Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sehr gutes Hotel in zentraler Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ellis Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Speichern
Ellis Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ellis Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   176 Peachtree Street NE, Atlanta, GA   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Sonderpreis
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 32 von 190 Hotels in Atlanta
Zertifikat für Exzellenz
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Hamburg, Deutschland
Profi-Bewerter
30 Bewertungen 30 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
Bewertungen in 27 Städten Bewertungen in 27 Städten
43 "Hilfreich"-<br>Wertungen 43 "Hilfreich"-
Wertungen
“Sehr gutes Hotel in zentraler Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2010

Das Ellis Hotel befindet sich sehr zentral in Atlanta in einem Anfang des 20. Jahrhunderts errichteten Hochhausgebäude. Attraktionen (z.B. Aquarium) sind zu Fuß erreichbar. Es ist in einem guten Zustand, sehr modern und geschmackvoll eingerichtet. Wir hatten eine Junior Suite, die modern, gemütlich eingerichtet und geräumig war. Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ein gutes Restaurant befindet sich im Hause. Besonders gut waren die bequemen Betten. Kostenfreier Internetzugang. Jeden Abend kostenlose Weinprobe im Hotel. Insgesamt ein sehr empfehlenswertes Hotel. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

943 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    557
    234
    97
    32
    23
Bewertungen für
93
310
98
358
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Germany
Top-Bewerter
63 Bewertungen 63 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
Bewertungen in 31 Städten Bewertungen in 31 Städten
68 "Hilfreich"-<br>Wertungen 68 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2010

Nach einem langen Flug kamen wir in Atlanta an, freuten uns auf das Hotel und die Stadt, die wir erkunden wollten, doch zuvor mussten wir durch die Kontrolle am Flughafen. Von wegen Gepäck holen und wir sind da. Nicht am Atlanta Flughafen, denn da muss man das Gepäck nochmals einchecken. Nach der Ankunft wohl gemerkt. Nach diesem Re-check dann zur Personenkontrolle!! Hallo??!! Das dauerte dann ca. 1,5 Stunden. Wie gesagt - nach der Ankunft!!!
Endlich fuhren wir ins Hotel, das 18 Km vom Flughafen entfernt liegt. Die Fahrt kostete 25 Dollar. Das Hotel, ein Hochhaus, liegt mitten im Zentrum der Stadt und wurde vor einigen Jahren renoviert. Es liegt an zwei Straßen, davon an einer Seitenstraße. Trotz der zentralen Lage war der Straßenlärm im Zimmer nicht zu hören. Die Lobby fand ich sehr unpersönlich, sie strahlte gar keine Atmosphäre aus. Das Zimmer war sauber und machte einen sehr einladenden Eindruck. Es war in warmen Farben gehalten. Besonders positiv wirkte auf mich das Badezimmer, das geräumig war, über eine separate Dusche und Badewanne verfügte und mit dem eines Luxushotels vergleichbar ist.
Das Hotel hat eine Etage nur für Frauen. Für Einzelreisende ist dies ein nicht zu unterschätzender Vorteil, obwohl mich die Tatsache doch ein wenig stutzig machte. Wozu - wenn nicht notwendig - braucht ein Hotel dies? In unmittelbarer Nähe findet sich die MARTA Rail Station, somit kann man auch die U-Bahn direkt von Flughafen zum Hotel nehmen. Die Anbindung an die Bahnhofstation ist ein großer Pluspunkt für das Hotel. So kann man die wunderbare Stadt mit dem südlichen Charme erkunden. Doch einige Sehenswürdigkeiten lassen sich durchaus auch zu Fuß entdecken wie z.B. das CNN Center (ca. 800 Meter).
Das Ellis Hotel verfügt über eine Restaurant Lounge. Vom Restaurantbalkon kann man auf die Peachtree Street blicken, die jedoch stark befahren ist. Romantisch ist dies nicht, wie es oft dargestellt wird. Im 1. Stock machte das Frühstücksrestaurant einen mensaartigen Eindruck auf mich, so dass ich hier nicht essen wollte.
Direkt gegenüber vom Hotel befinden sich viele andere z.B. The Ritz-Carlton oder auch das Westin. In einem der Hochhäuser (ca. 5 Minuten Fußweg vom Ellis ) haben wir zu Abend im "Sundial" gegessen. Es soll das am höchsten gelegene Restaurant Atlantas sein. Dies wollte ich mir nicht entgehen lassen. Das Essen war gut, doch nicht überragend, aber der Blick über die Stadt in der Abenddämmerung war grandios. Hier sollte man jedoch einen Tisch reservieren, denn es ist gut besucht.
Gegenüber vom Ellis ist die Mall at Peachtree Center. Angenehm zum Einkaufen und auch zum preisgünstigen Essen. Doch die enorm starke Sicherheitspräsenz - im Mall, vor dem Mall und auf der Straße - machte mich unruhig. Besonders fielen die zahlreichen Polizisten und Wachleute (Security Guards) am Nachmittag und Abend auf. Sie waren auf einmal da. Ich stellte mir öfters die Frage nach dem Warum.

