Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“The Westin Atlanta Airport: Zu teuer und nicht entsprechender Service für diesen Preis” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu The Westin Atlanta Airport

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
The Westin Atlanta Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Westin Atlanta Airport
4.0 von 5 Hotel   |   4736 Best Road, Atlanta, GA 30337   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 102 von 188 Hotels in Atlanta
Frankfurt am Main, Deutschland
Senior-Bewerter
17 Bewertungen 17 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
“The Westin Atlanta Airport: Zu teuer und nicht entsprechender Service für diesen Preis”
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2011

Das Hotel vermittelt aufgrund der gemäß eigenen Angaben durchgeführten Renovierung Renovierung einen eleganten Eindruck. Westin lobt in der Eigenwerbung die Westin Heavenly Bed®-Kultue. Für Gäste mit Allergien oder Asthma soll das Hotel allergikerfreundliche Zimmer anbieten. Beinm Check-Inn wird allerdings nicht danach gefragt, und da die meisten Kunden gar nicht damit rechnen, wird dann ein normales Zimmer zugeteilt. Somit konnte ich nicht rausfinden, ob diese allergikerfreundlichen Zimmer dann eine andere Einrichtung haben. Hoffentlich den Parkett oer Laminat anstatt des aus hygenischen Gründen nicht beffizienten dicken Teppichbodens.
Atmosphäre in der Br uist angenehm. Beim nüchternen Betrachten des Preis-Leistungsvergleich ist es auch nicht viel besser als in einem Ramada oder einem guten Hotel der Low Cost-Kette Days Inn (beide Wyndham-Group). Sonmdern eher schlechter! Generell bin ich von dem Starwood Preferred Guest® program enttäuscht. Da hat bisher noch nicht funktioniert, da sich mich wieder mal nicht an der Rezeption im Computer System finden können. Eben funktioniert Transfer der Points zur Lufthansa Miles & More Card dann nicht. Ich war erkältet und hatte nach einem Pott mit bheißem Wasser gefargt. Sie ssagten Sie können ihnen bringen, werden es aber berechnen. Allerdings wuisste niemand wie viel berechnet wird in dem Moment,. Unf für ggf. 10,- USD hae ich lieber darauf verzichtet. Ebens hat das Hotel eim Auschecken mehr berechnet, als mir zuvor per Mil mitgeteilt hatte!

  • Aufenthalt September 2011, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
westinatlantaairport, General Manager von The Westin Atlanta Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 30. September 2011
Mit Google übersetzen
Good day!
Thank you for sharing your comments with us regarding your recent stay. We are disappointed that your stay was not the perfect stay we strive to provide each guest. We work very hard to provide an exceptional service and value but are disappointed your experience was the exception. We have reviewed your comments with our staff to insure your experience is not repeated. We hope we will have an opportunity to serve you again soon.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

713 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    205
    251
    155
    51
    51
Bewertungen für
118
134
82
280
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Frankfurt
Profi-Bewerter
33 Bewertungen 33 Bewertungen
33 Hotelbewertungen
Bewertungen in 29 Städten Bewertungen in 29 Städten
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2010

Mit Shuttle oder Auto vom Flughafen nur wenigen Minuten, bis nach Atlanta etwa 30 Minuten. Shuttle zur MARTA-Haltestelle vorhanden.

Zimmer im guten Zustand und von anständiger Größe. Das Heavenly Bed ist ziemlich weich. Schrank mit Bügeleisen und -brett, Safe und Bademantel, kleiner Sessel mit Beistelltisch, Minibar, Schreibtisch und Kaffeemaschine. Recht kleines Bad, Duschwanne mit Heavenly Bath (Doppelduschkopf), Toilettenartikel vorhanden.

In der Lobby befindet sich das Restaurant Palio. Hier wird auch das Frühstücksbuffet serviert (a la carte ist auch möglich). Die warmen Gerichte waren unter anderem Eier, Speck, Hash Browns, Gravy etc. Dazu Bagels, Muffins, Toast, Stückchen und Banana Cake, Cream Cheese (auch Strawberry), mehrere Sorten Marmelade, Honig, Peanut Butter, eine kleine Auswahl von Wurst und Käse und Lachs.
Es gab sechs oder sieben Sorten Cereals und dazu Joghurt und Milch (und zwar auch Low Fat, nicht nur Full und Skim Milk) und eine große Auswahl an getrocknetem und frischem Obst. Wer nicht im Palio frühstücken will, kann sich an am Starbucks Kiosk etwas kleines zu essen und zu trinken holen.

Pools und Whirlpool, Kids Club und Fitneß-Center sind vorhanden.

  • Aufenthalt Mai 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im The Westin Atlanta Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The Westin Atlanta Airport

Anschrift: 4736 Best Road, Atlanta, GA 30337
Telefonnummer:
Lage: USA > Georgia > Atlanta
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 26 der Luxushotels in Atlanta
Preisspanne pro Nacht: 65 € - 163 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Westin Atlanta Airport 4*
Anzahl der Zimmer: 500
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Starwood, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Westin Atlanta Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
The Westin Atlanta Airport Hotel Atlanta
Atlanta Westin

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie The Westin Atlanta Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.