“Alt aber sauber” 3 von 5 Sternen

Nr. 119 von 191 Hotels in Atlanta
USA
“Alt aber sauber”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2014

Nachdem wir 4x das Zimmer wechselten war es dann endlich gut. gewünscht war ein Zimmer mit Balkon, welches wir auch bekamen. Das Zimmer (235) lag leider im 2. Stock, direkt über einem Abluftvan der Küche. Dieser lief so laut, dass wir um ein anderes Zimmer baten. Auch gab es eine Geruchsbelästigung, es roch stark nach Fett und Küche. Bekamen dann eines ohne Balkon. Am 2. Tag zogen wir erneut um, da nun eins mit Balkon zur Verfügung stand. Dieses Zimmer (435) lag nun wieder über dem Abluftvabs der Küche. Dort blieben wir eine unruhige Nacht und bekamen dann schlussendlich eine Suite, diese war geräumig, komfortabel und auch ruhig. Die Klimaanlage ist recht laut, da es im März noch nicht so warm ist, haben wir sie nachts einfach ausgeschaltet.
Das Frühstück ist nicht inclusive, wir haben es ausprobiert, es ist typisch amerikanisch mit viel Speck und Ei zudem süßem. Nichts für uns. Ansonsten kann ich sagen, dass dieses Hotel zwar alt aber sauber ist. Das Personal ist hilfsbereit und freundlich. Die Betten sind sehr gut.

Zimmertipp: Meiden Sie Zimmer mit der Endung x35. Zimmer nach hinten raus sind ruhiger. Klimageräte sind relativ ...
  • Aufenthalt März 2014, Paar

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Atlanta.
Cumberland
Wingate by Wyndham Atlanta Galleria Center

Sie waren bereits im Courtyard Atlanta Vinings? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard Atlanta Vinings

Anschrift: 2857 Paces Ferry Road SE, Atlanta, GA 30339
Lage: USA > Georgia > Atlanta
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 119 von 191 Hotels in Atlanta
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Courtyard Atlanta Vinings 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Low Cost Holidays, ebookers.de, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard Atlanta Vinings daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Courtyard By Marriott Atlanta Vinings Hotel Atlanta
Marriott Atlanta
Atlanta Marriott
Atlanta Courtyard

Wenn Sie Courtyard Atlanta Vinings besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.