“Preis/Leistung Top, Perfektes Airport Hotel” 5 von 5 Sternen

Hotelpauschalen
Rewards Punkte sammeln!
Nr. 40 von 188 Hotels in Atlanta
Hanau, Deutschland
“Preis/Leistung Top, Perfektes Airport Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2011

Der Shuttle vom Hotel ist gut ausgeschildet am Atlanta Flughafen. Das Hotelpersonal ist sehr freundlich. Das Essen vom Zimmerservice gebucht ist nicht zu beanstanden und sehr schnell. Das Bett ist super, die Matratze wie neu. Hatte ein Zimmer mit Blick auf den Flughafen und es war nur wenig vom Fluglärm zu hören. Die EInrichtung ist etwas veraltet, aber das hat alles noch Stil - bis auf den Teppich, der doch mal erneut werden sollte. Check-In/Out alles unkompliziert und ich würde hier wieder übernachten, da das Preis/Leistungsverhältnis auch super ist.

• Aufenthalt Januar 2011, Allein/Single

Dübendorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2010

Wir haben dieses Flughafenhotel bei der Ankunft und beim Abflug für 1 Nacht gebucht. Der Shuttleservise fährt im 20 min. Takt Flughafen-Hotel-Flughafen. Dadurch hat man eine gute Anbindung nach Downtown Altlanta (MARTA). Das Atrium und der Ausblick auf die Start- und Landepisten sind atemberaubend. Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich. Wir haben unsern Kurzaufenthalt sehr genossen und konnten durch frühzeitige Buchung übers Internet auch sehr gute Konditionen erhalten.

Aufenthalt März 2010, Paar
Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2010

Das Hotel liegt in guter Lage zum Flughafen (Shuttle-Service). So kann auch problemlos die U-Bahn MARTA erreicht werden, um einen Stadtbummel Downtown zu machen. Das Hotel hat ein imposantes Atrium und einen perfekten Blick auf die Start- und Landebahn. Wir haben unsern Aufenthalt sehr genossen. Durch eine frühzeitige Buchung konnten wir auch sehr preisgünstig übernachten.

• Aufenthalt März 2010, Paar

Sie waren bereits im Renaissance Concourse Atlanta Airport Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Renaissance Concourse Atlanta Airport Hotel

Anschrift: 1 Hartsfield Centre Pkwy, Atlanta, GA 30354
Lage: USA > Georgia > Atlanta
Nr. 25 der Romantikhotels in Atlanta
Nr. 36 der Familienhotels in Atlanta
Nr. 54 der Businesshotels in Atlanta
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Renaissance Concourse Atlanta Airport Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Odigeo, Marriott, Otel und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Renaissance Concourse Atlanta Airport Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Renaissance Concourse Resort
Renaissance Atlanta
Atlanta Renaissance

Wenn Sie Renaissance Concourse Atlanta Airport Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.