“Embassy Suites Atlanta Buckhead - sehr gut für den Bunisstrip” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Embassy Suites Atlanta - Buckhead

Embassy Suites Atlanta - Buckhead gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Embassy Suites Atlanta - Buckhead
3.5 von 5 Hotel   |   3285 Peachtree Road Northeast, Buckhead, Atlanta, GA 30305 (Buckhead)   |
Pauschalangebot
Nr. 90 von 188 Hotels in Atlanta
Seeburg
“Embassy Suites Atlanta Buckhead - sehr gut für den Bunisstrip”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2010

Die Embassy Suites Atlanta Buckhead bieten den gewohnten Standard für Geschäftsreisende. Die sehr geräumige Suite besteht aus zwei Zimmern und bietet eine Kaffeemaschine. Die Klimaanlage ist für die sommerlichen Temperaturen von ca.35 grd C sehr angenehm.
High speed Internet Anschluß ist vorhanden - Benutzung gegen Gebühr.
Täglich bietet das Hotel ein kostenlloses Frühstück an (fully cooked breakfast).
Kostenlose Drinks un Snaks gibt es beim täglichen Managerreception zwischen 17 und 19:30 Uhr.
Die Lage ist speziell für Reisende ohne Leiwagen sehr gut. S-Bahn-Anschluss (MARTA) ist ca 500 Meter vom Hotel weg. In 10 Minuten erreicht man zu Fuß die Lenox Mall, die sehr gute Einkaufsmöglichkeiten bietet.
Das Hotel hat einen kleinen Indoor-Pool und einen Außenpool. Beim Indoor-Pool ist einn Fitnessraum mit modernen Geräten vorhanden.
Direkt im Hotel ist das Ruth´s Chris Steakhouse, das sehr zu empfehlen ist. Man kann dort als Alleireisender seht gut direkt an der Bar Essen. Das Weinangebot ist sehr gut und man erhält Spitzenweine pro Glas

• Aufenthalt Juli 2010, Business

I call IL home
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2008

Dieses Hotel wurde uns mehr empfohlen als das Hampton Inn. Vom Embassy Suites aus sind die Lenox & Phipps Malls zu Fuß einfach erreichbar. Auch ein paar großartige Restaurants haben dieselbe Entfernung. In der Hotellobby gibt es sogar ein Ruth’s Chris. Die Zimmer waren sauber und komfortabel. Die kabellose Internetverbindung war einfach und gut. Bei der Happy Hour und beim Frühstück gab es das übliche Embassy Angebot. Die Hotelangestellten waren alle freundlich und hilfsbereit.

Asheville, North Carolina
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2008

Das Zimmer, das wir hatten, lag zur Straße hin und war etwas renovierungsbedürftig, wie z.B. ein paar rissige Fliesen und die gerissene Tapete, aber alles funktionierte. Die Hotelangestellten waren freundlich, bis auf die Sicherheitsbediensteten, die uns so behandelten, als ob wir nichts anfassen dürften, aber da überall Kinder herumliefen, waren sie vielleicht einfach nur entnervt. Die Parkgebühren sind hoch, 16$ und mehr, die Getränkeautomaten funktionierten nicht und beim Frühstück musste man 25 Minuten anstehen, jeden Morgen.

Ich hatte höhere Erwartungen, da ich schon in einigen andern Embassy Suites übernachtet habe, die viel schöner waren, sodass ich ihm für den Preis bestenfalls eine durchschnittliche Wertung geben kann.

Atlanta
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2007

Ich habe in diesem Hotel für ein paar Freunde eine Party zum 4.Juli ausgerichtet. Die Zimmer sind die typischen Embassy Suites Zimmer (separates Wohnzimmer/Schlafzimmer, zwei Fernseher, Mikrowelle und Minikühlschrank). Mir wurde gesagt, dass wir von der Poolterrasse aus das Feuerwerk sehen könnten, aber die Bäume versperren die Aussicht.

