“Nettes Hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 105 von 190 Hotels in Atlanta
Pleckhausen
“Nettes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2012

Auf unserer USA Reise März 2012 mit Start in Atlanta buchten wir das Quality Inn Atlanta Northlake. Das Hotel liegt nicht direkt in Downtown Atlanta, sondern etwas ausserhalb. Dennoch gibt es in Northlake alles was man braucht. Supermarkt, Restaurants, Tankstellen, Banken usw in unmittelbarer Nähe. Nach Atlanta Downtown fuhren wir etwa eine halbe Stunde.
Wir hatten ein Zimmer mit zwei Doppelbetten, kleines Bad welches grad so ausreichend war, TV, Kühlschrank und Microwelle, AC. Das Parken ist kostenlos und inkludiert war ein continentales Frühstück. Das Zimmer war sauber, es wurde jeden Tag gereinigt und auch gesaugt. Kaffeekocher war ebenfalls vorhanden. Kostenloses Wireless Lan. Das Frühstück war ausreichend, es gab Obst, Muffins, Bagels, Waffeln zum selbstbacken, Marmelade, Milch, Kaffee, Kakao, Müsli, O Saft und Apfelsaft, Sirup mit und ohne Zucker, eine Art Haferschleim (Oatmeal?) Leider keine Wurst oder Käse. Das Personal war freundlich, es gab nichts worüber man sich beschweren musste. Falls wir mal wieder in dieser Ecke starten sollten gern wieder das Quality Inn.

• Aufenthalt März 2012, Familie

Wiener Neustadt, Österreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2011

Wir hatten dieses Hotel für 2 Nächte gebucht. Da es uns nicht gefallen hat reisten wir bereits nach einer Nacht wieder ab. Beim Check-out wurden wir nicht mal gefragt, warum wir früher abreisen, oder wie es uns gefallen hat. Der Herr am Check-in war generell nicht sehr entgegenkommend oder aufmerksam.

Zur Unterkunft: Liegt ziemlich außerhalb von Atlanta in einer eher ruhigen Gegend. Der Pool hinter dem Hotel lag im Schatten und war daher nicht wirklich für uns nutzbar. Das Zimmer hatte keinen Safe, und man fühlte sich im Erdgeschoß nicht unbedingt sehr sicher, auch aufgrund eigenartiger anderer Gäste. Immerhin war alles sauber. Das Frühstück war nicht sehr schmackhaft. Parkplätze sind gratis.

Sollte es mich wieder nach Atlanta verschlagen, werde ich mir sicher ein anderes Hotel suchen.

• Aufenthalt September 2011, Paar
london
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2008

Wir übernachten in der Regel in Hamptons oder ähnlichen Adressen. Dieses hatte nicht den Standard (wie die meisten davon), die Zimmer waren nach draußen raus, aber dafür kostete es auch nur die Hälfte. Zimmer roch ein wenig, ging aber noch. Nicht groß, aber akzeptabel.

Frühstück hatte fast Hampton-Standard. Kaffee den ganzen Tag über. Auch wenn das Zimmer etwas dunkel und fensterlos war, so konnte man immer zur Rezeption gehen, sich einen Kaffee holen und diesen am Pool trinken.

Personal war okay - nicht brillant, wie andere hier berichtet haben, aber okay.

Sie waren bereits im Quality Inn Northlake? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Quality Inn Northlake

Anschrift: 2155 Ranchwood Drive, Atlanta, GA 30345
Lage: USA > Georgia > Atlanta
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Atlanta
Nr. 79 der Businesshotels in Atlanta
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Quality Inn Northlake 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quality Inn Northlake daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Quality Inn Northlake Hotel Atlanta
Quality Inn Atlanta
Atlanta Quality Inn

Wenn Sie Quality Inn Northlake besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.