“Tolles Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sheraton Suites Galleria Atlanta

Sheraton Suites Galleria Atlanta gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sheraton Suites Galleria Atlanta
3.5 von 5 Hotel   |   2844 Cobb Parkway S.E., Atlanta, GA 30339 (Cumberland)   |
Pauschalangebot
Nr. 116 von 188 Hotels in Atlanta
Springfield, Virginia
“Tolles Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2007

Wir hatten einen schönen Aufenthalt im Sheraton. Gute Lage direkt neben der Autobahn und rund 15 Minuten von der Innenstadt Atlanta entfernt. Die Zimmer waren geräumig und das Personal freundlich. Auch der Pool und der Whirlpool waren schön. Hübsche Hotelbar. In der Nähe gibt es gute Essensmöglichkeiten.

Wir besuchten Stone Mountain, das Aquarium und Coca Cola. Alles ist leicht erreichbar.

Es gibt kein Businesscenter und die Preise im Hotelrestaurant sind relativ teuer. Das Hotel wird in einigen Bereichen noch umgebaut.

Raleigh, North Carolina
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2007

Nicht, was ich von einem Sheraton erwartet hatte. Insgesamt nicht schlecht, aber entspricht nicht dem Niveau eines Starwoood-Hotels. Die Zimmer schienen alt zu sein.

Beim Einchecken gab es keine Probleme. Für eine Nacht am Sonntag bekam ich einen sehr günstigen Preis, 89 $. Das Parken war kostenlos.

Wohnzimmer: Die Couch war alt und nicht sehr bequem. Die Polster waren alt, so dass man in der Couch einsank. Das Zimmer war sehr groß und wird zurecht Suite genannt. Es gab auch Zimmer mit einer Getränkebar.

Bett: Wie immer war es ein großartiges Sheraton- Bett. Sehr bequem mit großem Kopfkissen.

Badezimmer: Nicht schlecht. Das Licht in meinem Bad brummte, was aber nicht weiter schlimm war. Der Wasserdruck war gut und es kam schnell warmes Wasser.

Fernseher: Es gab zwar zwei schöne Flachbildschirmfernseher, aber da es keine HD- Programme gab, war es nicht wirklich ein Vorteil, sie zu haben.

Internet: Drahtloser Internetzugang, der aber, glaube ich, 15$ kostet.

Insgesamt war es recht neutral. Nichts Besonderes, über das man nachhause schreiben könnte und auch nichts, worüber man sich bei der Starwood-Leitung hätte beschweren können. Ich würde wieder dort absteigen, aber nur bei einem günstigen Preis und um die Starwood-Punkte zu sammeln.

Sie waren bereits im Sheraton Suites Galleria Atlanta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Suites Galleria Atlanta

Anschrift: 2844 Cobb Parkway S.E., Atlanta, GA 30339
Lage: USA > Georgia > Atlanta > Cumberland
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 116 von 188 Hotels in Atlanta
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Sheraton Suites Galleria Atlanta 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Starwood, Expedia, Booking.com, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Weg, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Suites Galleria Atlanta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sheraton Suites Galleria Atlanta Hotel Atlanta
Sheraton Hotel Galleria Atlanta
Sheraton Atlanta
Atlanta Sheraton

Wenn Sie Sheraton Suites Galleria Atlanta besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.