“Gut mit Abstrichen” 4 von 5 Sternen

Nr. 12 von 29 Pensionen in Atlanta
Kleinostheim
“Gut mit Abstrichen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2012

Soweit war die Unterkunft hier gut: großzügige Zimmer, jeweils mit eigenem ompletten Essplatz und kleiner Küche. Jedes Zimmer individuell im Stil eingerichtet. Alles war auch soweit ordentlich und sauber in unseren beiden Zimmern. Ein gewisser Rennovierungsbedarf ist allerdings vorhanden.

Das Frühstück ist ein kleines Büffet mit Kaffee, Tee, 2 Säften, Joghurt, Toast, Obst, Marmelade, Kuchen/Gebäck - also keine Besonderheit, a ber in Ordnung. Unterm Strich ist das Preis-Leistungsverhältnis gut, da auch die Lage wirklich nett ist.

• Aufenthalt November 2012, Freunde

Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2007

Meine erste Reise in die Vereinigten Staaten von Amerika führte mich 1993 ins Beverly Hills Inn (BHI) in Atlanta, GA. Dort wurde ich sehr freundlich empfangen. Die Räumlichkeiten sind sicherlich nicht jedermanns Geschmack - mir hat es aber prima gefallen. Im BHI konnte ich sehr interessante Gäste kennenlernen. An das Personal - insbesondere an Betty, die "gute Seele des BHI" und Donna - habe ich die allerbesten Erinnerungen.
Im Laufe der Jahre habe ich hier mehrere Wochen verbracht und bereue keine Minute! Leider konnte ich in letzter Zeit nicht wieder nach Atlanta fliegen, was sich hoffentlich bald ändert.

Viele Grüße von Alex aka Nike aus Deutschland ans BHI
PS: In einer späteren Kritik werde ich ein paar Fotos uploaden!

• Zufrieden mit — Tolles Personal, interessantes "Hotel", perfekte Lokation, rundum zufrieden!
  • Unzufrieden mit: — Zu wenig Urlaub ;-)
  • Tipps und Geheimtipps — Bitte schickt mir eine Postkarte aus Atlanta!!!
  • Aufenthalt Januar 2003, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Beverly Hills Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Beverly Hills Inn

Anschrift: 65 Sheridan Drive Northeast, Atlanta, GA 30305
Lage: USA > Georgia > Atlanta > Buckhead
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 von 29 Pensionen in Atlanta
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Beverly Hills Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Beverly Hills Hotel Atlanta

Wenn Sie Beverly Hills Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.