“Tolles Hotel in super Lage” 5 von 5 Sternen

3.5 von 5 Hotel   |   800 Hammond Drive, Atlanta, GA 30328   |
Pauschalangebot
Nr. 20 von 188 Hotels in Atlanta
Leverkusen
“Tolles Hotel in super Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2012

Wir waren 2 Nächte im Sheraton als Zwischenstopp unserer Rückreise nach Germany. Ein sehr schönes, sauberes und überaus freundliches Hotel. Besonders möchte ich die Freundlichkeit von Christian am Front Office erwähnen, er hat uns mit guten Tipps und in sehr gutem deutsch weitergeholfen. Gerne werden wir in Zukunft das Sheraton Perimeter North als Zwischenstopp für unseren Heimflug nach Deutschland nutzen.

Das Hotel liegt super um sowohl die großen Malls als auch die Georgia Premium Outlets in Dawsonville zu besuchen. Die Perimeter Mall ist gleich um die Ecke und nur wenige Meter weiter ist man im Grünen, von den malerischen Waldstraßen und Villen umgeben.

• Aufenthalt April 2012, Familie

Sie waren bereits im Sheraton Atlanta Perimeter North? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Atlanta Perimeter North

Anschrift: 800 Hammond Drive, Atlanta, GA 30328
Lage: USA > Georgia > Atlanta
Nr. 13 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Atlanta
Nr. 17 der Familienhotels in Atlanta
Nr. 18 der Businesshotels in Atlanta
Nr. 38 der Romantikhotels in Atlanta
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Sheraton Atlanta Perimeter North 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Orbitz, Expedia, Starwood, Tingo, Travelocity, BookingOdigeoWL, TripOnline SA, Despegar.com, Priceline, Hotels.com, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Atlanta Perimeter North daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sheraton Atlanta Perimeter North Hotel Atlanta
Atlanta Sheraton

Wenn Sie Sheraton Atlanta Perimeter North besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.