“Erstklassig” 4 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Austin, TX
“Erstklassig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2008

Wir kamen am 28.Dezember zu Neujahr ins Ellis. Das Hotel ist gut ausgestattet und das zeitgenössische Dekor ist ein hübsches Detail. Der Concierge (Robert) war sehr aufmerksam. Wir hatten eine Juniorsuite, die nicht so groß war, wie es uns gefallen hätte, echt nur ein Hotelzimmer mit einer Couch und ohne separaten Wohnbereich. Aber es wäre für 2 Personen okay.

Das Essen im Hotel und im E Grille war gut. das Frühstücksbuffet war etwas teuer (14,99 für ein kaltes, 19,99 für ein warmes Frühstück). Wir mussten nirgendwo mit dem Auto hinfahren. Eine Marta U-Bahnstation ist direkt gegenüber dem Hotel. Wir besuchten das MLK Center, die Lenox Mall und andere Attraktionen und nutzten dabei die U-Bahn, die einfach zu finden war, die Schilder sind sehr hilfreich. Dieses Hotel war sehr sauber und natürlich, es ist neu, waren die Betten bequem, das Badezimmer schön und die Möbel exquisit.

Ich habe nur zu beanstanden, dass der Internetanschluss in den Zimmern nicht kabellos ist. Ich hatte kein Internetkabel für meinen Laptop dabei, da die meisten Hotels einen kabellosen Service anbieten, aber Sie können im Restaurant, in der Lobby und der Bar kabelloses Internet nutzen. Insgesamt eine sehr gute Erfahrung.

Ich würde beim nächsten Mal die Executive Suite buchen. Sie gaben uns das falsche Zimmer und es war winzig, ich ging zurück in die Lobby und sagte ihnen, dass wir eine Suite reserviert hätten und wir bekamen sofort eine Suite. Aber als ich das normale Zimmer betrat, bemerkte ich, dass es WINZIG war!! Selbst die Juniorsuite war klein, aber für 2 Leute OK. Würden auf jeden Fall wieder hier übernachten.

Sie waren bereits im Ellis Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ellis Hotel

Anschrift: 176 Peachtree Street NE, Atlanta, GA
Lage: USA > Georgia > Atlanta
Nr. 42 von 190 Hotels in Atlanta
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Ellis Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, Hotels.com, TravelClick, Otel, ebookers.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ellis Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Ellis Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.