“Super Preis-Leistungs-Verhältnis” 4 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 44 von 190 Hotels in Atlanta
“Super Preis-Leistungs-Verhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2013

Von den günstigen Hotels auf unserer Reise war dies das beste. Sehr saubere Zimmer, insgesamt gepflegt, bezahlbares Frühstück. Leider konnten wir nur einen Tag bleiben, aber wir würden sofort wieder hinfahren.

• Aufenthalt Januar 2013

4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2012

Im Hilton Garden Inn verbrachten wir drei Nächte. Die Lage ist nahe dem Flughafen, sonst aber entsprechend weit weg vom Zentrum Atlanta (Mietauto dringend empfohlen). Das Personal war sehr freundlich, das Zimmer geräumig und sauber. Die Möglichkeit, die Härte der Bettmatratze zu regulieren, ist ein nettes Extra. - Reichliche Frühstücksauswahl, allerdings kann es zu Stoßzeiten äußerst eng im Essensbereich werden. Lieber früh zum Frühstück kommen. Nervig sind die zwei Aufzüge, auf die man teils ziemlich lange warten muss.

Die Parkplatzsituation war in Ordnung, leider gibt es wenige schattige Plätze.

Insgesamt handelt es sich erwartungsgemäß um ein schönes Hotel mit gutem Service, allerdings ist der Preis etwas hoch. Habe im Vergleich schon andere Hotels mit gleicher Qualität in guter Lage gebucht und deutlich weniger bezahlt (man zahlt entsprechend für den Namen mit).

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Silver Spring, MD
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2008

Mir hat das Hotel besser als das Crowne Plaza Ravinia etwas weiter die Straße hinunter gefallen (ein Hotel, das jeden Service anbietet). Es ist zwar einfach, ich war aber geschäftlich unterwegs und es war sauber und neu und die Angestellten waren auch nett. Wenn Sie in der Gegend sind (besonders geschäftlicher Art), kann ich Ihnen das Hotel nur wärmstens empfehlen, wegen der Lage und dem Komfort.

Westminster, CO
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2008

War vor längerer Zeit während einer Geschäftsreise in diesem Hotel. Es hat alles, was man erwartet – Innenpool, kostenlose Internetnutzung, einen schönen Eingang, komfortable Zimmer, etc. Mein Zimmer war geschmackvoll eingerichtet und sehr komfortabel. Hatte ein Zimmer im obersten Stockwerk, was wegen des guten Ausblicks ein Bonus war. Es gab überhaupt keine Parkplatzprobleme. Kann mich nur über das kontinentale Frühstück beschweren –man muss das Frühstück extra bezahlen. Vielleicht ist das unter Geschäftsreisenden beliebt, ich nehme mir aber lieber etwas Kleines mit, was man in diesem Hotel nicht machen konnte. Ich würde wiederkommen, sei es geschäftlich oder zum Vergnügen. Der Preis war auch ok, wenn man es mit anderen Hotels in der Gegend mit vergleichbaren Service vergleicht.

Nashville, Tennessee
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2007

Dieses Hotel ist ein schön umgebautes Haus und hat eine günstige Lage. Es ist in erster Linie ein Businesshotel und auch gut geeignet für Wochenendreisen, solange Sie ein Auto haben und Ihren Weg kennen. Das Bett war bequem und die Zimmer und Badezimmer sind recht schön.

Das Hauptproblem, das schon in andern Bewertungen erwähnt wurde, ist die seltsame Parksituation. Leute, die den langen Weg den steilen Hügel hoch mit ihrem Gepäck nicht bewältigen können, werden enttäuscht sein. Leute, die nach Einbruch der Dunkelheit ankommen und sich Gedanken um die Sicherheit machen, sollten auch dieses Hotel wegen der Entfernung des Parkplatzes zum Hotel meiden.

Der durchschnittliche Geschäftsreisende wird dieses Hotel toll finden und die Preise häufig niedriger als in vergleichbaren Hotels in der Nähe.

Mobile,AL
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2007

Ich verbrachte hier am letzten Wochenende drei Nächte. Das Hotel liegt and der immer verkehrsreichen I-285, aber das Zimmer war überraschend ruhig. Das Hotel ist gut instand gehalten und das Zimmer, in dem ich wohnte, war gut ausgestattet mit einem bequemen Bett, einem Minikühlschrank, einer Mikrowelle, einem Bügeleisen/Brett und einem sauberen und geräumigen Badezimmer.

Es gibt an zwei Stationen hinter der Rezeption einen kostenfreien Internetzugang und auch einen kostenfreien, kabellosen Zugang, wenn Sie Ihren Laptop mitbringen. Das Restaurant ist sauber und schön und auch der Preis für das kontinentale Frühstück war vernünftig. Der Fitnessraum und der Pool waren klein, aber gepflegt.

Das Hauptmanko ist, dass das Hotel in einem Businesspark liegt, in dem es keine Restaurants gibt, die einfach zu Fuß erreichbar sind (wegen des Verkehrsstaus). Es gibt einen kostenfreien Shuttleservice zur MARTA Haltestelle Medical Center und zur Perimeter Mall, die vom Hotel aus auf der andern Seite der I-285 liegt. Es gibt viele kostenfreie, ungesicherte Parkplätze auf einem kleinen Hügel neben dem Haupteingang. Das könnte an regnerischen Tagen etwas problematisch werden.

Ich denke, dass dieses Hotel eine gute Wahl wäre, wenn Sie in der Perimeter Gegend sein möchten und ein Auto haben. Sie können auch ohne Auto klarkommen, wenn Sie bereit sind, den Hotelshuttle zu nutzen.

Brooklyn, New York
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2007

Mir hat das Hilton Garden Inn schon immer gefallen und dieses enttäuschte nicht. Die Lage in der Nähe vieler Läden und guter Restaurants ist ausgezeichnet. Ich pendelte am Wochenende ins Stadtzentrum und zurück und es war eine einfache Sache.

Der Wochenendpreis von 80$ war hervorragend. Es ist ein umgebautes Gebäude und während die Zimmer genauso waren wie in andern HGI Hotels, sah es von außen nicht so aus. Aber beim Umbau wurde sehr gute Arbeit geleistet.

Das größte Problem ist, dass der Parkplatz auf einem steilen Hügel liegt, der mit Gepäck schwer zu bewältigen ist. Der Mangel an Parklätzen, die man beim Einchecken für 10 Minuten nutzen kann, ist ein größeres Versäumnis – alle Plätze in der Nähe des Hotels (am Fuß des Hügels) waren für Behinderte. Es war wegen der Einbahnstraßen auch etwas schwierig mit dem Auto am Hotel rein und raus zu fahren. Aber insgesamt kann ich das Hotel jedem empfehlen.

Sie waren bereits im Hilton Garden Inn Atlanta Perimeter Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Garden Inn Atlanta Perimeter Center

Anschrift: 1501 Lake Hearn Drive, Atlanta, GA 30319
Lage: USA > Georgia > Atlanta
Nr. 33 der Businesshotels in Atlanta
Nr. 53 der Familienhotels in Atlanta
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hilton Garden Inn Atlanta Perimeter Center 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hilton Hotels, Booking.com, Despegar.com, Cancelon, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Otel, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Garden Inn Atlanta Perimeter Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Garden Inn Atlanta Perimeter Hotel Atlanta
Hilton Atlanta

Wenn Sie Hilton Garden Inn Atlanta Perimeter Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.