“Fantastischer Aufenthalt!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Courtyard by Marriott Atlanta Marietta / Windy Hill

Courtyard by Marriott Atlanta Marietta / Windy Hill gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Courtyard by Marriott Atlanta Marietta / Windy Hill
3.0 von 5 Hotel   |   2045 South Park Place, Atlanta, GA 30339   |
Hotelpauschalen
Rewards Punkte sammeln!
Nr. 112 von 191 Hotels in Atlanta
Wyoming
“Fantastischer Aufenthalt!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2007

Als wir ankamen und eincheckten, war Liz großartig und gab uns als Upgrade eine Suite. Dieses Zimmer war sauber und groß!! Ich konnte im Zimmer keinen Ton von draußen hören, einschließlich des Staubsaugers der Zimmermädchen, bis ich die Tür öffnete, um das Gepäck zum Auto zu bringen.

Die Lage ist ideal, um einfach zu den Attraktionen von Atlanta zu kommen. Speisen Sie im Pappadeaux’s auf der anderen Seite der Brücke in der Windy Hill Road, der Fisch und die Meeresfrüchte sind spitze. Ich kann das Hotel allen empfehlen, die ein sauberes, ruhiges und nettes Hotel brauchen.

Mobile, AL
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2007

Das war das beste Hotel, in dem ich je übernachtet habe. Immer wenn ich abends zurückkam, waren meine Betttücher so gefaltet wie in einem 5-Sterne-Hotel. Sie bieten sogar ein kostenloses Frühstück. Die Angestellten waren so hilfsbereit und locker. Ich werde dieses Hotel auf jeden Fall jedem empfehlen. Selbst wenn es keine Geschäftsreise wäre. Das war bis jetzt mein vierter Aufenthalt und mir hat es jedes Mal gefallen.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Atlanta.
Cumberland
Wingate by Wyndham Atlanta Galleria Center

Sie waren bereits im Courtyard by Marriott Atlanta Marietta / Windy Hill? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard by Marriott Atlanta Marietta / Windy Hill

Anschrift: 2045 South Park Place, Atlanta, GA 30339
Lage: USA > Georgia > Atlanta
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 112 von 191 Hotels in Atlanta
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Courtyard by Marriott Atlanta Marietta / Windy Hill 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Marriott, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard by Marriott Atlanta Marietta / Windy Hill daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Courtyard By Marriott Atlanta Marietta / Windy Hill Hotel Atlanta
Atlanta Marriott
Atlanta Courtyard

Wenn Sie Courtyard by Marriott Atlanta Marietta / Windy Hill besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.