“Gutes Hotel nahe beim Woddruff Arts Center” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Atlanta Marriott Suites Midtown

Atlanta Marriott Suites Midtown gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Atlanta Marriott Suites Midtown
3.5 von 5 Hotel   |   35 14th St NE, Atlanta, GA 30309 (am Rande des Stadtzentrums)   |
Hotelpauschalen
Sweet Suite Deal from 169
Nr. 49 von 190 Hotels in Atlanta
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Gutes Hotel nahe beim Woddruff Arts Center”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2013

Das Midtown Marriott muss isch der direkten Konkurrenz des Interconti gleich nebenan stellen: man gibt sich daher besonders an der Rezeption und bei den Türstehern viel Mühe, was sehr positiv auffällt.

Das Hotel ist nicht gerade neu, aber gut gepflegt, alles funktioniert reibungslos.

Die Zimmer von Stockwerk 3 bis 19 sind geräumig, in der Executive Etage gross. Es gibt wie immer eine gute Ausstattung, von Cafémaschine über Bügeleisen und-brett bis hin zu den zahlreichen Amenities ist alles vorhanden. Die Sauberkeit ist gut, Schlafkomfort durch die zahlreichen Kissen sehr variabel. Die Einrichtung der Zimmer konservativ und freindlich wie immer bei Marriott.

Internet kostet stolze 21,95 pro 24 Stunden, wenn man keine Gold oder Platinum Card hat.

Es gibt keine Executive Lounge.

Der Frühstücksraum ist Teil der Lobby im Erdgeschoss und recht klein. Das Buffet Frühstücksangebot ist reichhaltig, mit vielen Beerenarten und Früchten, warme Eierspeisen werden frisch zubereitet. Kostenpunkt 21,60$ !! Service ist sehr freundlich.

Das Wellnesscenter ist 24 Stunden geöffnet und befindet sich im 3.Stockwerk. Es gibt ein nicht allzugrosse Anzahl von Maschinen. Die Attraktion ist aber der Innen- und Aussenpool, die miteinander verbunden sind. Der Aussenpool ist aber nur von Mai bis Oktober geöffnet.
Der Innenpool liebt in einer , abgesehen von der hässlichen Lüftung, schönen , hellen und hohen Halle und hat die Masse 4m x 12m. Wassertiefe lieder nur ca 85cm, so daß man sich andauern die Knie aufschabt.
Der Whirlpool ist nicht schön, aber gross, ca 3x4m und mit Licht mit Frabwechslern ausgestattet: schön am Abend.
Die Umkleidekabine ist klein, zusammen mit der Toilette und der einzigen Dusche auf engen Raum. Es gibt keine Locker, ja nicht eimal Fächer für seine Kleider und Utensilien.

• Aufenthalt März 2013, Business

Barrington, Illinois
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2008

Sehr schöne, große und saubere Zimmer, gute Preise, ruhige Lage. Die MARTA ist in der Nähe, aber ansonsten gibt es in der Nähe nicht viel (z.B. Restaurants). Der Service im Restaurant ist unzuverlässig, freundlich, aber langsam. Der Zimmerservice war sogar noch schlimmer, ich wartete zwei Stunden, bis ich aufgab. Mir wurde nach einer Stunde mitgeteilt, dass das Essen fertig wäre, aber ich musste darauf warten, dass es jemand hinaufbrachte. Die Angestellten waren sogar trotz des langsamen Services sehr freundlich. Es ist wahrscheinlich einen zweiten Besuch wert.

Atlanta
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2008

Wir verbrachten hier unter der Woche eine Nacht. Es ist mit der MARTA echt einfach erreichbar. Das Schlafzimmer, das Wohnzimmer und das Badezimmer waren sehr groß. Im Bar-Bereich stand ein leerer Minikühlschrank. Ein zusätzlicher Pluspunkt war der Außenbalkon. Es war sehr ruhig, obwohl wir mitten in der Stadt waren. Die Lage war toll für das Nachleben, könnte kaum besser sein.

Wenn Sie ein paar Nächte in Atlanta verbringen müssen und kein Auto mieten möchten, dann ist es ein tolles Hotel. Wir haben vor wiederzukommen und uns mit ein paar Freunden benachbarte Suiten zu mieten. Das wäre so, als ob wir unser eigenes Appartement in Midtown hätten.

Canada
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2007

Dies war meine erste Reise nach Atlanta und es war ein tolles Erlebnis. Ich verbrachte hier auf Geschäftsreise 3 Nächte und hatte in Midtown zu tun, sodass es eine ideale Lage hatte. Die Suiten sind geräumig, sauber und komfortabel und die Aussicht auf das Stadtzentrum ist recht schön.

Vom Hotel aus sind viele Restaurants und Bars zu Fuß erreichbar und mit der MARTA (U-Bahnnetz) sind die Einkaufsmöglichkeiten nicht allzu weit entfernt. Die Angestellten waren zuvorkommend und professionell und der Zimmerservice war von der Qualität her recht gut. Falls Sie in Midtown Atlanta übernachten, wäre es schwierig, ein besseres Hotel zu finden.

North Carolina
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2007

Ich hatte eine Konferenz im Four Seasons nebenan. Es war so voll, dass ich hier übernachtete. Es war billiger. Die „Suiten“ waren mittelmäßig. Die Badezimmer waren dunkel und sahen so aus, als ob sie seit 20 Jahren nicht mehr renoviert worden wären. Die Möbel sind billig und unbequem. Das Personal war freundlich.

Insgesamt war das Hotel nicht schlecht, aber es war einfach auch nicht wirklich gut. Es gibt viele Hotels in Atlanta – ich weiß nicht, warum man hier übernachten sollte, außer wenn man wirklich hier in der Gegend sein muss.

Los Angeles, CA
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2007

Das Hotel hat eine tolle Lage – in der Nähe des Freeway und in Atlantas wieder aufblühender Innenstadt. Die Zimmer sind schön, aber etwas veraltet wie der Rest des Hotels. Das Personal ist freundlich.

An meinem Aufenthalt dort gab es nichts auszusetzen, aber für den Preis hatte ich mehr erwartet. Zudem fände ich es gut, wenn das Marriott wie andere Marriott Hotels (z.B. das Courtyard) den schnurlosen Internetzgang gebührenfrei anbieten würde.

Beaufort, SC
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2007

Das Hotel war sehr hübsch und das Personal sehr freundlich. Alles war sehr sauber und das Hotel befindet sich in einer tollen Gegend. In der Umgebung gibt es jede Menge Restaurants, Bars und Einkaufsmöglichkeiten. Es ist von der Autobahn aus leicht zu erreichen. Wir hatten ein kleines Problem mit der Rechnung (es handelte sich nur um einen einfachen Fehler, der behoben wurde), achten Sie also beim Auschecken darauf, dass Ihre Endabrechnung korrekt ist. Genießen Sie Ihren Aufenthalt!

Sie waren bereits im Atlanta Marriott Suites Midtown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Atlanta Marriott Suites Midtown

Anschrift: 35 14th St NE, Atlanta, GA 30309
Lage: USA > Georgia > Atlanta > Midtown
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 46 der Romantikhotels in Atlanta
Nr. 58 der Businesshotels in Atlanta
Nr. 64 der Familienhotels in Atlanta
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Atlanta Marriott Suites Midtown 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Marriott, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Atlanta Marriott Suites Midtown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Atlanta Marriott Suites Midtown Hotel Atlanta
Atlanta Marriott Hotel Midtown
Marriott Atlanta

Wenn Sie Atlanta Marriott Suites Midtown besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.