“Sehr angenehmes Flughafenhotel” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Bern, Schweiz
“Sehr angenehmes Flughafenhotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2014

Auf Grund unfähiger Delta Mitarbeiter wurden wir zu einem Zwangsstopp in Atlanta gezwungen. Glück im Unglück hatten wir jedoch mit der Wahl des Hotels. In unmittelbarer Umgebung des Flughafens wurden wir mit einem kostenlosen Shuttlebus zum Hotel gefahren und von einer sehr netten Dame an der Rezeption empfangen. Unser Zimmer ist großzügig mit einer guten Ausstattung, es gibt wirklich nichts daran auszusetzen. Wer also ein Hotel für eine Nacht am Flughafen sucht, sollte sich in diesem Holiday Inn sehr wohl fühlen :-)

Aufenthalt Januar 2014, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

Waren im September 2013 im Hoiday Inn , das Hotel machte ein sauberen Eindruck, der Pool war groß,das Fitnesscenter im super Zustand, ärgerlich war das ich überlesen hatte, das das Parken 12 Dollar kostet und das es kein Free -Breakfest gibt , die Gegend machte einen sehr verkommenen Eindruck, die Zimmer waren geräumig und die Betten sehr gut,der Check-Inn war schnell und nett

• Aufenthalt September 2013, Familie

Sie waren bereits im Holiday Inn & Suites Atlanta Airport - North? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn & Suites Atlanta Airport - North

Anschrift: 1380 Virginia Avenue, Atlanta, GA 30344
Lage: USA > Georgia > Atlanta
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 9 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Atlanta
Nr. 14 der Familienhotels in Atlanta
Nr. 19 der Businesshotels in Atlanta
Nr. 45 der Romantikhotels in Atlanta
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn & Suites Atlanta Airport - North 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, IHG, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn & Suites Atlanta Airport - North daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ramada Atlanta Airport Hotel Atlanta

Wenn Sie Holiday Inn & Suites Atlanta Airport - North besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.