“Gute Lage” 4 von 5 Sternen

Nr. 23 von 188 Hotels in Atlanta
Columbus, Ohio
“Gute Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2008

Ich habe auf Geschäftsreise in diesem Hotel übernachtet. Sehr gute Lage mit vielen Geschäften und Restaurants in der Nähe. Die Angestellten waren freundlich, das Zimmer war sauber und die Internetverbindung war stabil. Der Fitnessraum ist gut ausgestattet. Das Frühstück war gut. Das einzige Problem war, dass mein Zimmer an einem Tag nicht sauber gemacht und hergerichtet wurde, obwohl ich von 8 bis 14 Uhr unterwegs war.

North Carolina
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2008

Ich beende gerade meinen zweiten Aufenthalt innerhalb von zwei Wochen im Hampton Inn Northlake. Ich war wegen einer beruflichen Schulung in der Stadt, sodass Ruhe und minimale Ablenkung für mich entscheidend waren. Beides fand ich hier.

Die Angestellten waren immer zuvorkommend und freundlich. Die Angestellten erinnerten sich an mich und es war einfach eine Beziehung zu ihnen aufzubauen. Man hat das Gefühl, beachtet zu werden und wichtig zu sein. Sie kümmerten sich zügig um jeden Wunsch und jedes Bedürfnis.

Es gab jeden Tag ein gleich bleibend gutes Frühstück, das aus mehr als nur Toast und Gebäck bestand. Es gab jeden Tag saubere Wäsche und das Badezimmer wurde täglich sauber gemacht. Ruhige Korridore, ein gutes Fitnesscenter, vernünftige Automaten usw. Kostenfreier Internetzugang. Die Lage war günstig, um zu den Restaurants und dem hiesigen Einkaufszentrum zu kommen und die Hauptautobahn war einfach erreichbar. Wir werden dieses Hotel immer buchen, wenn wir künftig in der Gegend sind.

Denver, Colorado
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2007

Ich habe hier vor ein paar Jahren übernachtet und fand es heruntergekommen, entschied mich bei dieser Reise aber wegen der Lage wieder dafür. Was für eine Überraschung: die Zimmer sind renoviert worden und es war einfach fantastisch. Alles war neu, modern, sauber und komfortabel. Auf jeden Fall mein neues Lieblingshotel.

Brooklyn, NY
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2007

Das Hotel wurde kürzlich vollständig renoviert. Die Zimmer bieten den üblichen Komfort der Hampton Inn Hotels (Hilton Radiowecker, herrliche Betten, gebogene Duschvorhangstangen, kostenloses Frühstücksbüfett). Auch wenn es auf der Webseite des Hotels nicht angegeben ist, haben alle Zimmer einen Kühlschrank und eine Mikrowelle. Gut ausgestatteter Fitnessraum und hübscher Außenpool. Das Hotel befindet sich in einem ruhigen Geschäftszentrum rund 20 bis 30 Minuten von der Innenstadt Atlantas entfernt. Das Personal war freundlich und das Hotel war in der Nacht sehr ruhig. Meine einzige Beschwerde wäre, dass ich erhebliche Schwierigkeiten hatte, mit dem Schlüssel das verzwickte elektronische Schloss aufzukriegen. Der Austausch des Schlüssels half auch nicht.

Sie waren bereits im Hampton Inn Atlanta - Northlake? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn Atlanta - Northlake

Anschrift: 3400 Northlake Parkway NE, Atlanta, GA 30345
Lage: USA > Georgia > Atlanta
Nr. 7 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Atlanta
Nr. 9 der Familienhotels in Atlanta
Nr. 25 der Businesshotels in Atlanta
Nr. 27 der Romantikhotels in Atlanta
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hampton Inn Atlanta - Northlake 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hilton Hotels, TripOnline SA, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Agoda, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn Atlanta - Northlake daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hampton Inn Atlanta - Northlake Hotel Atlanta
Atlanta Hampton Inn

Wenn Sie Hampton Inn Atlanta - Northlake besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.