“Fantastisches Familienhotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 135 von 188 Hotels in Atlanta
birmingham
“Fantastisches Familienhotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2007

Das Hotel wurde für uns vom Management des Hotels Doubletree Suites gebucht. Man leitete uns dorthin weiter, weil ihr Hotel den gewünschten Anforderungen nicht entsprach. Aber ich muss gestehen, dass man es dadurch wieder gutgemacht hat!

Da Schulferien sind, sind die Kinder ungestüm und möchten sich austoben. Das Hotel entspricht mehr einem Gebäude mit Timesharingsapartments. Die Aufteilung der Suite mit zwei Schlafzimmern ist auf mehrere Bewohner ausgerichtet, so dass Eltern und Kinder ihre Privatsphäre haben. Im Wohnzimmerbereich gibt es auch ein Sofabett und in der kompletten Küche einen großen Kühlschrank und einen Herd mit Ofen. Ich kaufte Lebensmittel ein und kochte einige Tage, um Geld zu sparen. Wenn Sie mit der Familie unterwegs sind, ist das Hotel ideal für einen längeren Aufenthalt. Es gibt ebenfalls die Möglichkeit, Basketball zu spielen und zu schwimmen.

The Woodlands, Texas
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2006

Nachdem ich von der freundlichen Fahrerin im Cobb Galleria Center und nicht im unangemessenen Einkaufszentrum abgeholt worden war, war sie so freundlich, im Hotel anzurufen und mir etwas vom prächtigen, aber begrenzten Abendbüfett zurücklegen zu lassen, das ich, nachdem ich den ganzen Tag nichts gegessen hatte, mit Wonne verschlang. Bier und Wein gab es schon für einen viertel Dollar und die Erfrischungsgetränke waren kostenlos. Außerdem gab es Hamburger mit Rindfleisch und Truthahn, die man sich als Doppelburger selbst zusammenstellen konnte (ich hatte beide, danke) und gemischten Salat mit Pommes frites. Am zweiten Abend (Donnerstag) gab es Truthahn in Bratensoße zusammen mit Kartoffelbrei und Brötchen – ich fühlte mich wegen des tollen Essens aus der Zeit des Bürgerkriegs wie Denzel in „Glory“! Es gibt jeden Tag ein Frühstücksbüfett und montags bis donnerstags auch ein Abendbüfett. Die Suiten befinden sich auf bewaldeten Hängen um einen Bach, der das Hotelgelände durchschneidet, so dass man das schöne Gefühl hat, in den Bergen zu sein. Der Shuttlebus fährt jeden Tag außer Samstag, also spazierte ich am Samstag Morgen bei Sonnenschein und 15° Celsius gemütlich 40 Minuten lang zum Zentrum – ein richtiges Vergnügen! Der Preis war mit 89$ zuzüglich Steuern im Vergleich zu den 150$ für die Hotels in der Gegend günstig. Sehr empfehlenswert für den Geschäftsreisenden, der auf sein Budget achtet! Einige hundert Meter entfernt gibt es auch eine CVC-Drogerie, wo man günstig verschiedene Sachen und Erfrischungsgetränke kaufen kann und außerdem gibt es im Umkreis von anderthalb Kilometer auch etliche Restaurants.

Sie waren bereits im Hawthorn Suites Atlanta Northwest? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hawthorn Suites Atlanta Northwest

Anschrift: 1500 Parkwood Circle, Atlanta, GA 30339
Lage: USA > Georgia > Atlanta
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 135 von 188 Hotels in Atlanta
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Travelocity, Otel und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hawthorn Suites Atlanta Northwest daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hawthorn Suites Atlanta Northwest Hotel Atlanta
Atlanta Hawthorn Suites

Wenn Sie Hawthorn Suites Atlanta Northwest besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.