Der Managerempfang war schön (kostenlose Getränke, Chips und Popcorn). Das Hotel hat einen Shuttle, mit dem Sie in nahe gelegene Restaurants fahren können (in einer Entfernung von einer Meile), aber es dauerte 30 Minuten, bis der Shuttle aufkreuzte. Alle Gäste müssen für den Parkplatz zahlen. Würde wieder im Embassy Suites Hotel Atlanta Buckhead übernachten.

Illinois
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2007

Ich bin gerade von einem 4-tägigen Aufenthalt im Embassy Suites zurückgekehrt. Das Einchecken war problemlos. Es gab nur eine kleine Panne bei der Programmierung der Zimmerkarten. Keine große Sache. Ich war nie während des Managerempfangs im Hotel. Der Innenpoolbereich ist schön. Der Whirpool hatte eine angenehme Temperatur. Aber nur ein paar der Luftdüsen funktionierten richtig. Ich habe das am ersten Tag dem Management mitgeteilt. Es war bis zu dem Tag, als ich auscheckte, nicht repariert worden.

Das Selbstparken ist ein Kinderspiel. Man bekommt zum Hineinfahren einen 4-ziffrigen Zugangscode, um das Tor zu öffnen. Nebenan ist eine Baustelle. Versuchen Sie, ein höher gelegenes Zimmer auf der entgegen gesetzten Seite der Baustelle zu bekommen. Es wird an jedem Tag gearbeitet, außer sonntags. Die Zimmer waren schön. Wäsche und Pflegprodukte von guter Qualität. Ingesamt ein schöner Aufenthalt in Buckhead.

Monrovia, CA
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2007

Das Embassy Suites liegt in einem sehr schönen Teil der Stadt, der rasant wächst. In den Straßen wird viel gebaut und es entstehen rundherum viele neue Häuser. Das Einchecken war schnell und freundlich und das Zimmer war schön groß und sauber. Selbst zu parken war für mich sehr viel einfacher als der Parkservice und in die Garage kommt gut rein.

In der Lobby gibt es ein Ruth's Chris Steakhouse, das immer ziemlich gut, aber etwas teuer ist. Ich kann mich nur über den Internetanschluss in den höheren Stockwerken beschweren, der bestenfalls sporadisch funktioniert. Ein Einkaufszentrum und viele Restaurants sind gut zu Fuß erreichbar. Ich würde wieder hier übernachten.

SC
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2007

Ich war mit meinen 11jährigen und 13jährigen Söhnen unterwegs, um ein Spiel der Braves zu besuchen. Wir fuhren ohne Probleme mit der MARTA-Bahn zum Spiel und kamen genauso bequem wieder zurück (ihnen hat ihre erste Fahrt mit der U-Bahn sehr gut gefallen). Das Frühstück am nächsten Tag war super. Es gibt auch ein Hallenbad mit einem Whirlpool und einen Außenpool.
Während unseres Aufenthalts fanden zwar viele Bauarbeiten statt (kein Lärm, es wurden nur Teile der Lobby abgesperrt), aber das war nicht weiter wichtig.
Wir werden sicherlich wieder dort absteigen.

Sie waren bereits im Embassy Suites Atlanta - Buckhead? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Embassy Suites Atlanta - Buckhead

Anschrift: 3285 Peachtree Road Northeast, Buckhead, Atlanta, GA 30305
Lage: USA > Georgia > Atlanta > Buckhead
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der Spa-Hotels in Atlanta
Nr. 88 der Businesshotels in Atlanta
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Embassy Suites Atlanta - Buckhead 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hilton Hotels, HotelTravel.com, Odigeo, Venere, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Embassy Suites Atlanta - Buckhead daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Embassy Suites Atlanta - Buckhead Hotel Atlanta
Embassy Suites Buckhead
Atlanta Embassy Suites

Wenn Sie Embassy Suites Atlanta - Buckhead besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.