Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“schon etwas in die Jahre gekommenes Hotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu The Westin Atlanta Airport

Speichern Gespeichert
The Westin Atlanta Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
The Westin Atlanta Airport
4.0 von 5 Hotel   |   4736 Best Road, Atlanta, GA 30337   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Sonderangebot
Kostenloses Frühstück während Ihres Aufenthalts
Nr. 96 von 189 Hotels in Atlanta
Bad Wiessee, Deutschland
Top-Bewerter
76 Bewertungen 76 Bewertungen
51 Hotelbewertungen
Bewertungen in 48 Städten Bewertungen in 48 Städten
50 "Hilfreich"-<br>Wertungen 50 "Hilfreich"-
Wertungen
“schon etwas in die Jahre gekommenes Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2014

Das Hotel liegt nah am Flughafen schnell erreichbar im 20 Minuten Rhythmus mit hotel eigenem Shuttle bus Service.
Die Zimmer sind einfach, wurden wohl kürzlich renoviert und sind recht klein aber ok. Sehr bequeme Betten, sauberes Bad mit Duschwanne und Dusche mit ordentlich Druck. Bad ist jedoch sehr klein und kein 4 Sterne Standard. Die Klimaanlage ist ok und genau zu regulieren. Kein Flug Lärm durch gute Gerauschdammung.Ansonsten hat das Hotel keine Highlights. Die Bar ist mit unbequemen alten Sitz Möbeln bestückt und auch die Preise sind nicht eben günstig. Ein Pint Bier vom Fass und ein Longdrink kosten ca 20 US-Dollar.Gegessen haben wir nicht im Hotel aufgrund der üppigen Preise. Für weniger Geld habe ich da in Atlanta schon besser übernachtet. Bei der nächsten Übernachtung in Atlanta werde ich ein anderes Hotel probieren. Einzig die Lage ist wirklich gut

  • Aufenthalt April 2014, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
WestinAtlantaAirport, General Manager von The Westin Atlanta Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Mai 2014
Mit Google übersetzen
Good day,

Thank you for submitting your review on Trip Advisor. We are delighted you chose to stay with us and that found our location quiet and convenient to the airport.

We hope you will allow us an opportunity to welcome you again and exceed your expectations.

Be well,

Bill Henderson
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

656 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    193
    230
    143
    46
    44
Bewertungen für
106
124
75
262
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Heidelberg, Deutschland
Top-Bewerter
69 Bewertungen 69 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
Bewertungen in 40 Städten Bewertungen in 40 Städten
41 "Hilfreich"-<br>Wertungen 41 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2013

Die Zimmer sind OK, obgleich recht einfach; und das auf dem "perferred guest" Level. Das Personal ist mehr mit sich selbst und den Mobiltelefonen beschäftigt. Das Frühstück ist mäßig; frische Früchte sind da. Aber dann wird es recht eintönig. Beim buchen einer Ründe Golf lies die Hilfe nach zwei Golfclubs recht schnell nach; anrufen und Buchen darf man dann schon selber . Das habe ich schon deutlich besser und freundlicher erlebt.

  • Aufenthalt Juni 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
WestinAtlantaAirport, General Manager von The Westin Atlanta Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juli 2013
Mit Google übersetzen
Good day,

We appreciate your feedback on Trip Advisor. We are sorry if our staff was not as attentive as they should have been. We work very hard to hire the best associates and train them to the highest standards in the industry. Your comments have been shared with our Director of Operations to insure your experience is not repeated. We hope to have an opportunity to welcome you in the future should your travels bring you back to the ATL area.

Be well,

Bill Henderson
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
D
Top-Bewerter
129 Bewertungen 129 Bewertungen
38 Hotelbewertungen
Bewertungen in 47 Städten Bewertungen in 47 Städten
54 "Hilfreich"-<br>Wertungen 54 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2012

Als Overnight Stay bietet sich nach dem -gut organisierten - Trubel des Flughafens ATL ein ruhiges und gepflegtes Zimmer hier an. Durch PL hatten wir ein Zimmer günstig bekommen, SPG Gold brachte freies W-Lan. Das Zimmer war geräumig, die Klima-Anlage kam uns zu laut vor.
Freundlicher Staff, dank der Hinweise im Restaurant und des Concierges haben wir die Zeit am Morgen nach dem Auschecken und dem Weiterflug gut genutzt: Mit dem Shuttle nach ATL, von dort per MARTA in die Stadt, am frühen Nachmittag per MARTA wieder an den Flughafen, per Plane Train dann weiter zum internationalen Terminal.
Neighborhood nicht geeignet zum Joggen oder für kleinen Spaziergang, es ist laut Staff nicht safe genug, weshalb wir uns mit einem Spaziergang auf dem Parkplatz begnügten.

  • Aufenthalt August 2012, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Königstein im Taunus, Deutschland
Top-Bewerter
68 Bewertungen 68 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
Bewertungen in 43 Städten Bewertungen in 43 Städten
27 "Hilfreich"-<br>Wertungen 27 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2011

Sehr freundliches Personal, an der Rezeption zum Teil sogar deutschsprachig. Die Zimmer groß, typisch amerikanisch mit riesen Betten und Massen an.
Früstück kostet extra, teuer und nicht unserer Qualität entsprechend. Größtes Manko war die Klimaanlage. War sie eingeschaltet war an Schlaf kaum zu denken, war sie aus wurde es rasch zu warm. Eingestellt auf eine etwas höhere Temperatur lief sie zwar nicht ständig, sprang dafür aber in regelmäßigen Abständen mit einem lauten Krachen an. Absolut nicht mehr zeitgemäß.

