“Okay angesichts der Anzahl der Gäste” 3 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   100 CNN Center, Atlanta, GA 30303   |
Pauschalangebot
Nr. 32 von 191 Hotels in Atlanta
Evans, Georgia
“Okay angesichts der Anzahl der Gäste”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2007

Wir wurden hier untergebracht, um an einer Konferenz im benachbarten Kongresszentrum teilzunehmen. Zunächst bekamen wir ein Raucher-Kingsize-Zimmer, obwohl Monate im Voraus ein Nichtraucherzimmer gebucht worden war. Wir wurden in ein Nichtraucherzimmer mit zwei Doppelbetten im Südturm (nur für Nichtraucher) verlegt. Das Zimmer war nicht so tadellos, wie es mag, aber es war recht geräumig und das Badezimmer war sehr geräumig.

Insgesamt war es teuer, aber ich fand die Angestellten alle höflich und hilfsbereit. Unser Aufenthalt war okay, aber es wäre nicht meine erste Wahl, wenn ich die Wahl hätte.

Arlington, Virginia
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2007

Ich war vom 13. bis 16. August 2007 im Omni in Atlanta, wo ich eine Konferenz besuchte, die in der Nähe stattfand. Mein Zimmer war im Nordturm und bot eine fantastische Aussicht auf den Olympiapark. Mein Zimmer war groß und ruhig und das Bett war äußerst bequem.

Ich trainierte täglich im hauseigenen Fitnesscenter und fand die Sportgeräte erstklassig. Ich besichtigte das CNN Center, als ich da war, aß in einem der Restaurants im angrenzenden Einkaufszentrum und kaufte dort Bücher in einer Buchhandlung. Man kam einfach herum, da die MARTA (Bus und Bahn) in der Nähe ist und es immer viele Taxis gibt.

Ich habe meinen Aufenthalt im Omni in vollen Zügen genossen und freue mich darauf, wieder hier zu übernachten, wenn ich nach Atlanta zurückkehre.

Charleston
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2007

Ich bin gerade von meiner Reise nach Atlanta zurückgekehrt, wo ich auf einer Konferenz war. Ich übernachtete im Omni Hotel am CNN Center. Ich war sehr begeistert von dem Service und der Liebe zum Detail, die das Personal während meines Aufenthaltes bot. Es ist ein wundervolles Hotel!

Mein Zimmer bot eine fantastische Aussicht auf die Skyline von Atlanta und lag zum Centennial Park und Georgia Aquarium hin. In der Nähe gibt es großartige Restaurants und Attraktionen, die vom Hotel aus zu Fuß erreichbar sind. Ich kann Ihnen dieses Hotel für Ihre nächste Reise nach Atlanta wärmstens empfehlen.

Elizabeth City, NC
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2007

Wir buchten das Sip and Splash Paket und waren von dem Hotel sehr enttäuscht. Wir waren im Südturm, bei dem ich den Verdacht habe, dass er für weniger erwünschte Gäste reserviert ist. Die Zimmer und die Betten waren klein. Es reichte überhaupt nicht für eine vierköpfige Familie.

Mir wurde am Telefon ein Preis genannt und ich bekam keine Bestätigung per E-Mail. Als mir also ein anderer Preis berechnet wurde, hatte ich kein Dokument, das bewies, dass mir am Telefon ein anderer Preis genannt wurde. Ich war froh, als ich wieder im Comfort Suites Hotel in Athens, Georgia, war! Meine Familie war dort für eine Woche auf Geschäftsreise, bevor wir einen Kurztrip nach Atlanta machten.

Greensboro, NC
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2007

Ich war am letzten Wochenende wegen einer Hochzeit in der Stadt. Ich habe mich blendend amüsiert. Das Einchecken ging schnell. Die Einrichtungen sind fantastisch. Im CNN Center ist sehr viel los, aber davon war im Hotel nichts zu spüren. Die Jacks and Jills Bar ist eine tolle Sportbar. Auch der Centennial Park ist echt schön. Die Taxis sind etwas teuer, halten Sie also etwas Bargeld bereit.

Philadelphia
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2007

Fast so perfekt, wie es nur geht. Ein tolles, ruhiges Zimmer (Nordturm). Das Bett und die Möbel sind erstklassig, alles ist sauber und in glänzendem Zustand. Würde auf der Stelle wiederkommen.

TN
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2006

Die Lage ist nicht zu schlagen! Wir konnten Zu Fuß zum Georgia Aquarium und der Restaurants in der Nähe laufen. Der Food Court des CNN Centers ist auch im Hotel, man muss also nicht einmal das Gebäude verlassen. Auch wenn das Hotel vornehmlich für Geschäftsleute konzipiert ist, fühlten wir uns dort mit unseren beiden Kindern (6 und 8 Jahr) sehr wohl. Die Aussicht auf die Skyline am Abend war fabelhaft ! Sie waren auch sehr aufmerksam dort, denn als uns eine Birne durchbrannte, haben sie noch einmal angerufen, um sicherzustellen, dass wir sie auch bekommen haben. Großartiger Service.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Atlanta angesehen:
The Ritz-Carlton, Atlanta
Nr. 25 von 191 in Atlanta
Ellis Hotel
Nr. 40 von 191 in Atlanta

Sie waren bereits im Omni Atlanta Hotel at CNN Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Omni Atlanta Hotel at CNN Center

Anschrift: 100 CNN Center, Atlanta, GA 30303
Lage: USA > Georgia > Atlanta
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 14 der Luxushotels in Atlanta
Nr. 23 der Familienhotels in Atlanta
Nr. 24 der Romantikhotels in Atlanta
Nr. 27 der Businesshotels in Atlanta
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Omni Atlanta Hotel at CNN Center 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotel.de, Hotels.com, Low Cost Holidays, Weg, TUI DE, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Omni Atlanta Hotel at CNN Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Omni Hotel At Cnn Atlanta
Omni Hotel Cnn Center
Omni Atlanta
Omni Hotel Atlanta

Wenn Sie Omni Atlanta Hotel at CNN Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.