“Sehr schön” 4 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
georgia
“Sehr schön”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2007

Der Service war zwar ausgezeichnet, aber das Zimmer hätte besser sein können.

Boston
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2007

Unser Aufenthalt im Ritz Carlton in Buckhead war perfekt. Wir waren dort, um meine Schwester ins College zu bringen und das Personal tat alles Mögliche, um uns zu zufrieden zu stellen. Die Zimmer waren luxuriös, komfortabel und recht geräumig.

Der Sonderpreis für unser Zimmer betrug 235$/Nacht, wobei das Frühstück inbegriffen war, was ein außerordentlich gute Preis-Leistungsverhältnis ist. Das Hotel liegt im Zentrum von Buckhead und direkt gegenüber dem Lennox Square, und viele erstklassige Restaurants sind bequem erreichbar. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

Nashville, TN
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2007

Ich verbringe ein Mal im Monat geschäftlich ein Wochenende in Buckhead. Ich übernachte normalerweise im InterContinental in Buckhead und mir gefällt es dort sehr gut. Dieses Mal dachte ich mir, dass ich das Ritz in Buckhead ausprobieren könnte. Bei der Ankunft war der Mitarbeiter des Parkservices sehr zuvorkommend, was auch auf die Rezeption zutraf.

Ansonsten wirkte die Lobby sehr dunkel (vor allem wegen des dunklen Holzes), was mir nicht gefiel. Die Zimmer sahen sehr billig aus und der Teppich sah noch billiger aus. Die Badewannen waren klein und sie hatten scheußliche „Oma“ Duschvorhänge. Der Service war sehr gut, aber wenn ich fast 200$/Nacht zahle, erwarte ich, dass das Zimmer besser als ein normales, karges Zimmer aussieht.

Ich würde Folgendes vorschlagen, wenn Sie ein tolles Hotel suchen, das hell und schön ist und auch tollen Kundenservice bietet. Das InterContinental Buckhead, das nur etwa 2 Blocks vom Ritz entfernt ist.

Stockholm, Sweden
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2007

Ich verbrachte eine Nacht im Ritz-Carlton Buckhead, Atlanta. Es war wirklich ein sehr schöner Aufenthalt im Hotel. Das Hotel selbst ist recht luxuriös. Es war ziemlich voll (ich glaube, wegen einer Konferenz). Das Zimmer war geräumig, hübsch und sauber. Das Bad war ebenfalls schön und es gab Shampoo und Pflegespülung von Bulgari. Alles in allem ein sehr schönes Hotel. Ich bin froh, dass mein Arbeitgeber die 500$ für die Übernachtung (ohne Frühstück) bezahlt hat, weil ich mich abgezockt gefühlt hätte, wenn ich den Betrag hätte selbst bezahlen müssen.

Sie waren bereits im The Ritz-Carlton, Buckhead? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Ritz-Carlton, Buckhead

Nr. 9 der Romantikhotels in Atlanta
Nr. 9 der Öko-Hotels in Atlanta
Nr. 14 der Businesshotels in Atlanta
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Ritz-Carlton, Buckhead 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Despegar.com, Otel, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Ritz-Carlton, Buckhead daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Ritz-Carlton, Buckhead Hotel Atlanta
Ritz Carlton Buckhead
Ritz Atlanta
Ritz-Carlton Atlanta
Atlanta Ritz-Carlton

Wenn Sie The Ritz-Carlton, Buckhead besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.