“Sauberes Motel in günstiger Ausgangslage” 3 von 5 Sternen

Red Roof Plus+ Atlanta - Buckhead
2.0 von 5 Hotel   |   1960 N Druid Hills Rd, Atlanta, GA 30329   |
Nr. 80 von 188 Hotels in Atlanta
Deutschland
“Sauberes Motel in günstiger Ausgangslage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2011

Das Motel hat eine gute Lage. Sowohl die Innenstadt von Atlanta als auch die Sehenswürdigkeit Stone Mountain sind relativ schnell und einfach zu erreichen.

Die Zimmer sind sauber und großzügig, ausreichend Parkplätze sind vorhanden.

In der näheren Umgebung finden sich eine Vielzahl der üblichen Fast-Food-Ketten sowie Supermärkte und Tankstellen.

Die Einfahrt zum Grundstück findet sich etwas versteckt in einer langgezogen Kurve, das Haus ist aufgrund seiner erhöhten Lage aber schon von Weitem auszumachen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Lakeland, FL
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2008

Wir haben hier eine Nacht verbracht und unsern Aufenthalt genossen. Es war weder traumhaft noch schlecht. Auf jeden Fall ein vernünftiges Hotel, falls Sie eine preiswerte Unterkunft suchen.

Das einzige Problem, das ich mit Hotel hatte, war, dass ich mir doch das Bügeleisen tatsächlich an der Rezeption besorgen musste. Es wäre schön gewesen, wenn es schon in meinem Zimmer gewesen wäre, ab na ja. Was kann man für 50$/Nacht erwarten?

Es ist gut drei Kilometer von der Lennox Square Mall entfernt, was ein schönes Einkaufszentrum mit vielen Läden und Esslokalen ist.

ohio
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2008

Wir hatten im Dezember für drei Nächte reserviert. Wir fuhren 10 Stunden lang und um etwa 20 Uhr riefen wir die Hotelnummer an, die speziell dafür da war, den Weg zum Hotel zu beschreiben. Die Dame an der Rezeption gab uns eine total falsche Anfahrtsbeschreibung. Als ich auf der Suche nach dem Hotel herumfuhr, rief ich noch mal an, um die Wegbeschreibung nachzuprüfen. Dieselbe Dame versicherte mir, dass sie stimmen würde.

Dreißig Minuten später rief ich noch mal an und die Dame gab zu, dass ihre Anfahrtsbeschreibung falsch gewesen wäre. Als ich weiter nachfragte, wie das kommen konnte, war sie so frech und schrie mich an und legte auf. Ich rief noch mal an und noch mal an, aber niemand meldete sich. Beim dritten Mal nahm sie den Hörer ab. Ich sagte, dass wir immer noch herumfuhren, um das Hotel zu finden und sie sagte, dass wir vor unsere Abreise bei MapQuest hätten nachschauen sollen.

Da wir ihre Schroffheit so schrecklich fanden, beschlossen wir in einem andern Hotel neben dem Highway zu übernachten. Am nächsten Morgen sprach ich mit dem Manager, der sich entschuldigte und mir einen Gutschein für eine kostenlose Nacht in irgendeinem Red Roof Inn schickte. Das war meine erste schreckliche Begegnung mit einem Hotelangestellten!

Vienna, Austria
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2007

Die Zimmer sind sauber, alles ist OK, kein Frühstück, das Internet ist nicht kostenfrei (10$/Tag über T-Mobile).

Grüße
Alex

5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2007

Ein großartiges, einfaches Hotel. Die Angestellten an der Rezeption waren alle sehr freundlich und hilfreich. Der Preis ist spitze. Die Anlage ist sehr schön und die Zimmer sind sauber. Würde wieder hier übernachten.

Charlotte, North Carolina
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2007

Ich bin gerade von einer Reise nach Atlanta zurückgekehrt. Es ist ziemlich schwierig, in der Umgebung von Buckhead ein Hotel mit erschwinglichen Preisen zu finden. Glücklicherweise fand ich das Red Roof Inn in N.Druid Hills. Ich las die Bewertungen hier und entschied mich es auszuprobieren. Was für eine angenehme Überraschung!!

Dieses kleine Hotel hat eine ideale Lage in Druid Hills, etwa 10 Minuten vom Lenox Square und Buckhead entfernt. Zudem liegt das Hotel in direkter Nähe des Buford Highways und der I-85, über die man beide schnell in die Stadt gelangt. Ich ging auf ein Konzert im Stadtzentrum und schaffte es, innerhalb von 20 Minuten in die Stadt zu kommen und zu parken!

Das Zimmer war sauber und einfach. Das Bett und die Bettwäsche waren bequem. Keine Beanstandungen! Das Zimmer hat keinen Schnickschnack – es ist einfach. Kein Bügeleisen (ich glaube aber, dass es eins an der Rezeption gibt). Und kein kostenfreies Internet. Insgesamt war ich nicht viel im Zimmer, aber es war recht komfortabel, wenn ich da war. Ich werde hier auf meiner nächsten Reise nach Atlanta garantiert wieder übernachten!

Clearwater, Florida
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2007

Ich wohnte in diesem Hotel mit meinem zehnjährigen Sohn in den Semesterferien im Frühling (Spring Break). Das Zimmer war sauber und die Betten sehr weich und bequem. Wir hatten ursprünglich 4 Übernachtungen gebucht, aber amüsierten uns so gut, dass wir unseren Aufenthalt um einen Tag verlängerten. Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich. Die Spielfilme und das Internet waren zwar teuer, aber ich nehme an, dass das überall so ist. Das Hotel hat eine tolle Lage, in der Nähe gibt es viele Essensmöglichkeiten, Kinos und Verkehrsmittel. Es gibt jede Menge Parkplätze und das Hotel war sehr ruhig. Ein toller Aufenthalt zu einem sehr günstigen Preis.

Sie waren bereits im Red Roof Plus+ Atlanta - Buckhead? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Red Roof Plus+ Atlanta - Buckhead

Anschrift: 1960 N Druid Hills Rd, Atlanta, GA 30329
Lage: USA > Georgia > Atlanta
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Atlanta
Nr. 72 der Businesshotels in Atlanta
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Red Roof Plus+ Atlanta - Buckhead 2*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Expedia, Travelocity, Red Roof Inn, Tingo, Hotels.com, Despegar.com, Priceline, TripOnline SA, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Red Roof Plus+ Atlanta - Buckhead daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Red Roof Inn Atlanta - Buckhead Hotel Atlanta
Atlanta Red Roof Inn

Wenn Sie Red Roof Plus+ Atlanta - Buckhead besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.