“Fantastischer Aufenthalt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Renaissance Atlanta Waverly Hotel & Convention Center

Renaissance Atlanta Waverly Hotel & Convention Center gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Renaissance Atlanta Waverly Hotel & Convention Center
4.0 von 5 Hotel   |   2450 Galleria Pkwy, Atlanta, GA 30339   |
Hotelpauschalen
Kostenloses WLAN
Nr. 27 von 191 Hotels in Atlanta
Indianapolis, IN
“Fantastischer Aufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2006

Wir waren für drei Nächte im Renaissance Waverly, um unseren Hochzeitstag zu feiern. Das Zimmer war sehr schön ausgestattet und hatte einen Kühlschrank, Barbereich mit Spüle, zwei Armsesseln und einen Posterhocker. Dieses Kingzimmer war sehr groß und hatte Panoramafenster, da ein Eckzimmer war. Das Zimmer hatte alles, was man von einem Renaissance-Zimmer erwarten würde. Der Check-in ging sehr zügig und sie brachten uns auch noch eine Flasche Wein und eine Käseplatte als Geschenk zu unserem Hochzeitstag aufs Zimmer. Wir haben auch den Zimmerservice bemüht, der auch exzellent war. Das Mittagessen im Cafe/Restaurant unten war jedoch nur durchschnittlich. Das Hotel hat zwei Pools, ein Hallenbad und einen draußen, der ein wenig versteckt ist. Es gibt zudem einen recht großen Fitnessraum, eine Sauna und ein Dampfbad. Das Personal, mit dem wir Kontakt hatten, war sehr freundlich. Im Hotel waren Bauarbeiten im Gange als wir da waren, haben uns aber nicht gestört. Eigentlich wurde zu der Zeit nur das Foyer, von dem man in das angrenzende Kongresszentrum kommt, renoviert. Für den Preis ist es ein exzellentes Hotel und ich könnte mir vorstellen, das es ein guter Ort für eine Konferenz oder Veranstaltung ist.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Atlanta angesehen:
Sheraton Suites Galleria Atlanta
HYATT house Atlanta/Cobb Galleria
Embassy Suites by Hilton Atlanta - Galleria
Hampton Inn & Suites Atlanta-Galleria

Sie waren bereits im Renaissance Atlanta Waverly Hotel & Convention Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Renaissance Atlanta Waverly Hotel & Convention Center

Anschrift: 2450 Galleria Pkwy, Atlanta, GA 30339
Lage: USA > Georgia > Atlanta
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 6 der Spa-Hotels in Atlanta
Nr. 12 der Luxushotels in Atlanta
Nr. 21 der Familienhotels in Atlanta
Nr. 28 der Businesshotels in Atlanta
Nr. 40 der Romantikhotels in Atlanta
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Renaissance Atlanta Waverly Hotel & Convention Center 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HotelTravel.com, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Agoda, Marriott und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Renaissance Atlanta Waverly Hotel & Convention Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Renaissance Atlanta
Atlanta Renaissance

Wenn Sie Renaissance Atlanta Waverly Hotel & Convention Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.