“Erstklassige Behandlung!” 5 von 5 Sternen

Nr. 33 von 188 Hotels in Atlanta
Canton, Georgia
“Erstklassige Behandlung!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2008

Dies war der beste Hotelaufenthalt, den ich JE erlebt habe. Ich habe in 4-Sterne-Hotels und in vielen 2- und 3-Sterne Hotels übernachtet. Ich schätze ein sauberes Zimmer und einen guten Preis. Wir buchten das ‚Reconnect’ Paket für nur 199$. Dabei waren der Parkservice und das Frühstück für zwei Personen inbegriffen. Wir entschieden uns für das Frühstück vom Zimmerservice und durften praktisch alles bestellen, was wir wollten. Möchten Sie noch einen Teller mit frischem Obst? Ja, bitte. Allein das war schon 60$ wert.

Beim Einchecken gab es Champagner und der Service war spitzenklasse. Wir begegneten vielen freundlichen Angestellten. Ich war überrascht von einigen der negativen Bewertungen hier. Veraltet? Davon habe ich nichts gesehen. Die Lage? Mmh, es ist Atlanta. Nehmen Sie ein Taxi und fahren dorthin, wo das Geschehen ist! Wir baten sogar darum spät auszuchecken, um 14 Uhr, weil wir einfach nicht weg wollten. Dieses Hotel war so gut.

Salt Lake City
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2008

Wir übernachten oft in Ritz Carlton Hotels und waren noch nie so enttäuscht, wir haben es sogar nach einer Nacht verlassen und gingen hinüber zum JW Marriott, was sehr viel schöner war, auch wenn es sich um ein JW Marriott handelte.

Ich weiß, dass die Zimmer eine unterschiedliche Größe und Lage haben, aber unsers war das Schlimmste, was ich je in einem RC erlebt habe. Es kann nicht größer als 28qm gewesen sein und die Tapete über dem Bett löste sich ab und das Badezimmer hatte die Größe eines Schuhkartons, nur dass es Schimmel und gesprungene Kacheln hatte… insgesamt weit unter den RC Standards, die wir gewohnt sind. Kleine Dinge können mich wahnsinnig machen, weil das für mich normalerweise den Unterschied des Ritz Carltons ausmacht, da man sehr aufs Detail achtet. Daher trugen ein kaputter Lampenschirm, eine durchgebrannte Glühbirne, der schlechte Fernseher und eine halbleere Shampooflasche zu meiner Unzufriedenheit bei.

Unser Zimmer lag zudem am Aufzug und der Lärmpegel war belästigend, die Isolierung war sehr schlecht. Die öffentlichen Bereiche wirkten auch alt und verschlissen und gemessen an den Ritz Carlton Standards ungepflegt, wir haben die Restaurants nicht ausprobiert. Sie waren sehr kooperativ, als wir das Hotel früher verließen und es hatte einfach den Anschein, als ob wir nicht die ersten waren, die früher abreisten.

Houston, Texas
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2007

Ich habe auf einer Geschäftsreise im Ritz im Stadtzentrum von Atlanta übernachtet und das Hotel war spitzenklasse. Der Kundenservice ist hervorragend und all die kleinen Dinge, die dieses Hotel zu bieten hat, machen es zu einer tollen Wahl für Geschäftsreisende. Der Fitnessraum ist fantastisch und verfügt über saubere und moderne Fitnessgeräte. Der Zimmerservice war fantastisch und das Essen war wundervoll. Ich habe meinen Aufenthalt im Ritz wirklich genossen!

North Carolina
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2007

Das Ritz war wundervoll! Die hilfsbereiten Angestellten behandelten mich, meinen Mann und unser 10 Monate altes Baby wie königliche Hoheiten. In unserm Zimmer standen Champagner und Erdbeeren bereit, als wir ankamen, und eine Tüte Süßigkeiten für unseren Sohn!

Das Bett war sehr bequem und das Zimmer war sehr schön. Das Atlanta Grill war vorzüglich und wir genossen unser Frühstück vom Zimmerservice. Ich kann das Hotel nicht hoch genug loben und werde künftig immer in einem Ritz Carlton übernachten!

Beaufort, SC
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2007

Das Ritz in Atlanta war wundervoll. Wir wurden äußerst gut behandelt und die sehr gut informierten Angestellten haben immer mehr als nötig getan. Dieses Hotel ist in direkter Nähe des gesamten Stadtzentrums. Zugang zum Aufzug hat man zu jeder Tageszeit nur mit dem Zimmerschlüssel, was auf jeden Fall sehr nützlich ist, um die Sicherheit zu gewährleisten. Leider muss man den Zimmerschlüssel sogar dann benutzen, wenn man mit dem Aufzug nur in ein unteres Stockwerk fahren will, was manchmal nervig war – aber trotzdem toll für die Sicherheit.

Die Bulgari Pflegeprodukte waren fantastisch und es wurde für angemessenen Nachschub gesorgt. Der abendliche Turn-Down-Service ist spitze und sorgte dafür, dass unser Zimmer nach einem langen Tag sehr entspannend wirkte.

Greenville, South Carolina
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2007

Ich fand das Ritz klasse. Es war perfekt. Wir übernachteten nur in einem Standardzimmer und das Personal redet Sie beim Nachnamen an. Es war ein unvergessliches Erlebnis und ich werde wieder dort übernachten.

Baltimore
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2007

Wenn Sie noch nie in einem gehobenerem Hotel als dem Holiday Inn übernachtet haben, dann könnten Sie das Hotel echt schön finden. Aber die Wahrheit ist, dass das Hotel bestenfalls mittelmäßig ist. Der Service ist mittelmäßig, sie scheinen Reservierungen zu verschlampen und der Service ist sehr langsam. Und glauben Sie mir, es macht ihnen sehr viel Spaß, hinter Ihrem Rücken über Sie zu lachen.

Sie waren bereits im The Ritz-Carlton, Atlanta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Ritz-Carlton, Atlanta

Anschrift: 181 Peachtree Street N.E, Atlanta, GA 30303
Lage: USA > Georgia > Atlanta
Nr. 12 der Luxushotels in Atlanta
Nr. 19 der Romantikhotels in Atlanta
Nr. 27 der Familienhotels in Atlanta
Nr. 47 der Businesshotels in Atlanta
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Ritz-Carlton, Atlanta 5*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Booking.com, Expedia, Marriott, Tingo, Travelocity, Otel, TripOnline SA, Hotels.com, BookingOdigeoWL, Priceline, Despegar.com, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Ritz-Carlton, Atlanta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Ritz-Carlton Atlanta Hotel Atlanta
Ritz Carlton Atlanta
Atlanta Ritz Carlton
Ritz Atlanta

Wenn Sie The Ritz-Carlton, Atlanta besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.