“Haben unseren Aufenthalt genossen!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Embassy Suites Atlanta - Galleria

Embassy Suites Atlanta - Galleria gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Embassy Suites Atlanta - Galleria
3.5 von 5 Hotel   |   2815 Akers Mill Road SE, Atlanta, GA 30339 (Cumberland)   |
Pauschalangebot
Nr. 73 von 188 Hotels in Atlanta
Birmingham, Alabama
“Haben unseren Aufenthalt genossen!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2007

Mein Mann und ich übernachteten in Atlanta, um Familienangehörige zu besuchen und am nächsten Tag das NBA-Spiel zu besuchen. Das Einchecken ging schnell und mühelos vonstatten. Wir hatten eine sehr schöne Suite mit zwei Zimmern. Auf dem großen Bett gab es eine Menge Kopfkissen. In Bezug auf den Komfort war es in Ordnung. Am Abend gab es im Hotel ein „Manager´s Reception“ mit Cocktails, Wein und Bier, bei dem wir nach der Fahrt gut entspannen konnten. Da dieser Empfang für jeden Gast zugänglich war, musste man auf sein Getränk etwas warten, aber nicht besonders lange. Am nächsten Morgen gab es ein warmes Frühstück. Man konnte entweder seine Eier nach Wunsch bestellen oder das Buffet in Anspruch nehmen, das ebenfalls gut war. Das Essen war zwar nicht grandios, aber reichlich und innerhalb eines angenehmen Zeitrahmens. Man musste sich also nicht beeilen. Das Auschecken war genauso einfach und schnell wie das Einchecken.

Insgesamt hatten wir einen schönen Aufenthalt. Wir würden wieder hier absteigen. Außerdem war es ziemlich in der Nähe des Philips-Stadions, rund 20 Minuten mit dem Auto (an einem Sonntagnachmittag).

Sie waren bereits im Embassy Suites Atlanta - Galleria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Embassy Suites Atlanta - Galleria

Anschrift: 2815 Akers Mill Road SE, Atlanta, GA 30339
Lage: USA > Georgia > Atlanta > Cumberland
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 54 der Familienhotels in Atlanta
Nr. 54 der Romantikhotels in Atlanta
Nr. 71 der Businesshotels in Atlanta
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Embassy Suites Atlanta - Galleria 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hilton Hotels, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, EasyToBook und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Embassy Suites Atlanta - Galleria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Embassy Suites Hotel Atlanta
Embassy Suites Atlanta
Atlanta Embassy Suites
Embassy Suite Atlanta Galleria Hotel

Wenn Sie Embassy Suites Atlanta - Galleria besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.