“Der beste Preis in der Stadt” 5 von 5 Sternen

Hawthorn Suites Atlanta Northwest
1500 Parkwood Circle, Atlanta, GA 30339   |
Nr. 136 von 189 Hotels in Atlanta
Virginia
“Der beste Preis in der Stadt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2008

Dieses Hotel bot saubere und geräumige Zimmer zu einem tollen Preis. Man war sehr zuvorkommend und bot uns einen niedrigeren Gesamtpreis an, als wir unsern Aufenthalt verlängern mussten. Die ganze Woche lang gibt es ein total unglaubliches Frühstücksbuffet und kostenfreies Abendessen. Es gibt einen Shuttle, der in einem Umkreis von etwa 5km verkehrt. Was den Preis betrifft, ist die Lage kaum zu übertreffen. Es ist sehr empfehlenswert!

Burtonsville, Maryland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2007

Mein Aufenthalt im Hawthorne Suites war toll! Der Assistent an der Rezeption war phänomenal, nett und gastfreundlich. Zuerst gab man mir ein sehr schmutziges Zimmer, in dem ein Raucher gewohnt haben muss, da der Zigarettengeruch unerträglich war. Ich rief an der Rezeption an und beschrieb ihr den Zustand meines Zimmers und sie gab mir sofort ein anderes Zimmer (ein viel besseres und saubereres Zimmer).

Die Zimmer verfügen über einen Kühlschrank, eine Kaffeemaschine und Highspeed-Internet, was Annehmlichkeiten sind, die ich notwenig finde, insbesondere wenn man länger als eine Nacht bleibt. Es gab auch einen Fitnessraum, den ich nicht nutzen konnte, aber ich sah, dass er über moderne Geräte verfügte.

Das Einzige, was mir nicht gefiel, war die Tatsache, dass die Rezeption nicht mit dem Zimmer verbunden war, sodass wir einen Hügel hinauf laufen mussten, wenn wir dorthin gehen mussten. Ich glaube, sie wollten ihm ein häusliches Ambiente verleihen, da es von außen aussah wie Appartements, aber mir gefiel diese Anordnung nicht. Insgesamt habe ich meinen 3-tägigen Aufenthalt genossen und bereue nichts.

birmingham
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2007

Das Hotel wurde für uns vom Management des Hotels Doubletree Suites gebucht. Man leitete uns dorthin weiter, weil ihr Hotel den gewünschten Anforderungen nicht entsprach. Aber ich muss gestehen, dass man es dadurch wieder gutgemacht hat!

Da Schulferien sind, sind die Kinder ungestüm und möchten sich austoben. Das Hotel entspricht mehr einem Gebäude mit Timesharingsapartments. Die Aufteilung der Suite mit zwei Schlafzimmern ist auf mehrere Bewohner ausgerichtet, so dass Eltern und Kinder ihre Privatsphäre haben. Im Wohnzimmerbereich gibt es auch ein Sofabett und in der kompletten Küche einen großen Kühlschrank und einen Herd mit Ofen. Ich kaufte Lebensmittel ein und kochte einige Tage, um Geld zu sparen. Wenn Sie mit der Familie unterwegs sind, ist das Hotel ideal für einen längeren Aufenthalt. Es gibt ebenfalls die Möglichkeit, Basketball zu spielen und zu schwimmen.

The Woodlands, Texas
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2006

Nachdem ich von der freundlichen Fahrerin im Cobb Galleria Center und nicht im unangemessenen Einkaufszentrum abgeholt worden war, war sie so freundlich, im Hotel anzurufen und mir etwas vom prächtigen, aber begrenzten Abendbüfett zurücklegen zu lassen, das ich, nachdem ich den ganzen Tag nichts gegessen hatte, mit Wonne verschlang. Bier und Wein gab es schon für einen viertel Dollar und die Erfrischungsgetränke waren kostenlos. Außerdem gab es Hamburger mit Rindfleisch und Truthahn, die man sich als Doppelburger selbst zusammenstellen konnte (ich hatte beide, danke) und gemischten Salat mit Pommes frites. Am zweiten Abend (Donnerstag) gab es Truthahn in Bratensoße zusammen mit Kartoffelbrei und Brötchen – ich fühlte mich wegen des tollen Essens aus der Zeit des Bürgerkriegs wie Denzel in „Glory“! Es gibt jeden Tag ein Frühstücksbüfett und montags bis donnerstags auch ein Abendbüfett. Die Suiten befinden sich auf bewaldeten Hängen um einen Bach, der das Hotelgelände durchschneidet, so dass man das schöne Gefühl hat, in den Bergen zu sein. Der Shuttlebus fährt jeden Tag außer Samstag, also spazierte ich am Samstag Morgen bei Sonnenschein und 15° Celsius gemütlich 40 Minuten lang zum Zentrum – ein richtiges Vergnügen! Der Preis war mit 89$ zuzüglich Steuern im Vergleich zu den 150$ für die Hotels in der Gegend günstig. Sehr empfehlenswert für den Geschäftsreisenden, der auf sein Budget achtet! Einige hundert Meter entfernt gibt es auch eine CVC-Drogerie, wo man günstig verschiedene Sachen und Erfrischungsgetränke kaufen kann und außerdem gibt es im Umkreis von anderthalb Kilometer auch etliche Restaurants.

Sie waren bereits im Hawthorn Suites Atlanta Northwest? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hawthorn Suites Atlanta Northwest

Anschrift: 1500 Parkwood Circle, Atlanta, GA 30339
Lage: USA > Georgia > Atlanta
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 136 von 189 Hotels in Atlanta
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hawthorn Suites Atlanta Northwest daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hawthorn Suites Atlanta Northwest Hotel Atlanta
Atlanta Hawthorn Suites

Wenn Sie Hawthorn Suites Atlanta Northwest besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.