“Toller Aufenthalt” 5 von 5 Sternen

2.0 von 5 Hotel   |   1960 N Druid Hills Rd, Atlanta, GA 30329   |
Nr. 67 von 189 Hotels in Atlanta
“Toller Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2007

Ein großartiges, einfaches Hotel. Die Angestellten an der Rezeption waren alle sehr freundlich und hilfreich. Der Preis ist spitze. Die Anlage ist sehr schön und die Zimmer sind sauber. Würde wieder hier übernachten.

Jacksonville, Florida
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2007

Ich bin gerade von einer Reise nach Atlanta zurückgekehrt. Es ist ziemlich schwierig, in der Umgebung von Buckhead ein Hotel mit erschwinglichen Preisen zu finden. Glücklicherweise fand ich das Red Roof Inn in N.Druid Hills. Ich las die Bewertungen hier und entschied mich es auszuprobieren. Was für eine angenehme Überraschung!!

Dieses kleine Hotel hat eine ideale Lage in Druid Hills, etwa 10 Minuten vom Lenox Square und Buckhead entfernt. Zudem liegt das Hotel in direkter Nähe des Buford Highways und der I-85, über die man beide schnell in die Stadt gelangt. Ich ging auf ein Konzert im Stadtzentrum und schaffte es, innerhalb von 20 Minuten in die Stadt zu kommen und zu parken!

Das Zimmer war sauber und einfach. Das Bett und die Bettwäsche waren bequem. Keine Beanstandungen! Das Zimmer hat keinen Schnickschnack – es ist einfach. Kein Bügeleisen (ich glaube aber, dass es eins an der Rezeption gibt). Und kein kostenfreies Internet. Insgesamt war ich nicht viel im Zimmer, aber es war recht komfortabel, wenn ich da war. Ich werde hier auf meiner nächsten Reise nach Atlanta garantiert wieder übernachten!

Clearwater, Florida
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2007

Ich wohnte in diesem Hotel mit meinem zehnjährigen Sohn in den Semesterferien im Frühling (Spring Break). Das Zimmer war sauber und die Betten sehr weich und bequem. Wir hatten ursprünglich 4 Übernachtungen gebucht, aber amüsierten uns so gut, dass wir unseren Aufenthalt um einen Tag verlängerten. Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich. Die Spielfilme und das Internet waren zwar teuer, aber ich nehme an, dass das überall so ist. Das Hotel hat eine tolle Lage, in der Nähe gibt es viele Essensmöglichkeiten, Kinos und Verkehrsmittel. Es gibt jede Menge Parkplätze und das Hotel war sehr ruhig. Ein toller Aufenthalt zu einem sehr günstigen Preis.

North Carolina
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2006

Ich suchte nach einem günstigen Hotel, wo ich unterkommen konnte, als ich meinen Vater im Emory Hospital besuchte. Die Lage war ideal und das Hotel ruhig, sauber, einfach und preisgünstig. Keine Extras, ein einfaches Hotel, um gut zu schlafen.

Sie waren bereits im Red Roof Plus+ Atlanta - Buckhead? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Red Roof Plus+ Atlanta - Buckhead

Anschrift: 1960 N Druid Hills Rd, Atlanta, GA 30329
Lage: USA > Georgia > Atlanta
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Atlanta
Nr. 38 der Businesshotels in Atlanta
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Red Roof Plus+ Atlanta - Buckhead 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Red Roof Plus+ Atlanta - Buckhead daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Red Roof Inn Atlanta - Buckhead Hotel Atlanta
Atlanta Red Roof Inn

Wenn Sie Red Roof Plus+ Atlanta - Buckhead besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.