  • Aufenthalt Juli 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
westinatlantaairport, General Manager von The Westin Atlanta Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Oktober 2011
Mit Google übersetzen
Good day!

Thank you for sharing your comments with us regarding your recent experience at our hotel. We are delighted that you found our front desk to be a welcoming environment and our staff friendly.

Regarding your comments about your room, we are disappointed that the air conditioner was not working properly. We expect all of our rooms to be immaculate and are disappointed that your experience was the exception. We have shared your comments with our Director of Engineering to insure that our rooms are inspected and restored to Westin's high standards.

We hope we will a future opportunity to serve you should your travels bring you back to Atlanta.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Frankfurt am Main, Deutschland
Senior-Bewerter
17 Bewertungen 17 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2011

Das Hotel vermittelt aufgrund der gemäß eigenen Angaben durchgeführten Renovierung Renovierung einen eleganten Eindruck. Westin lobt in der Eigenwerbung die Westin Heavenly Bed®-Kultue. Für Gäste mit Allergien oder Asthma soll das Hotel allergikerfreundliche Zimmer anbieten. Beinm Check-Inn wird allerdings nicht danach gefragt, und da die meisten Kunden gar nicht damit rechnen, wird dann ein normales Zimmer zugeteilt. Somit konnte ich nicht rausfinden, ob diese allergikerfreundlichen Zimmer dann eine andere Einrichtung haben. Hoffentlich den Parkett oer Laminat anstatt des aus hygenischen Gründen nicht beffizienten dicken Teppichbodens.
Atmosphäre in der Br uist angenehm. Beim nüchternen Betrachten des Preis-Leistungsvergleich ist es auch nicht viel besser als in einem Ramada oder einem guten Hotel der Low Cost-Kette Days Inn (beide Wyndham-Group). Sonmdern eher schlechter! Generell bin ich von dem Starwood Preferred Guest® program enttäuscht. Da hat bisher noch nicht funktioniert, da sich mich wieder mal nicht an der Rezeption im Computer System finden können. Eben funktioniert Transfer der Points zur Lufthansa Miles & More Card dann nicht. Ich war erkältet und hatte nach einem Pott mit bheißem Wasser gefargt. Sie ssagten Sie können ihnen bringen, werden es aber berechnen. Allerdings wuisste niemand wie viel berechnet wird in dem Moment,. Unf für ggf. 10,- USD hae ich lieber darauf verzichtet. Ebens hat das Hotel eim Auschecken mehr berechnet, als mir zuvor per Mil mitgeteilt hatte!

  • Aufenthalt September 2011, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
westinatlantaairport, General Manager von The Westin Atlanta Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 30. September 2011
Mit Google übersetzen
Good day!
Thank you for sharing your comments with us regarding your recent stay. We are disappointed that your stay was not the perfect stay we strive to provide each guest. We work very hard to provide an exceptional service and value but are disappointed your experience was the exception. We have reviewed your comments with our staff to insure your experience is not repeated. We hope we will have an opportunity to serve you again soon.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Frankfurt
Profi-Bewerter
33 Bewertungen 33 Bewertungen
33 Hotelbewertungen
Bewertungen in 29 Städten Bewertungen in 29 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2010

Mit Shuttle oder Auto vom Flughafen nur wenigen Minuten, bis nach Atlanta etwa 30 Minuten. Shuttle zur MARTA-Haltestelle vorhanden.

Zimmer im guten Zustand und von anständiger Größe. Das Heavenly Bed ist ziemlich weich. Schrank mit Bügeleisen und -brett, Safe und Bademantel, kleiner Sessel mit Beistelltisch, Minibar, Schreibtisch und Kaffeemaschine. Recht kleines Bad, Duschwanne mit Heavenly Bath (Doppelduschkopf), Toilettenartikel vorhanden.

In der Lobby befindet sich das Restaurant Palio. Hier wird auch das Frühstücksbuffet serviert (a la carte ist auch möglich). Die warmen Gerichte waren unter anderem Eier, Speck, Hash Browns, Gravy etc. Dazu Bagels, Muffins, Toast, Stückchen und Banana Cake, Cream Cheese (auch Strawberry), mehrere Sorten Marmelade, Honig, Peanut Butter, eine kleine Auswahl von Wurst und Käse und Lachs.
Es gab sechs oder sieben Sorten Cereals und dazu Joghurt und Milch (und zwar auch Low Fat, nicht nur Full und Skim Milk) und eine große Auswahl an getrocknetem und frischem Obst. Wer nicht im Palio frühstücken will, kann sich an am Starbucks Kiosk etwas kleines zu essen und zu trinken holen.

Pools und Whirlpool, Kids Club und Fitneß-Center sind vorhanden.

  • Aufenthalt Mai 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im The Westin Atlanta Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The Westin Atlanta Airport

Anschrift: 4736 Best Road, Atlanta, GA 30337
Telefonnummer:
Lage: USA > Georgia > Atlanta
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 23 der Luxushotels in Atlanta
Nr. 92 der Businesshotels in Atlanta
Preisspanne pro Nacht: 63 € - 159 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Westin Atlanta Airport 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Starwood, Hotel.de, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Westin Atlanta Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
The Westin Atlanta Airport Hotel Atlanta
Atlanta Westin

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie The Westin Atlanta Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.