“Gute Basis für Atlanta” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Country Inn & Suites Atlanta-NW at Windy Hill Rd & Cobb Galleria

Country Inn & Suites Atlanta-NW at Windy Hill Rd & Cobb Galleria gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Country Inn & Suites Atlanta-NW at Windy Hill Rd & Cobb Galleria
3.0 von 5 Hotel   |   4500 Circle 75 Parkway, Atlanta, GA 30339   |
Sonderpreis
15 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 13 von 188 Hotels in Atlanta
Stuttgart
“Gute Basis für Atlanta”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Das Hotel liegt ca. 20 Autominuten außerhalb der Stadtmitte, verkehrsgünstig an der Interstate 75. Gebäude und Zimmer sind schon etwas älter, einfach und zweckmäßig ausgestattet und sehr sauber. Das Personal war immer besonders freundlich und hilfsbereit. Frühstück ist ok, es gibt den ganzen Tag gratis Tee, Kaffee und Cookies. Für uns war das Hotel eine perfekte Basis für Ausflüge und zum Shopping.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Gevelsberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2013

Auf unserer Oststaaten Tour haben wir fûr zwei Tage im Country Inn & Suites übernachtet, weil wir von hier aus Atlanta besichtigen wollten. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich, das Zimmer sehr sauber und das Frühstück echt gut. Es gibt Rührei, Bacon, Würstchen, Waffeln, Toast, Joghurt, Cornflakes...Allerdings sollte man sich vorher bereits Gedanken über den Besuch in Atlanta machen. Die Mitarbeiter am Empfang konnten uns leider nicht helfen. Es gab noch nichtmals eine Map über Atlanta, geschweige denn Infos über öffentl. Verkehrsmittel. Daher ein paar Tipps von uns: Wir haben unseren Mietwagen an der Lindbergh Station geparkt, ca. 15 Minuten Fahrt. Von da aus sind wir mit der MARTA weiter gefahren. Das ist das Netz der öffentl. Verkehrsmittel und beinhaltet Bus und U-Bahn. Wenn man mit der MARTA weiter fährt, ist das Parken sogar umsonst. Eine Map gab es an der Station von den Mitarbeitern und so konnten wir alle Sehenswürdigkeiten abklappern, die wir sehen wollten. Ein Tagespass kostet 9 Dollar, dafür konnten wir so viel fahren wie wir wollten. Das Hotel können wir auf jeden Fall empfehlen und würden es wieder buchen...

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
virginia
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2008

Professionelle und freundlicher Service. Saubere Zimmer. Wunderschöne Innenräume. Erstklassige Lage - in der Nähe des Stadtzentrums von Atlanta. Eine entspannende, ruhige Umgebung. Ich habe vor, hier bei meiner nächsten Reise nach Atlanta wieder zu übernachten. Toll für Familien.

Sumter
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2008

Ich habe hier übernachtet, da ich eine Laser-Operation hatte und man hier einen Preisnachlass bekommt. Ich habe unsern Aufenthalt echt genossen und die Angestellten waren sehr freundlich. Ich würde hier auf jeden Fall noch mal übernachten.

Memphis, TN
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2008

Es ist ein gutes und einfaches Hotel. Die Empfangsangestellten sind angenehm. Es gibt ein praktisches Business Center mit drei Computern und einem Drucker. Von Montag bis Freitag gibt es täglich eine Cocktail Stunde auf Kosten des Hauses. Es gibt keine Cocktails, man bekommt kleine Gläser Bier und ein paar billige Weine. Die Snacks bestanden zum größten Teil aus Chips, Crackern und Käse. Es gab auch einen Topf mit Wiener Würstchen. Das Frühstück war einfach aber gut.

Mein Zimmer war sehr groß. Man konnte sich selbst Kaffee und Tee zubereiten, dazu gab es noch eine Mikrowelle, einen kleinen Kühlschrank und ein kleines Bügelbrett mit Bügeleisen. Das Zimmer und das Bad waren sehr sauber. Das Zimmer war ruhig und die Matratze war ausgezeichnet. Ich habe wie ein Säugling geschlafen.

Ich bin der Meinung, dass das Hotel ein tolles Preis/Leistungsverhältnis bietet und würde es all denjenigen empfehlen, die ein überdurchschnittliches Hotel suchen.

London
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2007

Ich war auf Geschäftsreise und habe hier zwei Wochen verbracht. Die Angestellten waren super hilfsbereit, fröhlich und sind ein wichtiger Bestandteil des Hotels. Das Hotel war sauber und der Shuttle Service war klasse. Den braucht man auch in der Gegend hier weil es bis zu den nächsten Restaurants ein ganz schöner Fußmarsch ist. Ich kann es auf jeden Fall empfehlen, der Preis ist sehr günstig. Es ist schade, dass es zum Frühstück Plastikteller und -geschirr gibt. Auch hätte die Auswahl beim Frühstück besser sein können.

Sie waren bereits im Country Inn & Suites Atlanta-NW at Windy Hill Rd & Cobb Galleria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Country Inn & Suites Atlanta-NW at Windy Hill Rd & Cobb Galleria

Anschrift: 4500 Circle 75 Parkway, Atlanta, GA 30339
Lage: USA > Georgia > Atlanta
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Atlanta
Nr. 16 der Familienhotels in Atlanta
Nr. 21 der Romantikhotels in Atlanta
Nr. 44 der Businesshotels in Atlanta
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Country Inn & Suites Atlanta-NW at Windy Hill Rd & Cobb Galleria 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Carlson, Travelocity, Orbitz, Tingo, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Country Inn & Suites Atlanta-NW at Windy Hill Rd & Cobb Galleria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Country Inn And Suites Atlanta-Nw At Windy Hill Rd
Country Gasthof & Suiten Atlanta-Nw At Windy Hill Rd
Hotel Country Inn & Suites Atlanta-Nw At Windy Hill Rd
Country Inn & Suites Atlanta-Nw At Windy Hill Rd Hotel Atlanta
Atlanta Country Inn
Country Inn Atlanta Nw

Wenn Sie Country Inn & Suites Atlanta-NW at Windy Hill Rd & Cobb Galleria besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.