  • Aufenthalt Mai 2008, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nürnberg
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2008

Ich war für drei Baseballspiele in der Stadt und hatte
mich für das Ellis entschieden. Die Entscheidung war
gut.

Die Zimmer waren sauber, das Personal war freundlich.
Im II. OG gibt es zwei PC mit kostenlosem Internetzugang.
Auch die Zimmer sind mit kostenlosem Internet ausgestattet
(wenn man denn seinen Laptop dabei hat).

200 m entfernt gibt es ein Hooters und ein Hard-Rock-Cafe.

Großer Vorteil: Genau gegenüber vom Ellis gibt es die U-Bahn
Station. Die Bahn fährt in 20 Minuten zum Flughafen und kostet
pro Fahrt knapp 2 $.

Ein Taxi kostet einfach 32 $ (plus tip). Hier kann man eine
Menge Geld sparen.


Sondenmichel

  • Aufenthalt Juni 2008, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
usa
Profi-Bewerter
23 Bewertungen 23 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
43 "Hilfreich"-<br>Wertungen 43 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2008

Eine wunderbare Erfahrung. In den meisten großen Stadthotels hat man es mit überarbeitetem Personal zu tun. Im Ellis waren alle Angestellten, mit denen ich es zu tun hatte, freundlich und hilfsbereit. Alles war tadellos sauber, die Zimmer waren komfortabel und geräumig, die Bedienung der Dusche einfach, die Lage war toll, man konnte zur U-Bahn-Station laufen, man hatte Flachbildfernseher und kostenlosen Internetzugang. Der andere Vorteil ist, dass man mit der U-Bahn direkt zum Flughafen fahren kann. Das kenne ich sonst nur vom JFK, wobei man mit den Tickets zu $5 für eine halbe Meile bis zu den Terminals total abgezockt wird.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
58 "Hilfreich"-<br>Wertungen 58 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2008

Neues, sehr sauberes Hotel mit moderner Innenausstattung. Nette Angetsellte, schöne Lage. Es ist ähnlich wie das W Hotel, aber ohne all den Hokuspokus. Ich war sehr zufrieden und habe gut in den sauberen und komfortablen Betten mit den riesigen Decken geschlafen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Ann Arbor, Michigan
Profi-Bewerter
41 Bewertungen 41 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
25 "Hilfreich"-<br>Wertungen 25 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2008

Dieses kleine Hotel bietet nicht nur ein tolles Preis-Leistungs-Angebot, sondern hat auch tolle Angestellte. Vom Türsteher bis hin zur Rezeption und den Managern, alle super freundlich und hilfsbereit. Die Lobby geht so aber die Zimmer sind klasse und sehr sauber. Das Bad war toll, neu gefliest, toller Duschkopf, groß und super sauber. Die Pflegeprodukte sind sehr gut. Es gibt eine kleine Bar mit smartem Barkeeper und ein Restaurant, in dem ich aber nicht gegessen habe. Haben uns wie zu Hause aber auch wie im Urlaub gefühlt. In einer Messestadt und riesigen Hotels ein super Hotel.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
molliefestus
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2008

Wir übernachteten im Ellis wegen des SEC Championship Footballspiels. Wir fanden es in jeder Hinsicht klasse. Sein Dekor ist sehr altmodisch, intim und geschmackvoll. Die Zimmer sind nicht riesig, aber das war überhaupt kein Problem. Das Highspeed-Internet war ein eingebautes Internetkabel. Das Bett war sogar bequemer als die Heavenly Betten im Westin, und das sagt eine Menge. Die Badezimmer sind sensationell und verfügen über einen sehr schönen Duschkopf, bestehen aus Marmor und sind sehr groß.

Ich habe überhaupt nichts an dem Hotel zu beanstanden. Ich fand auch das Essen spitze. Wir frühstückten und aßen spät abends im Zimmer. Sie MÜSSEN die Miniburger nehmen, sie sind fantastisch. Ich kann dieses Hotel jedem empfehlen.

Ich werde von nun an immer in diesem Hotel übernachten, wenn ich nach Atlanta reise. Fast ALLES ist zu Fuß erreichbar, da es an der Ecke Peachtree Road/Ellis Avenue liegt. Wir konnten einfach zum Georgia Dome laufen. Es liegt genau in der Mitte des besten Teils des Stadtzentrums, Planet Hollywood ist nur einen Katzensprung entfernt und viele andere Restaurants auch.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Ellis Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Ellis Hotel

Anschrift: 176 Peachtree Street NE, Atlanta, GA
Telefonnummer:
Lage: USA > Georgia > Atlanta
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 32 von 190 Hotels in Atlanta
Preisspanne pro Nacht: 120 € - 336 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Ellis Hotel 3.5*
Anzahl der Zimmer: 127
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, HotelTravel.com, TravelClick, ebookers.de, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ellis Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Ellis Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.