“Toller Aufenthalt, toller Kundenservice” 4 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 18 von 189 Hotels in Atlanta
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Atlanta, GA
“Toller Aufenthalt, toller Kundenservice”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2008

Ja, ich muss zugeben, dass ich skeptisch war, bevor ich es gebucht habe, aber insgesamt bin ich froh, dass wir (meine Frau und ich) hier am Wochenende des 4.Juli übernachtet haben. Der Service war tadellos und entsprach dem Ritz Carlton Standard. Wir hatten eine tolle Zeit. Ich muss zugeben, dass das Hotel alt ist und schon bessere Tage gesehen hat. Mir wurde gesagt, dass das Hotel sein 20. Betriebsjahr begehen wird. Wir hatten ein renoviertes Zimmer und bekamen ein Upgrade auf die "Club" Etage, was ein schöne Zugabe zu dem Wochenende war. Auch die Lage ist schön, da wir viel auf Shoppingtour waren. Insgesamt ein schönes Hotel für einen Wochenendaufenthalt und mit einem tollen Kundenservice, aber falls Sie etwas Neueres suchen, sind Sie hier noch nicht richtig.

Atlanta, Georgia
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2007

Ich bin der schlimmste Kunde für ein Hotel, d.h. mir macht es nichts aus viel zu bezahlen, aber es sollte besser gut sein. Das Ritz in Buckhead war in jeder Hinsicht gut: ich habe nichts zu beanstanden und nur überschwängliche Bewertungen für die Angestellten, das Hotel und den gesamten Angestellten. Meine Frau, die Kinder und ich verbrachten hier die Thanksgiving Woche, als unser Haus renoviert wurde. Als zweites Zuhause war es erstklassig. Wir haben sogar vor, das nächste Thanksgiving hier zu verbringen.

Direkt auf der andern Straßenseite finden die Festivitäten zur Weihnachtsbeleuchtung in der Lenox Mall statt. Ich saß draußen auf der „Terrassenlounge“ des Ritz, rauchte eine Zigarre und hatte eine perfekte Sicht auf das Geschehen. Ein Tipp: Falls Sie vorhaben, am Thanksgiving Dinner im Hotel teilzunehmen, sollte Sie früh buchen, und es ist teuer (82$ pro Person). Wir versuchten zu spät zu reservieren und es gab nur noch Plätze um 20:30. Die gute Nachricht: wir liefen das kurze Stück die Straße weiter runter und erlebten ein fantastisches Thanksgiving Essen im Maggiano’s für nur 32$ pro Person.

London, UK
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2007

Die Lage ist toll für Shoppingtouren in der Mall, aber das Hotel ist etwas veraltet. Eine Juniorsuite mit Badezimmer, die man nicht als groß genug für ein Kinderzimmer betrachten würde. Ein unglaublich grässliches Dekor und Polster, die man am Set eines Fernsehspiels aus den 80ern erwarten würde. Keine richtigen Zimmersafes und ein Gebäude, das so wirkt, als ob es nicht mit der Zeit gegangen wäre.

Die Angestellten machten sehr gerne das, was sie wollten, und nicht das, was sie meinten, was die Kunden wollten. Der Manager kann noch nicht die Stadt verlassen und gesehen haben, wie Hotels heutzutage aussehen. Keine Katastrophe, aber es machte keinen Spaß hier Geld auszugeben.

Genf, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2007

Ein sehr komfortables Hotel, außen modern, innen gemütlich. Schöne und sehr saubere Zimmer. Ein opulentes Frühstück und echt gutes Essen. Eine schöne Bar. Nur der Pool ist nicht so perfekt, wie er in einem Hotel dieser Klasse sein sollte. Trotzdem würde ich jederzeit wiederkommen!

georgia
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2007

Der Service war zwar ausgezeichnet, aber das Zimmer hätte besser sein können.

Boston
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2007

Unser Aufenthalt im Ritz Carlton in Buckhead war perfekt. Wir waren dort, um meine Schwester ins College zu bringen und das Personal tat alles Mögliche, um uns zu zufrieden zu stellen. Die Zimmer waren luxuriös, komfortabel und recht geräumig.

Der Sonderpreis für unser Zimmer betrug 235$/Nacht, wobei das Frühstück inbegriffen war, was ein außerordentlich gute Preis-Leistungsverhältnis ist. Das Hotel liegt im Zentrum von Buckhead und direkt gegenüber dem Lennox Square, und viele erstklassige Restaurants sind bequem erreichbar. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

Nashville, TN
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2007

Ich verbringe ein Mal im Monat geschäftlich ein Wochenende in Buckhead. Ich übernachte normalerweise im InterContinental in Buckhead und mir gefällt es dort sehr gut. Dieses Mal dachte ich mir, dass ich das Ritz in Buckhead ausprobieren könnte. Bei der Ankunft war der Mitarbeiter des Parkservices sehr zuvorkommend, was auch auf die Rezeption zutraf.

Ansonsten wirkte die Lobby sehr dunkel (vor allem wegen des dunklen Holzes), was mir nicht gefiel. Die Zimmer sahen sehr billig aus und der Teppich sah noch billiger aus. Die Badewannen waren klein und sie hatten scheußliche „Oma“ Duschvorhänge. Der Service war sehr gut, aber wenn ich fast 200$/Nacht zahle, erwarte ich, dass das Zimmer besser als ein normales, karges Zimmer aussieht.

Ich würde Folgendes vorschlagen, wenn Sie ein tolles Hotel suchen, das hell und schön ist und auch tollen Kundenservice bietet. Das InterContinental Buckhead, das nur etwa 2 Blocks vom Ritz entfernt ist.

Sie waren bereits im The Ritz-Carlton, Buckhead? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Ritz-Carlton, Buckhead

Nr. 10 der Romantikhotels in Atlanta
Nr. 11 der Familienhotels in Atlanta
Nr. 19 der Businesshotels in Atlanta
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Ritz-Carlton, Buckhead 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Expedia, Agoda, HotelsClick, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Ritz-Carlton, Buckhead daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Ritz-Carlton, Buckhead Hotel Atlanta
Ritz Carlton Buckhead
Ritz Atlanta
Ritz-Carlton Atlanta
Atlanta Ritz-Carlton

Wenn Sie The Ritz-Carlton, Buckhead besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.