“Toll, aber eine schlechte Parksituation” 4 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   1501 Lake Hearn Drive, Atlanta, GA 30319   |
Pauschalangebot
Nr. 44 von 190 Hotels in Atlanta
Brooklyn, New York
“Toll, aber eine schlechte Parksituation”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2007

Mir hat das Hilton Garden Inn schon immer gefallen und dieses enttäuschte nicht. Die Lage in der Nähe vieler Läden und guter Restaurants ist ausgezeichnet. Ich pendelte am Wochenende ins Stadtzentrum und zurück und es war eine einfache Sache.

Der Wochenendpreis von 80$ war hervorragend. Es ist ein umgebautes Gebäude und während die Zimmer genauso waren wie in andern HGI Hotels, sah es von außen nicht so aus. Aber beim Umbau wurde sehr gute Arbeit geleistet.

Das größte Problem ist, dass der Parkplatz auf einem steilen Hügel liegt, der mit Gepäck schwer zu bewältigen ist. Der Mangel an Parklätzen, die man beim Einchecken für 10 Minuten nutzen kann, ist ein größeres Versäumnis – alle Plätze in der Nähe des Hotels (am Fuß des Hügels) waren für Behinderte. Es war wegen der Einbahnstraßen auch etwas schwierig mit dem Auto am Hotel rein und raus zu fahren. Aber insgesamt kann ich das Hotel jedem empfehlen.

Sie waren bereits im Hilton Garden Inn Atlanta Perimeter Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Garden Inn Atlanta Perimeter Center

Anschrift: 1501 Lake Hearn Drive, Atlanta, GA 30319
Lage: USA > Georgia > Atlanta
Nr. 34 der Businesshotels in Atlanta
Nr. 60 der Familienhotels in Atlanta
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hilton Garden Inn Atlanta Perimeter Center 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Despegar.com, Hotels.com, Cancelon, ab-in-den-urlaub, Otel, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Garden Inn Atlanta Perimeter Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Garden Inn Atlanta Perimeter Hotel Atlanta
Hilton Atlanta

Wenn Sie Hilton Garden Inn Atlanta Perimeter Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.