“Gute Unterkunft für Messe-Besucher” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Renaissance Atlanta Waverly Hotel & Convention Center

Renaissance Atlanta Waverly Hotel & Convention Center gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Renaissance Atlanta Waverly Hotel & Convention Center
4.0 von 5 Hotel   |   2450 Galleria Pkwy, Atlanta, GA 30339   |
Hotelpauschalen
Pauschalangebot
Nr. 47 von 188 Hotels in Atlanta
NYC
“Gute Unterkunft für Messe-Besucher”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2008

Das Waverly ist mit dem Cobb Convention Center und dem Galleria Plaza verbunden, und das Einkaufszentrum Cumberland Mall, das auf der gegenüber liegenden Straßenseite liegt, lässt sich bequem zu Fuß über eine überdachte Brücke erreichen. Wirklich sehr praktisch! Als einer der Aussteller im Convention Center konnte ich von meinem Zimmer aus in weniger als 15 Minuten zu meinem Stand gehen. Super!

Die Angestellten waren alle sehr herzlich. Das Zimmer war in Ordnung und das Bett bequem mit vielen Kissen. Weniger zufrieden war ich mit dem Schreibtisch und dem Internetanschluss, der trotz Breitband sehr langsam war. Der Schreibtisch wäre für mich besser gewesen, wenn der Stuhl keine Armlehnen gehabt hätte (das geht an meine großen Brüder und Schwestern da draußen). Aber ich schnappte mir einfach die lange gepolsterte Bank, die an meinem Fußende stand, und setzte mich stattdessen da drauf. Problem gelöst.

Unser Schloss war etwas lose, als hätte vor langer Zeit mal jemand versucht, die Tür einzutreten, aber es kam sofort jemand vom Wartungspersonal und reparierte es. Die Kommentare in anderen Bewertungen über die steifen dünnen Handtücher entsprechen der Wahrheit. Übermäßigen Lärm konnten wir nicht hören.

Die Hotelhalle ist sehr geräumig und geschmackvoll so eingerichtet, dass mehrere kleine Gruppen es sich bequem machen können. Man könnte sich hier also mit einem Bekannten oder Kunden treffen und sich in entspannter Atmosphäre komfortabel unterhalten. In der Lobby hat man Zugang zu einer kabellosen Internetverbindung, aber nur wenn man sein Zimmer für diesen Service angemeldet hat. Den nächsten *kostenlosen* kabellosen Internetanschluss gibt es in dem Sports Pub in der Galleria bzw. direkt davor (lässt sich
über einen kurzen, überdachten Fußweg erreichen). Übrigens war das Essen im Sports Pub ausgezeichnet und dabei sehr preiswert.

Neben dem Sports Club gab es auch ein "Mr. Chow" oder so etwas ähnliches. Ich glaube, das ist eins dieser Restaurants, wo man an die Bar geht, seine Zutaten aussucht und sie dann frisch im Wok zubereiten lässt.

Das Essen spreche ich übrigens an, weil ich der Meinung bin, dass dies der einzige verbesserungsbedürftige Bereich des Waverly ist. Wir probierten das Abendessen im Hauptrestaurant nicht aus, aus dem einfachen Grund, weil die Preise dort für italienische Kost total überteuert waren. Da wir nicht unser ganzes Geld fürs Essen ausgeben wollten, mussten wir Ausschau nach Alternativen halten, und stießen so auf die verschiedenen Lokalitäten in der Galleria oder Cumberland Mall (Cheesecake Factory, Montana Grill, Pf Changs etc.). Das Frühstücksbuffet (Omelette-Station) in der Hotelhalle dagegen bot im Vergleich zu den meisten anderen Hotelbuffets, die ich probiert habe, ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Der Innenpool/Spa ist einfach, sauber und angemessen. Von dem Außenpool sollten Sie nicht allzu viel erwarten. Man muss die Außentreppe zum Dach eines kleinen Gebäudes neben dem Hotel hochsteigen, wo ein riesiges, 4x6m großes Loch ausgehoben, ausgekleidet und mit Wasser angefüllt wurde. Der Pool ist überall gerade mal einen knappen Meter tief, und es gibt keine Stufen (nur Leitern), um bequem hinein- und hinaussteigen zu können. Die geteerte Dachoberfläche war der entscheidende Punkt, den Pool Pool sein zu lassen und sich lieber im Innenpool zu vergnügen.

