“Schönes Hotel in guter Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Embassy Suites by Hilton Atlanta - Buckhead

Embassy Suites by Hilton Atlanta - Buckhead gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Embassy Suites by Hilton Atlanta - Buckhead
3.5 von 5 Hotel   |   3285 Peachtree Road Northeast, Buckhead, Atlanta, GA 30305 (Buckhead)   |
Pauschalangebot
Nr. 113 von 191 Hotels in Atlanta
Monrovia, CA
“Schönes Hotel in guter Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2007

Das Embassy Suites liegt in einem sehr schönen Teil der Stadt, der rasant wächst. In den Straßen wird viel gebaut und es entstehen rundherum viele neue Häuser. Das Einchecken war schnell und freundlich und das Zimmer war schön groß und sauber. Selbst zu parken war für mich sehr viel einfacher als der Parkservice und in die Garage kommt gut rein.

In der Lobby gibt es ein Ruth's Chris Steakhouse, das immer ziemlich gut, aber etwas teuer ist. Ich kann mich nur über den Internetanschluss in den höheren Stockwerken beschweren, der bestenfalls sporadisch funktioniert. Ein Einkaufszentrum und viele Restaurants sind gut zu Fuß erreichbar. Ich würde wieder hier übernachten.

SC
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2007

Ich war mit meinen 11jährigen und 13jährigen Söhnen unterwegs, um ein Spiel der Braves zu besuchen. Wir fuhren ohne Probleme mit der MARTA-Bahn zum Spiel und kamen genauso bequem wieder zurück (ihnen hat ihre erste Fahrt mit der U-Bahn sehr gut gefallen). Das Frühstück am nächsten Tag war super. Es gibt auch ein Hallenbad mit einem Whirlpool und einen Außenpool.
Während unseres Aufenthalts fanden zwar viele Bauarbeiten statt (kein Lärm, es wurden nur Teile der Lobby abgesperrt), aber das war nicht weiter wichtig.
Wir werden sicherlich wieder dort absteigen.

north carolina
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2007

Wir waren hier vom 8. bis 11. Juni wegen eines Spiels der Braves. Das ist das zweite Jahr in Folge, dass wir uns für dieses Hotel entschieden und es gefiel uns sehr. Das Zimmer war sehr sauber, der Teppich sah neu aus und es war geräumig und ruhig.

Die Rezeption war hervorragend, der Managerempfang war nicht allzu überfüllt und das Frühstück ist fantastisch. Wenn Sie um 8 Uhr zum Frühstück kommen, ist dort keine Schlange, um etwa 8:30 könnte es etwas voll werden, aber immer noch erträglich.

Der Außen- und Innenpool sind sehr schön, und das Ruth’s Chris Restaurant wurde umgebaut, aber es hat uns nie gestört. Die Lage ist spitze und es ist für das Geld die beste Wahl in der Gegend. Alle andern Hotels sind viel teurer. Versuchen Sie direkt übers Internet zu buchen, bevor Sie kommen, und Sie werden einen tollen Preis erwischen. Wir werden im nächsten Jahr wieder zum Spiel der Braves in diesem Hotel absteigen.

Indiana
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2007

Für 200$ die Nacht hätte ich erwartet, dass ein Parkplatz im Preis inbegriffen wäre. Das war nicht der Fall. Sie müssen damit rechnen, entweder 14$ zu bezahlen, wenn Sie ihren Wagen selbst einparken oder 17$, wenn Sie ihn parken lassen. Die Jungs vom Parkservice müssen diesen Job wohl als Nebenjob zu ihrer Arbeit als Rennfahrer betreiben, denn jedes Mal, wenn man in der Garage ist, kann man das Quietschen von Reifen hören. Man sieht sie so schnell wie möglich vorbeirauschen, um sich gleich darauf den nächsten Wagen zu holen. Ich frage mich, wie oft sie die Betonpfeiler streifen, die überall in der Garage sind, und niemandem etwas davon sagen.

Die Betten sind in der Größe von Ehebetten (keine Queen-Size-Betten). Die Klimaanlage funktionierte nicht richtig und das Zimmer wurde nie kühler als 24° Celsius. Die Lobby schien „DER AUFENTHALTSORT“ am Abend für Jugendliche in Atlanta zu sein. Den ganzen Abend über strömten Jugendliche rein und raus, zogen sich ihr Getränk rein, feierten eine Weile in der Lobby und gingen dann wieder. Möglicherweise werden Sie den Wunsch hegen, Ihre Kinder in dem Hotel am Abend im Auge zu behalten. Wenn Sie allerdings zur Hiphop-Szene gehören, könnte das genau das Richtige für Sie sein.

Der einzige Lichtblick war, wie bei allen Embassy Suites Hotels, die ich besucht habe, das warme Frühstück auf Bestellung. Fantastisch! Insgesamt werde ich wohl nicht mehr dort absteigen.

Washington, D.C., District of Columbia
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2007

Wir verbrachten hier im März 2 Nächte/ein langes Wochende. Das Hotel ist wie ein typisches Embassy Suites gestaltet und die Lobby und der Frühstücksbereich waren modern und schön. Vor dem Hotel waren Bauarbeiten im Gange, aber es gab Schilder, die die Autos umleiteten und ein Parkwächter kam zu unserm Auto, als wir rein fuhren, um uns Anweisungen zu geben.

Das Frühstück und der Managerempfang waren überfüllt, aber gut organisiert. Beim Frühstück und im ganzen Hotel waren jedoch massenweise Kinder. Man fühlte sich irgendwie wie in Disneyland. Das Zimmer (8. Stock) war etwas veraltet, aber sauber und groß und das kabellose Internet funktionierte prima. Eigentlich fast Standard in Embassy Suites Hotels.

Ich würde wahrscheinlich wieder hier übernachten, besonders wegen der guten Lage (nahe der Marta-Haltestelle und der Einkaufszentren).

Reisende haben außerdem diese Hotels in Atlanta angesehen:
Grand Hyatt Atlanta in Buckhead
Courtyard by Marriott Atlanta Buckhead
Atlanta Marriott Buckhead Hotel & Conference Center
Fairfield Inn & Suites Atlanta Buckhead

Sie waren bereits im Embassy Suites by Hilton Atlanta - Buckhead? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Embassy Suites by Hilton Atlanta - Buckhead

Anschrift: 3285 Peachtree Road Northeast, Buckhead, Atlanta, GA 30305
Lage: USA > Georgia > Atlanta > Buckhead
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der Spa-Hotels in Atlanta
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Embassy Suites by Hilton Atlanta - Buckhead 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hilton Hotels, HotelTravel.com, Odigeo, Agoda, Odigeo, Hotels.com, Venere, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Embassy Suites by Hilton Atlanta - Buckhead daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Embassy Suites Atlanta - Buckhead Hotel Atlanta
Embassy Suites Buckhead
Atlanta Embassy Suites

Wenn Sie Embassy Suites by Hilton Atlanta - Buckhead besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.