Seitenstraße in der Nähe der Läden und Restaurants in Buckhead. Da das Doubletree eine Peachtree Road Adresse hat, dachten wir, dass wir es einfach finden würden, aber wir verirrten uns ein bisschen und mussten im Hotel anrufen, um uns helfen zu lassen.

Wir hatten einen wundervollen und angenehmen Aufenthalt, aber wir haben beim Einchecken eine kleine Unannehmlichkeit erlebt. Das Zimmer, das ich bekam, roch sehr stark nach Zigarettenrauch, obwohl es nicht in der Raucheretage (Erdgeschoss) war und das Zimmer ein Nichtraucherzimmer sein sollte. Bevor wir uns hinsetzten, rief ich die Rezeption an und bekam schnell ein neues Zimmer. Die Angestellten waren sehr freundlich und die Zimmer waren gut ausgestattet. Die Zimmer sind nicht sehr groß, waren aber für uns in Ordnung. Die Möbel sahen recht neu und gepflegt aus.

Wie viele schon erwähnt haben, ist der Shuttlebus ein großer Pluspunkt. Nachdem wir unser Auto beim Parkservice gelassen hatten, nutzen wir den Service recht oft, um essen oder shoppen zu gehen. Wir mussten nie extrem lange auf den Shuttle warten und wenn wir abgeholt werden wollten, riefen wir an, um eine ungefähre Ankunftszeit zu erfahren und meistens war sie ziemlich genau. Insgesamt haben wir unsern Aufenthalt im Doubletree Buckhead genossen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Atlanta angesehen:
Atlanta Marriott Buckhead Hotel & Conference Center
Grand Hyatt Atlanta in Buckhead
Hampton Inn Atlanta - Buckhead
Nr. 93 von 191 in Atlanta

Sie waren bereits im DoubleTree by Hilton Hotel Atlanta - Buckhead? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über DoubleTree by Hilton Hotel Atlanta - Buckhead

Anschrift: 3342 Peachtree Road Northeast, Atlanta, GA 30326
Lage: USA > Georgia > Atlanta > Buckhead
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 90 der Businesshotels in Atlanta
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — DoubleTree by Hilton Hotel Atlanta - Buckhead 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Hilton Hotels, TripOnline SA, HotelTravel.com, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei DoubleTree by Hilton Hotel Atlanta - Buckhead daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Doubletree Hotel Atlanta Buckhead
Doubletree Atlanta
Atlanta Doubletree

Wenn Sie DoubleTree by Hilton Hotel Atlanta - Buckhead besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.