“Nicht, was ich erwartet hatte” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Embassy Suites Atlanta - Buckhead

Embassy Suites Atlanta - Buckhead gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Embassy Suites Atlanta - Buckhead
3.5 von 5 Hotel   |   3285 Peachtree Road Northeast, Buckhead, Atlanta, GA 30305 (Buckhead)   |
Pauschalangebot
Nr. 91 von 189 Hotels in Atlanta
Indiana
“Nicht, was ich erwartet hatte”
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2007

Für 200$ die Nacht hätte ich erwartet, dass ein Parkplatz im Preis inbegriffen wäre. Das war nicht der Fall. Sie müssen damit rechnen, entweder 14$ zu bezahlen, wenn Sie ihren Wagen selbst einparken oder 17$, wenn Sie ihn parken lassen. Die Jungs vom Parkservice müssen diesen Job wohl als Nebenjob zu ihrer Arbeit als Rennfahrer betreiben, denn jedes Mal, wenn man in der Garage ist, kann man das Quietschen von Reifen hören. Man sieht sie so schnell wie möglich vorbeirauschen, um sich gleich darauf den nächsten Wagen zu holen. Ich frage mich, wie oft sie die Betonpfeiler streifen, die überall in der Garage sind, und niemandem etwas davon sagen.

Die Betten sind in der Größe von Ehebetten (keine Queen-Size-Betten). Die Klimaanlage funktionierte nicht richtig und das Zimmer wurde nie kühler als 24° Celsius. Die Lobby schien „DER AUFENTHALTSORT“ am Abend für Jugendliche in Atlanta zu sein. Den ganzen Abend über strömten Jugendliche rein und raus, zogen sich ihr Getränk rein, feierten eine Weile in der Lobby und gingen dann wieder. Möglicherweise werden Sie den Wunsch hegen, Ihre Kinder in dem Hotel am Abend im Auge zu behalten. Wenn Sie allerdings zur Hiphop-Szene gehören, könnte das genau das Richtige für Sie sein.

Der einzige Lichtblick war, wie bei allen Embassy Suites Hotels, die ich besucht habe, das warme Frühstück auf Bestellung. Fantastisch! Insgesamt werde ich wohl nicht mehr dort absteigen.

Washington, D.C., District of Columbia
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2007

Wir verbrachten hier im März 2 Nächte/ein langes Wochende. Das Hotel ist wie ein typisches Embassy Suites gestaltet und die Lobby und der Frühstücksbereich waren modern und schön. Vor dem Hotel waren Bauarbeiten im Gange, aber es gab Schilder, die die Autos umleiteten und ein Parkwächter kam zu unserm Auto, als wir rein fuhren, um uns Anweisungen zu geben.

Das Frühstück und der Managerempfang waren überfüllt, aber gut organisiert. Beim Frühstück und im ganzen Hotel waren jedoch massenweise Kinder. Man fühlte sich irgendwie wie in Disneyland. Das Zimmer (8. Stock) war etwas veraltet, aber sauber und groß und das kabellose Internet funktionierte prima. Eigentlich fast Standard in Embassy Suites Hotels.

Ich würde wahrscheinlich wieder hier übernachten, besonders wegen der guten Lage (nahe der Marta-Haltestelle und der Einkaufszentren).

Sie waren bereits im Embassy Suites Atlanta - Buckhead? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Embassy Suites Atlanta - Buckhead

Anschrift: 3285 Peachtree Road Northeast, Buckhead, Atlanta, GA 30305
Lage: USA > Georgia > Atlanta > Buckhead
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der Spa-Hotels in Atlanta
Nr. 86 der Businesshotels in Atlanta
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Embassy Suites Atlanta - Buckhead 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hilton Hotels, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere, Hotels.com, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Embassy Suites Atlanta - Buckhead daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Embassy Suites Atlanta - Buckhead Hotel Atlanta
Embassy Suites Buckhead
Atlanta Embassy Suites

Wenn Sie Embassy Suites Atlanta - Buckhead besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.