“Das Ritz gefiel mir sehr” 5 von 5 Sternen

Hotelpauschalen
Pauschalangebot
Nr. 31 von 188 Hotels in Atlanta
Greenville, South Carolina
“Das Ritz gefiel mir sehr”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2007

Ich fand das Ritz klasse. Es war perfekt. Wir übernachteten nur in einem Standardzimmer und das Personal redet Sie beim Nachnamen an. Es war ein unvergessliches Erlebnis und ich werde wieder dort übernachten.

Baltimore
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2007

Wenn Sie noch nie in einem gehobenerem Hotel als dem Holiday Inn übernachtet haben, dann könnten Sie das Hotel echt schön finden. Aber die Wahrheit ist, dass das Hotel bestenfalls mittelmäßig ist. Der Service ist mittelmäßig, sie scheinen Reservierungen zu verschlampen und der Service ist sehr langsam. Und glauben Sie mir, es macht ihnen sehr viel Spaß, hinter Ihrem Rücken über Sie zu lachen.

atlanta
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2007

Das Hotel ist hübsch und befindet sich in einer guten Lage in der Innenstadt. Dieses Ritz ist kleiner als das in Buckhead, aber der Service ist besser und ich finde es schöner. Die Zimmer sind hübsch und das Restaurant im Hotel ist hervorragend. Versuchen Sie, einen Platz auf der Terrasse zu erwischen. Ich würde das Hotel jedem empfehlen.

NC
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2007

Ich verbrachte geschäftlich drei Tage in dem Hotel. Das Personal war sehr freundlich. Ich bat darum, spät auschecken zu dürfen, was man mir gestattete. Kostenloses Wasser auf dem Zimmer war eine nette Aufmerksamkeit. Ich fand die Zimmer zwar hübsch, aber zu teuer. Die Bar in der Lobby war viel zu teuer.

Sie waren bereits im The Ritz-Carlton, Atlanta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Ritz-Carlton, Atlanta

Anschrift: 181 Peachtree Street N.E, Atlanta, GA 30303
Lage: USA > Georgia > Atlanta
Nr. 13 der Luxushotels in Atlanta
Nr. 20 der Romantikhotels in Atlanta
Nr. 29 der Familienhotels in Atlanta
Nr. 33 der Businesshotels in Atlanta
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Ritz-Carlton, Atlanta 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Otel, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Hotels.com, Booking.com und ebookers.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Ritz-Carlton, Atlanta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Ritz-Carlton Atlanta Hotel Atlanta
Ritz Carlton Atlanta
Atlanta Ritz Carlton
Ritz Atlanta

Wenn Sie The Ritz-Carlton, Atlanta besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.