“Nicht ganz so toll.” 2 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Jacksonville. FL
“Nicht ganz so toll.”
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2007

Die Lage war klasse, besonders, wenn Sie für ein Spiel der Braves anreisen. Es liegt in der Nähe der U-Bahn-Station und einer Mall. In der Nähe sind keine sehr guten Restaurants. Die Zimmer sind klein und alt. Es ist ok, dass wars aber auch. Die Angestellten sind unfreundlich, einfach langweilig und faul. Habe ein gutes Angebot über die Internetseite bekommen. Für einen Geschäftsreisenden recht gut, aber nicht für einen romantischen Kurzurlaub geeignet. Wenig beeindruckt… :-(

Northern VA & NYC
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2007

Ich bin viel geschäftlich unterwegs und eigentlich nie von einem Hotel beeindruckt. Das Hyatt Regency Atlanta hat mich jedoch angenehm überrascht. Ich habe vor Jahren schon einmal hier gewohnt und fand es wunderbar. Mein letztlicher Aufenthalt war aber noch besser. Die Angestellten sind einfach klasse!!! Die Türsteher waren wunderbar, die Rezeption schnell und effizient. Die Telefonisten sind sehr angenehm und die Kellner einfach klasse. Ich hatte nur ein Problem mit dem Businesszentrum. Die Angestellte dort war wenig hilfsbereit und frech. Es schien, als wolle Sie ihren Job nicht machen. Obwohl ich hier schlechte Erfahrungen gemacht habe, würde ich dass nicht gegen das Hotel werten. Kann es wärmstens für Geschäftsreisende und Touristen empfehlen. Alles super!!!

NJ
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2007

Das Hyatt muss dringend renoviert und modernisiert werden. Einige sind vielleicht schon renoviert worden, wenn Sie also hier wohnen, fragen Sie nach eines dieser Zimmer. Alle anderen Zimmer sind schlecht. Die Fugen im Bad fallen heraus, die Armaturen sind rostig und die Teppiche voller Flecken und dreckig. Völlig unakzeptabel in jedem Hotel, aber besonders im Hyatt. Die Gemeinschaftsbereiche sind ok und die Angestellten sind nett.

Sie waren bereits im Hyatt Regency Atlanta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Regency Atlanta

Anschrift: 265 Peachtree Street NE, Atlanta, GA 30303-1294
Lage: USA > Georgia > Atlanta
Nr. 3 der Öko-Hotels in Atlanta
Nr. 28 der Romantikhotels in Atlanta
Nr. 42 der Familienhotels in Atlanta
Nr. 47 der Businesshotels in Atlanta
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hyatt Regency Atlanta 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hyatt Hotels Corporation, LogiTravel, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, HotelTravel.com, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Regency Atlanta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hyatt Regency Atlanta Hotel Atlanta
Atlanta Hyatt Regency
Hyatt Atlanta

Wenn Sie Hyatt Regency Atlanta besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.