“Verzichten Sie aufs "Inn"” 2 von 5 Sternen

The University Inn at Emory
2.0 von 5 Bed and Breakfast   |   1767 N. Decatur Rd, Atlanta, GA 30307   |
Nr. 14 von 29 Pensionen in Atlanta
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Verzichten Sie aufs "Inn"”
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2006

Der einzige Grund, warum man hier übernachten sollte ist, wenn man in der Nähe der Emory Law School sein möchte. Aber auch dann, ist man besser daran in eines der Kettenhotels zu gehen, die einen Shuttle Service zu den verschiedenen Orten anbieten. Also, um es kurz zu machen: man sollte besser woanders übernachten. Das University Inn hat nicht den Charme einer Pension, sondern es erinnert eher an ein Motel, da man von außen in die Zimmer gelangt. Diese sind zwar groß, aber nicht sehr sauber - ich habe mich nicht wohl gefühlt ohne Schuhe in meinem Zimmer herum zu laufen. Trotz des Werbespruches auf der Webseite "Besserer Service als im Ritz", hat man mir nicht die kaputte Glühbirne auswechseln können und die Angestellten waren was Straßenbeschreibungen und Restaurantinformationen betraf nicht sehr hilfsbereit. Sie können für 117 Dollar pro Nacht in viel schöneren Hotels übernachten. Tun Sie sich einen Gefallen und übernachten Sie nicht hier.

Raleigh
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2006

Das University Inn ist wunderbar. Die Lage ist ideal, direkt an der N. Decatur Straße gegenüber der Emory University. Das so genannte "Preferred Parent Program" hat mir viel Geld gespart, als ich des öfteren mein Kind zur Emory University gebracht habe. Frühstück und Nachmittags-Snacks sind im Preis inklusive, der meiner Meinung nach einer der besten in Atlanta ist. Einige Zimmer haben eine kleine Kitchenette dabei, die sehr bequem ist, wenn man seinem Kind beim Ein- und Auszug in die Universität hilft. Alle Zimmer sind sauber und groß und haben einen Kühlschrank und eine Kaffeemaschine. Am Nachmittag habe ich den Wein und Käse im gemütlichen Aufenthaltsraum genossen, nachdem ich einen hektischen Tag in der Uni hinter mir hatte. Judy, die Besitzerin ist freundlich und aufmerksam und alle anderen Angestellten sind ebenfalls eine wahre Freude. Shatavia, Carolyn und Ricky waren besonders hilfsbereit.

Sie waren bereits im The University Inn at Emory? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The University Inn at Emory

Anschrift: 1767 N. Decatur Rd, Atlanta, GA 30307
Lage: USA > Georgia > Atlanta
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 14 von 29 Pensionen in Atlanta
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — The University Inn at Emory 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The University Inn at Emory daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The University Inn At Emory Hotel Atlanta

Wenn Sie The University Inn at Emory besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.