Das Personal im Business-Center des Hotels war sehr entgegenkommend und professionell. Vor allem Autumn, eine der Angestellten, und ich glaube auch Chuck. Ein ganz und gar auf Geschäftsreisende abgestimmtes Hotel!

Der Fahrservice (gvr), den das Hotel mir für den Flughafentransfer empfahl, war ausgezeichnet. Um zurück zum Flughafen zu kommen, nahm ich mir ein normales Taxi (die vor dem Hotel warten) und bezahlte einen Pauschalpreis von 55 Dollar für zwei Personen.

Fuhr auch mit dem Taxi, um ein paar schnelle Einkäufe in Walgreens zu erledigen, während der Fahrer auf mich wartete und mich wieder zurück zum Hotel fuhr, was mich 12 Dollar kostete. Also, insgesamt eine ausgezeichnete, kundenfreundliche Begegnung mit den guten Menschen im Waverly.

White Lake, Michigan
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2008

Mein Mann und ich haben anlässlich einer Konferenz, an der er teilnehmen musste, hier übernachtet. Dies war ein tolles Hotel! Wir wurden direkt vom Einchecken an wundervoll behandelt. Wir bekamen ein Upgrade auf ein Zimmer in der Concierge Etage und seine Lage (angeschlossen an das Cobb Kongresszentrum) hätte nicht besser sein können. Das Zimmer war sehr geräumig und roch bei unserer Ankunft frisch. Das Hotel hatte einen schönen Fitnessraum und Pool und in der Lobby ein Starbucks Cafe. Unser einziges Problem trat auf, als wir am Freitagabend versuchten im Hotelrestaurant "Medici" zu essen. Es war sehr viel los, aber wir hatten eine Reservierung für 20:45 Uhr. Die Hostess wies uns einen Platz zu und wir saßen dort 30 Minuten lang ohne Service. Ich musste aufstehen und mich beschweren um einen Service zu bekommen. Dieser kleine Vorfall würde uns nicht davon abhalten, hier noch mal zu übernachten, wenn wir wieder in Atlanta sind.

Snellville, GA
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2008

Mein Mann und ich hatten beschlossen, eine Wochenendreise zu machen. Das Waverly ist etwa 45 Minuten von unserm Zuhause entfernt. Dies war unser zweiter Aufenthalt. Wir haben uns hauptsächlich wegen des Sonntagsbrunches für das Waverly entschieden. Wir haben wirklich auf ganzer Linie im Luxus geschwelgt. Wir nahmen zum Parken den Parkservice in Anspruch und den Pagen, um unser Gepäck zu tragen. Das Zimmer war schön und sauber. Die Angestellten waren zuvorkommend und freundlich. Der Sonntagsbrunch ist himmlisch. Man kann alles bekommen, was man möchte – von Austern in der Halbschale bis hin zu Omelettes, die nach eigenem Wunsch zubereitet werden. Sehr, sehr gut. Wir werden wiederkommen.

Tipton, IA
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2008

Wir waren vom 30.12.07 bis zum 2.1.08 im Renaissance Waverly Hotel in Atlanta, Georgia. Es ist ein sehr schönes Hotel. Das Zimmer war groß und das Badezimmer hatte eine gute Größe und gute Pflegeprodukte. Alles war sehr sauber und das Zimmer wurde jeden Tag prompt gereinigt und hergerichtet. Die Zimmer haben eine Aussicht auf einen Wintergarten mit Glasdach. Wir probierten das Steak House aus und das Essen war vorzüglich.

