“Schönes Hotel, tolles Preis-Leistungsverhältnis” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Renaissance Atlanta Waverly Hotel & Convention Center

Renaissance Atlanta Waverly Hotel & Convention Center gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Renaissance Atlanta Waverly Hotel & Convention Center
4.0 von 5 Hotel   |   2450 Galleria Pkwy, Atlanta, GA 30339   |
Pauschalangebot
Nr. 44 von 188 Hotels in Atlanta
Chattanooga
“Schönes Hotel, tolles Preis-Leistungsverhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2007

Das ganze Hotel ist spitze. Das Zimmer bot eine fantastische Aussicht. Ein tolles Preis-Leistungsverhältnis und eine gute Lage. Alles war sauber und das Personal war gut drauf.

Sonntags gibt es ein opulentes Buffet (30$ pro Person) mit Live Musik, die nur etwas zu laut war. In der Cumberland Mall auf der anderen Straßenseite gibt es ein Maggios, Cheesecake Factory, Ted's Montana Grill, PF Changs Restaurant und ein paar mehr. Es war einmal schwierig, in dieser Gegend Essen zu bekommen, aber das ist nicht mehr der Fall.

Connecticut
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2007

Insgesamt war dies der am besten organisierte und strukturierte Hotelbetrieb, in dem ich je in meinem Leben übernachtet habe. Ich verbrachte hier vier Nächte mit einem meiner Büropartner und der Aufenthalt war rundherum perfekt. Wir gingen hinunter zu einer Konferenz und alles war perfekt organisiert. Butler Service, Limousinentaxis und ein fantastisches Personal machten den Aufenthalt unvergesslich.

Die Zimmer waren tadellos sauber, schön hergerichtet, was auch für den Rest des Hotels galt. In der Lobbybar arbeiteten immer ein oder zwei freundliche Barkeeper. Zudem ist das Hotel mit einer Art Shopping Mall verbunden, wo man sich in einem tollen Restaurant namens „Jocks and Jills“ ein oder zwei Burger holen kann. Wir gingen dorthin, nachdem wir gelandet waren, da es spät war und wir eigentlich nur einchecken und ins Bett gehen wollten.

Ein weiteres großartiges Restaurant ist Canoe, das etwa 15 Minuten entfernt ist. Je nachdem, wie viel Sie trinken, liegt die durchschnittliche Rechnung bei 175 bis 200$ für zwei Personen. Insgesamt war das Hotel perfekt, perfekt, perfekt – und wenn ich nach Atlanta zurückkehre, werde ich wieder hierher kommen!

Indianapolis, IN
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2006

Wir waren für drei Nächte im Renaissance Waverly, um unseren Hochzeitstag zu feiern. Das Zimmer war sehr schön ausgestattet und hatte einen Kühlschrank, Barbereich mit Spüle, zwei Armsesseln und einen Posterhocker. Dieses Kingzimmer war sehr groß und hatte Panoramafenster, da ein Eckzimmer war. Das Zimmer hatte alles, was man von einem Renaissance-Zimmer erwarten würde. Der Check-in ging sehr zügig und sie brachten uns auch noch eine Flasche Wein und eine Käseplatte als Geschenk zu unserem Hochzeitstag aufs Zimmer. Wir haben auch den Zimmerservice bemüht, der auch exzellent war. Das Mittagessen im Cafe/Restaurant unten war jedoch nur durchschnittlich. Das Hotel hat zwei Pools, ein Hallenbad und einen draußen, der ein wenig versteckt ist. Es gibt zudem einen recht großen Fitnessraum, eine Sauna und ein Dampfbad. Das Personal, mit dem wir Kontakt hatten, war sehr freundlich. Im Hotel waren Bauarbeiten im Gange als wir da waren, haben uns aber nicht gestört. Eigentlich wurde zu der Zeit nur das Foyer, von dem man in das angrenzende Kongresszentrum kommt, renoviert. Für den Preis ist es ein exzellentes Hotel und ich könnte mir vorstellen, das es ein guter Ort für eine Konferenz oder Veranstaltung ist.

Sie waren bereits im Renaissance Atlanta Waverly Hotel & Convention Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Renaissance Atlanta Waverly Hotel & Convention Center

Anschrift: 2450 Galleria Pkwy, Atlanta, GA 30339
Lage: USA > Georgia > Atlanta
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 9 der Spa-Hotels in Atlanta
Nr. 15 der Luxushotels in Atlanta
Nr. 34 der Familienhotels in Atlanta
Nr. 38 der Businesshotels in Atlanta
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Renaissance Atlanta Waverly Hotel & Convention Center 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Travelocity, Marriott, Orbitz, Expedia, Tingo, Priceline, BookingOdigeoWL, Despegar.com, TripOnline SA, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Renaissance Atlanta Waverly Hotel & Convention Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Renaissance Atlanta
Atlanta Renaissance

Wenn Sie Renaissance Atlanta Waverly Hotel & Convention Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.