“Schön, gute Lage” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Atlanta Marriott Suites Midtown

Atlanta Marriott Suites Midtown gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Atlanta Marriott Suites Midtown
3.5 von 5 Hotel   |   35 14th St NE, Atlanta, GA 30309 (am Rande des Stadtzentrums)   |
Hotelpauschalen
Rewards Punkte sammeln!
Nr. 46 von 188 Hotels in Atlanta
Los Angeles, CA
“Schön, gute Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2007

Das Hotel hat eine tolle Lage – in der Nähe des Freeway und in Atlantas wieder aufblühender Innenstadt. Die Zimmer sind schön, aber etwas veraltet wie der Rest des Hotels. Das Personal ist freundlich.

An meinem Aufenthalt dort gab es nichts auszusetzen, aber für den Preis hatte ich mehr erwartet. Zudem fände ich es gut, wenn das Marriott wie andere Marriott Hotels (z.B. das Courtyard) den schnurlosen Internetzgang gebührenfrei anbieten würde.

Beaufort, SC
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2007

Das Hotel war sehr hübsch und das Personal sehr freundlich. Alles war sehr sauber und das Hotel befindet sich in einer tollen Gegend. In der Umgebung gibt es jede Menge Restaurants, Bars und Einkaufsmöglichkeiten. Es ist von der Autobahn aus leicht zu erreichen. Wir hatten ein kleines Problem mit der Rechnung (es handelte sich nur um einen einfachen Fehler, der behoben wurde), achten Sie also beim Auschecken darauf, dass Ihre Endabrechnung korrekt ist. Genießen Sie Ihren Aufenthalt!

birmingham al
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2007

Ich verbrachte hier nur eine Nacht, war aber sehr beeindruckt. Dies ist ein sehr komfortables Hotel in ausgezeichneter Lage nahe der MARTA Bahn. Einfaches Einchecken, angenehmes Parken und ein großes, sauberes Zimmer mit einem bequemen Bett.

Meine einzige Beanstandung wäre, dass das Zimmer im 2.Stock in der Mitte des Hotels keine nennenswerte Aussicht bot. Ich zahlte bei Priceline 75$, sodass auch der Preis nicht viel besser hätte sein können.

Atlanta, GA
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2007

Mein Mann und ich leben zwar in der Nähe von Atlanta, wollten aber unser Geburtstagswochenende in der Stadt feiern. Wir wählten das Hotel aufgrund der guten Kritiken und der Tatsache, dass es sich in der Nähe der Restaurants/Bars befindet, die wir öfter besuchen.

Das Personal an der Rezeption war sehr gut, so dass das Einchecken im Nu vonstatten ging. Das Zimmer war hübsch – geräumig, hübsche Bettwäsche und eine gute Auswahl von Toilettenartikeln, die ständig erneuert wurden.

Das Beste am Hotel war seine unmittelbare Nähe zum Fuego – einem großartigen Tapas-Restaurant, wo wir zu Abend aßen - und den Bars Twisted Taco und Leopard Lounge, die wir anschließend aufsuchten.

Kann das Hotel anderen empfehlen!

Sie waren bereits im Atlanta Marriott Suites Midtown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Atlanta Marriott Suites Midtown

Anschrift: 35 14th St NE, Atlanta, GA 30309
Lage: USA > Georgia > Atlanta > Midtown
Nr. 40 der Businesshotels in Atlanta
Nr. 46 der Romantikhotels in Atlanta
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Atlanta Marriott Suites Midtown 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Marriott, Odigeo, Odigeo und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Atlanta Marriott Suites Midtown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Atlanta Marriott Suites Midtown Hotel Atlanta
Atlanta Marriott Hotel Midtown
Marriott Atlanta

Wenn Sie Atlanta Marriott Suites Midtown besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.