“gutes Business-Hotel” 4 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 24 von 188 Hotels in Atlanta
“gutes Business-Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Zimmer waren groß mit Schreibtsich und extra Liegesessel. Der Poll hat allerdings erst ab 13 Uhr Sonne uns ist zudem ziemlich klein. Super ist der direkte Zugang zum CNN Center mit Lokalen und Frühstücksmöglichkeiten (z.B. Starbucks). Guter Zimmerservice. Jeden Morgen Tageszeitung. Hoteleigener Supermarkt, allerdings sehr teuer. in 5. min gute, belebte Straße mit Restaurants zu erreichen.

• Aufenthalt Juni 2010, Business

Pittsburgh, Pennsylvania
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2008

Ich habe in den letzten paar Jahren jedes Jahr zu unserer jährlichen Konferenz im Georgia World Congress Center in diesem Hotel übernachtet. Die Nähe zum Tagungsort ist einfach unschlagbar. Ich habe in diesem Hotel nur gute Erfahrungen gemacht. Ich bin immer mitten am Vormittag angekommen und mein Zimmer war immer fertig, wenn ich dorthin kam. Die Angestellten waren immer freundlich, wenn ich mit ihnen zu tun hatte.

Die Zimmer sind komfortabel und verfügen über ein schönes, großes Badezimmer. Ich werde immer, wenn ich in Atlanta bin, in diesem Hotel übernachten.

Norcross Georgia
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2008

Die Lage ist perfekt. Ich kann Ihnen empfehlen, die CNN Tour zu machen. Das Hotel hat ein schönes Dekor und die Zimmer sind komfortabel. Allerdings hat das Hotel zu wenig Personal und der Service ist sehr langsam. Ich kann Ihnen nicht empfehlen, im Hotel etwas zu essen oder zu trinken, außer wenn Sie viel Zeit haben. Ich meine viel Zeit…

chicago
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2007

Tolles Hotel. Ruhiges Zimmer. Sehr schöner Fitnessbereich. Das Hotel ist an das CNN Center angeschlossen, sodass viel los ist, aber im Zimmertrakt des Hotels ist es ruhig. Kann Ihnen dieses Hotel auf jeden Fall empfehlen, falls Sie im Stadtzentrum von Atlanta sind.

colorado
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2007

Ich war im Omni, wo wir unser jährliches Meeting abgehalten haben. Das Hotel brachte die gesamte Belegschaft in Doppelzimmern unter, obwohl wir alle Monate im Voraus um King-Zimmer gebeten hatten, bevor der Block annähernd voll war. Wenn man für 7 Tage in einem Hotelzimmer ist und 14 Stunden am Tag arbeitet, macht das einen Unterschied aus.

Die meisten Angestellten waren klasse. Das Hotel war nicht organisiert, was unser Meeting betraf. Die Zimmermädchen pochten an meine Tür, obwohl ich das ‚Bitte nicht stören’ Schild draußen hatte. Es war einfach nicht das, was ich von einem Omni erwarte. In der unmittelbaren Umgebung kann man nicht viel unternehmen, was Shopping und Restaurants betrifft. Es gibt dort das CNN Center, The World of Coca Cola und das Aquarium, falls Sie das reizt.

Evans, Georgia
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2007

Wir wurden hier untergebracht, um an einer Konferenz im benachbarten Kongresszentrum teilzunehmen. Zunächst bekamen wir ein Raucher-Kingsize-Zimmer, obwohl Monate im Voraus ein Nichtraucherzimmer gebucht worden war. Wir wurden in ein Nichtraucherzimmer mit zwei Doppelbetten im Südturm (nur für Nichtraucher) verlegt. Das Zimmer war nicht so tadellos, wie es mag, aber es war recht geräumig und das Badezimmer war sehr geräumig.

Insgesamt war es teuer, aber ich fand die Angestellten alle höflich und hilfsbereit. Unser Aufenthalt war okay, aber es wäre nicht meine erste Wahl, wenn ich die Wahl hätte.

Arlington, Virginia
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2007

Ich war vom 13. bis 16. August 2007 im Omni in Atlanta, wo ich eine Konferenz besuchte, die in der Nähe stattfand. Mein Zimmer war im Nordturm und bot eine fantastische Aussicht auf den Olympiapark. Mein Zimmer war groß und ruhig und das Bett war äußerst bequem.

Ich trainierte täglich im hauseigenen Fitnesscenter und fand die Sportgeräte erstklassig. Ich besichtigte das CNN Center, als ich da war, aß in einem der Restaurants im angrenzenden Einkaufszentrum und kaufte dort Bücher in einer Buchhandlung. Man kam einfach herum, da die MARTA (Bus und Bahn) in der Nähe ist und es immer viele Taxis gibt.

Ich habe meinen Aufenthalt im Omni in vollen Zügen genossen und freue mich darauf, wieder hier zu übernachten, wenn ich nach Atlanta zurückkehre.

Sie waren bereits im Omni Hotel at CNN Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Omni Hotel at CNN Center

Nr. 15 der Romantikhotels in Atlanta
Nr. 18 der Familienhotels in Atlanta
Nr. 25 der Businesshotels in Atlanta
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Omni Hotel at CNN Center 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ebookers.de, Hotels.com, Hotel.de, ab-in-den-urlaub und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Omni Hotel at CNN Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Omni Hotel At Cnn Atlanta
Omni Hotel Cnn Center
Omni Atlanta
Omni Hotel Atlanta

Wenn Sie Omni Hotel at CNN Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.