“Nicht so toll” 3 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
colorado
“Nicht so toll”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2007

Ich war im Omni, wo wir unser jährliches Meeting abgehalten haben. Das Hotel brachte die gesamte Belegschaft in Doppelzimmern unter, obwohl wir alle Monate im Voraus um King-Zimmer gebeten hatten, bevor der Block annähernd voll war. Wenn man für 7 Tage in einem Hotelzimmer ist und 14 Stunden am Tag arbeitet, macht das einen Unterschied aus.

Die meisten Angestellten waren klasse. Das Hotel war nicht organisiert, was unser Meeting betraf. Die Zimmermädchen pochten an meine Tür, obwohl ich das ‚Bitte nicht stören’ Schild draußen hatte. Es war einfach nicht das, was ich von einem Omni erwarte. In der unmittelbaren Umgebung kann man nicht viel unternehmen, was Shopping und Restaurants betrifft. Es gibt dort das CNN Center, The World of Coca Cola und das Aquarium, falls Sie das reizt.

Evans, Georgia
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2007

Wir wurden hier untergebracht, um an einer Konferenz im benachbarten Kongresszentrum teilzunehmen. Zunächst bekamen wir ein Raucher-Kingsize-Zimmer, obwohl Monate im Voraus ein Nichtraucherzimmer gebucht worden war. Wir wurden in ein Nichtraucherzimmer mit zwei Doppelbetten im Südturm (nur für Nichtraucher) verlegt. Das Zimmer war nicht so tadellos, wie es mag, aber es war recht geräumig und das Badezimmer war sehr geräumig.

Insgesamt war es teuer, aber ich fand die Angestellten alle höflich und hilfsbereit. Unser Aufenthalt war okay, aber es wäre nicht meine erste Wahl, wenn ich die Wahl hätte.

Arlington, Virginia
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2007

Ich war vom 13. bis 16. August 2007 im Omni in Atlanta, wo ich eine Konferenz besuchte, die in der Nähe stattfand. Mein Zimmer war im Nordturm und bot eine fantastische Aussicht auf den Olympiapark. Mein Zimmer war groß und ruhig und das Bett war äußerst bequem.

Ich trainierte täglich im hauseigenen Fitnesscenter und fand die Sportgeräte erstklassig. Ich besichtigte das CNN Center, als ich da war, aß in einem der Restaurants im angrenzenden Einkaufszentrum und kaufte dort Bücher in einer Buchhandlung. Man kam einfach herum, da die MARTA (Bus und Bahn) in der Nähe ist und es immer viele Taxis gibt.

Ich habe meinen Aufenthalt im Omni in vollen Zügen genossen und freue mich darauf, wieder hier zu übernachten, wenn ich nach Atlanta zurückkehre.

Charleston
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2007

Ich bin gerade von meiner Reise nach Atlanta zurückgekehrt, wo ich auf einer Konferenz war. Ich übernachtete im Omni Hotel am CNN Center. Ich war sehr begeistert von dem Service und der Liebe zum Detail, die das Personal während meines Aufenthaltes bot. Es ist ein wundervolles Hotel!

Mein Zimmer bot eine fantastische Aussicht auf die Skyline von Atlanta und lag zum Centennial Park und Georgia Aquarium hin. In der Nähe gibt es großartige Restaurants und Attraktionen, die vom Hotel aus zu Fuß erreichbar sind. Ich kann Ihnen dieses Hotel für Ihre nächste Reise nach Atlanta wärmstens empfehlen.

Elizabeth City, NC
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2007

Wir buchten das Sip and Splash Paket und waren von dem Hotel sehr enttäuscht. Wir waren im Südturm, bei dem ich den Verdacht habe, dass er für weniger erwünschte Gäste reserviert ist. Die Zimmer und die Betten waren klein. Es reichte überhaupt nicht für eine vierköpfige Familie.

Mir wurde am Telefon ein Preis genannt und ich bekam keine Bestätigung per E-Mail. Als mir also ein anderer Preis berechnet wurde, hatte ich kein Dokument, das bewies, dass mir am Telefon ein anderer Preis genannt wurde. Ich war froh, als ich wieder im Comfort Suites Hotel in Athens, Georgia, war! Meine Familie war dort für eine Woche auf Geschäftsreise, bevor wir einen Kurztrip nach Atlanta machten.

Greensboro, NC
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2007

Ich war am letzten Wochenende wegen einer Hochzeit in der Stadt. Ich habe mich blendend amüsiert. Das Einchecken ging schnell. Die Einrichtungen sind fantastisch. Im CNN Center ist sehr viel los, aber davon war im Hotel nichts zu spüren. Die Jacks and Jills Bar ist eine tolle Sportbar. Auch der Centennial Park ist echt schön. Die Taxis sind etwas teuer, halten Sie also etwas Bargeld bereit.

Philadelphia
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2007

Fast so perfekt, wie es nur geht. Ein tolles, ruhiges Zimmer (Nordturm). Das Bett und die Möbel sind erstklassig, alles ist sauber und in glänzendem Zustand. Würde auf der Stelle wiederkommen.

Sie waren bereits im Omni Atlanta Hotel at CNN Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Omni Atlanta Hotel at CNN Center

Nr. 14 der Romantikhotels in Atlanta
Nr. 19 der Familienhotels in Atlanta
Nr. 21 der Businesshotels in Atlanta
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Omni Atlanta Hotel at CNN Center 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Cancelon, Otel, ebookers.de, EasyToBook und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Omni Atlanta Hotel at CNN Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Omni Hotel At Cnn Atlanta
Omni Hotel Cnn Center
Omni Atlanta
Omni Hotel Atlanta

Wenn Sie Omni Atlanta Hotel at CNN Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.