“Toplage” 5 von 5 Sternen

Nr. 33 von 188 Hotels in Atlanta
St. Gallen, Schweiz
“Toplage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2010

Das Hilton Garden Inn liegt zentral bei den zwei wichtigsten Sehenswürdigkeiten Atlantas: dem Georgia Aquarium und der World of Coca-Cola. Diese sind weniger als 5 Gehminuten vom Hotel entfernt.
Im 7. Stock befinden sich ein Fitnessraum, ein Innenpool und ein Aussenpool mit Liegeflächen. Die Benützung ist gratis. Handtücher liegen bereit.
Das Auto kann beim Valetparking für 24 USD pro Nacht parkiert werden. Selbstparker bezahlen 18 USD.
Die Zimmer sind im Landesschnitt von der Grösse her und verfügen über bequeme Betten, einen Flachbildfernseher und einen Radio.
Frühstücksraum im 7. Stock. Das Frühstück ist nicht im Zimmerpreis inklusive (ausser natürlich bei entsprechender Zimmerrate). Ein Koch bereit, neben dem grossen Büffet, auf Wunsch Eierspeisen, French toast, Waffeln, etc. zu.
Gratis Businesscenter im Erdgeschoss mit 2 Stationen und gratis WIFI im ganzen Hotel. Der Zugangscode wird beim Einchecken abgegeben.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Sierning
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2010

Eine Reise durch die Südstaaten führte uns auch nach Atlanta. Aus den zahlreichen Unterkünften ist das Hilton Garden Inn hervorzuheben. Ich habe in den USA selten ein so freundliches und bemühtes Personal erlebt, alle Fragen wurden an der Rezeption mit großem Engagement beantwortet . Betonen möchte ich auch die hervorragende Qualität der Matratzen, die sogar nach Härtegrad verstellbar sind und die ich mir am liebsten mit nach Hause genommen hätte.
Zu guter Letzt haben wir im angrenzenden Restaurant den besten Burger der ganzen 3 Wochen gegessen.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Sie waren bereits im Hilton Garden Inn Atlanta Downtown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Garden Inn Atlanta Downtown

Anschrift: 275 Baker Street, NW, Atlanta, GA 30313
Lage: USA > Georgia > Atlanta
Nr. 18 der Familienhotels in Atlanta
Nr. 31 der Romantikhotels in Atlanta
Nr. 43 der Businesshotels in Atlanta
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hilton Garden Inn Atlanta Downtown 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hilton Hotels, HotelsClick, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Venere, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Garden Inn Atlanta Downtown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Garden Gasthof Atlanta Downtown
Hotel Hilton Garden Inn Atlanta Downtown
Hilton Garden Inn Atlanta Downtown Hotel Atlanta
Hilton Atlanta
Atlanta Hilton

Wenn Sie Hilton Garden Inn Atlanta Downtown besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.