Auf der andern Straßenseite gibt es ein Einkaufszentrum, das man über einen Fußgängerweg erreichen kann. Als wir in Atlanta waren, haben wir das Jimmy Carter Museum, das Aquarium und den alten Friedhof besichtigt. Alle waren großartig. Ich würde auf jeden Fall wieder hier übernachten und es meinen Freunden und Verwandten empfehlen.

Raleigh, North Carolina
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2008

Nachdem ich vor 3 und vor 4 Jahren mehrmals im Renaissance Waverly Hotel übernachtet hatte, freute ich mich schon darauf, bei einem Zwischenstopp in Atlanta wieder hier zu übernachten. Wieder wurde ich von gastfreundlichen und hilfsbereiten Angestellten begrüßt, einschließlich denjenigen an der Rezeption, dem Concierge und den Angestellten beim Frühstück.

Das Hotel ist sehr gepflegt und war für die Feiertage geschmackvoll dekoriert worden. Die Zimmer sind geräumig und die Betten gehören zu den besten, in denen ich je in einem Hotel geschlafen habe. Auf den Betten lagen etwa ein Dutzend verschiedener Kissen. Der Fernseher sieht langsam etwas veraltet aus, insbesondere da mehr und mehr gehobene Hotels Flachbildfernseher anschaffen.

Das Frühstücksbuffet kostete 14$ und war sehr gut, es gab Maisgrütze, Eier, Pfannkuchen, Kartoffeln und eine Omelette-Bar. Das Hotel ist an die Galleria Mall angeschlossenen und hat einige Verbindungswege hinüber zur Cumberland Mall. Das Atrium im 13.Stockwerk hat eine entspannte Atmosphäre, solange sich dort keine Rowdys versammeln. Der Innenpool und Whirlpool waren schön für einen kalten Dezembernachmittag. Ich werde auf jeden Fall wieder hier übernachten.

Brooklyn, NY
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2007

Die Zimmer waren groß und sehr gepflegt. Der Zimmerservice war schnell und effizient. Die Reinigungskräfte kamen früh. Der Service in den Restaurants war schnell und zuvorkommend.

New Braunfels, Texas
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2007

Jedes Jahr findet hier die GACTE Konferenz statt und sie leisten hervorragende Arbeit beim Essen, Einchecken, der Reinigung usw. Ein paar Ärgernisse… eine Deckenplatte fiel auf eine Lehrerin und begoss sie und diejenigen um sie herum mit Wasser…

Die Musik beim Sonntagsbrunch war viel zu laut, sodass man sie bei geschlossenen Türen im 9.Stock hören konnte… der Außenpool war geschlossen, sodass nur noch der etwa 90cm tiefe Innenpool übrig blieb, der überfüllt war.

Sie wissen auf jeden Fall, wie man eine Konferenz veranstaltet, sie müssten nur den Betrieb etwas verbessern. Ich werde nächsten Sommer wiederkommen.

Sie waren bereits im Renaissance Atlanta Waverly Hotel & Convention Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Renaissance Atlanta Waverly Hotel & Convention Center

Anschrift: 2450 Galleria Pkwy, Atlanta, GA 30339
Lage: USA > Georgia > Atlanta
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 9 der Spa-Hotels in Atlanta
Nr. 15 der Luxushotels in Atlanta
Nr. 31 der Familienhotels in Atlanta
Nr. 41 der Businesshotels in Atlanta
Nr. 49 der Romantikhotels in Atlanta
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Renaissance Atlanta Waverly Hotel & Convention Center 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Otel, Hotels.com, Marriott und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Renaissance Atlanta Waverly Hotel & Convention Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Renaissance Atlanta
Atlanta Renaissance

Wenn Sie Renaissance Atlanta Waverly Hotel & Convention Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.