“Für 4* etwas enttäuschend.” 3 von 5 Sternen

Hyatt Regency Atlanta gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hyatt Regency Atlanta
3.5 von 5 Hotel   |   265 Peachtree Street NE, Atlanta, GA 30303-1294   |
Ankündigung
Für mehr Details bitte hier klicken
Nr. 58 von 188 Hotels in Atlanta
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Baden
“Für 4* etwas enttäuschend.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2011

Ideale Lage in Atlanta downtown zur Besichtigung des Aquariums und CocaCola Museums. Großes Geschäftshotel, das weniger auf Touristen eingestellt ist. Etwas verwohntes Zimmer im 19. Stock. Zu wenig Kaffeepads im Zimmer. Chaos beim Parken und extrem teuer (22€/Tag) in der Tiefgarage des Hotels. Unfreundliches Personal vor der Eingangstür, dafür sehr freundliche Dame an der Rezeption. Sehr laut und hellhörig in den Zimmern. Werden hier nicht mehr übernachten. Pool sauber aber viel zu kalt und komplett im Schatten. Restaurant überteuert.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

1.164 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Böblingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2010

Das Hotel ist durch das große Atrium geprägt (wie das noch imposantere Marriott gleich nebenan), erinnert im Styling und Architektur an die 60er oder 70er. Die Zimmer sind aber neu adaptiert, zweckmäßig, sauber und sehr groß. Wohnte im Regency Club im letzten Stock mit schöner Aussicht: Regency Club ist sehr angenem für's Frühstück und auch als Abendessen OK. Service ist amerikanisch freundlich und sehr professionell. Lobby wurde gerade umgebaut.

Fitnesscenter ist ausreichend bestückt, einmal war es sogar zu voll. Leider gibt es keine Sauna.

Lage ist perfekt mit Zugang zur MARTA (U-Bahn). Kongresszentrum, Coca-Cola World u. Aquarium sind mit kurzem Fußmarsch erreichbar.

Tipp: ein Match einer der Profimannschaften besuchen!

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Zorneing
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2010

Das Hyatt Regency befand sich in einem der beiden Türme noch in der Renovierungsphase. Die bereits renovierten Zimmer sind im modernen Hyatt Stil und ausreichend geräumig. Die Badezimmer sind etwas klein. Die Betten sind hervorragend und der Service im Hotel ist rundherum nur zu loben. Es liegt äußerst günstig in Downtown und etliche Ziele sind sogar fussläufig gut zu erreichen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
atlanta
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2008

Ein toller Aufenthalt. Hatte geschäftlich hier zu tun und alle Angestellten waren klasse. Jetzt weiß ich, was mit der Gastfreundlichkeit der Südstaaten gemeint ist. Die Angestellten haben immer gelächelt und haben ihre Hilfe angeboten. Die Telefonisten waren sehr professionell und haben angeboten, einen Weckruf zu machen und wegen des Frühstücks anzurufen. Ich würde wiederkommen.

phoenix
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2008

War für ein Meeting in das Hotel gekommen. Es liegt nicht am Hotel, aber Downtown Atlanta ist an den Wochenenden ziemlich verlassen. Das Hotel war sauber und nett genug. Das Fitnessstudio war PHÄNOMENAL. Das Essen schlecht. Sind letztendlich zum Ritz gegangen und haben dort zu Abend gegessen. Wenn Sie zum Flughafen müssen, ist die Lage an der U-Bahn-Station klasse!

Chattanooga, TN
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2007

Da wir mit einem Kleinkind verreisten, rief ich vorher an, um sicher zu stellen, dass unser Zimmer groß genug für ein Kinderbett sein würde. An der Rezeption sagte man, dass man dafür sorgen würde und bei meiner Ankunft wartet tatsächlich ein sehr großes Zimmer auf mich. Der Service war hervorragend. Sehr zuvorkommend, effizient und hilfsbereit.

Wie andere schon sagten, ist das Hotel etwas veraltet, aber die Einrichtungen sind immer noch recht schön. Die Betten sind recht luxuriös und die Lage ist ausgezeichnet. Das Hotel ist direkt mit dem Einkaufszentrum nebenan verbunden, das mit der MARTA verbunden ist. Wir kamen von unserm Hotelzimmer aus in die Phillips Arena, ohne hinauszugehen, was bei dem Eisregen klasse war.

Der Parkservice ist teuer und wirkte unzuverlässig, sodass ich einen Block weiter für 6$/Tag parkte. Das war sehr viel preiswerter und mein Auto war immer verfügbar, wenn ich es brauchte. Insgesamt war es ein toller Aufenthalt zu einem unglaublich günstigen Preis.

Sie waren bereits im Hyatt Regency Atlanta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Regency Atlanta

Anschrift: 265 Peachtree Street NE, Atlanta, GA 30303-1294
Lage: USA > Georgia > Atlanta
Nr. 1 der Öko-Hotels in Atlanta
Nr. 30 der Romantikhotels in Atlanta
Nr. 40 der Businesshotels in Atlanta
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hyatt Regency Atlanta 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Priceline, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Amex, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Despegar.com und Tingo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Regency Atlanta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hyatt Regency Atlanta Hotel Atlanta
Atlanta Hyatt Regency
Hyatt Atlanta

Wenn Sie Hyatt Regency Atlanta besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.