“Kinderparty” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hyatt Place Perimeter Center

Hyatt Place Perimeter Center gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hyatt Place Perimeter Center
3.0 von 5 Hotel   |   1005 Crestline Parkway, Atlanta, GA 30328 (Perimeter Center)   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 82 von 190 Hotels in Atlanta
Atlanta, Ga
“Kinderparty”
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2008

Als ich ankam, waren die Angestellten sehr nett, als ich mich dann aber in mein Bett legte, fühlte es sich sehr alt und abgenutzt an.

Die Klimaanlage funktionierte nicht und es dauerte ein bis zwei Stunden, bis man sie wieder zum Laufen bekam. In der Nacht spielten ein paar Kinder auf dem Flur und rannten immer hin und her. Der Aufzug ging in der Nacht kaputt.

maryville, tennessee
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2007

Nach einem langen Flug aus Jamaika, der 45 Minuten Verspätung hatte, war ich erschöpft! Ich beschloss, in einem Hotel im Norden von Atlanta zu übernachten, um den Verkehr am Samstagmorgen zu vermeiden. Das bedeutete eine 30minütige Fahrt vom Flughafen, aber Mann, hat sich das gelohnt! Die Lobby mit einem Starbucks Cafe und Food-Court war eine angenehme Überraschung im Vergleich zu den Standardlobbys.

Ich übernachtete in einer King Suite mit Kochnische, einem Schreibtisch für meinen Laptop, einem Wohnbereich mit einem großen, bequemen Sofa und einem 42" Flachbild HDTV! Das Doppelbett (King Size) war sehr bequem und das Zimmer war sehr ruhig. Ich werde auf jeden Fall wieder hier übernachten!

South Carolina
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2007

Exzellent, exzellent, exzellent. Ich verbrachte das Wochenende in Atlanta mit meinen 2 halbwüchsigen Kindern, die ein Spiel der Braves sehen, Besichtungstouren machen und shoppen wollten. Ich wollte außerhalb der Stadt übernachten und suchte die Dunwoody Gegend in Atlanta aus, da sie mir von Mitarbeitern empfohlen wurde.

Nachdem ich mir die möglichen Hotels bei TripAdvisor angeschaut hatte, entschied ich mich für das Hyatt Place Perimeter (vormals Amerisuites). Das umgestaltete Hotel ist schön, beginnend bei der ruhigen Umgebung, der Landschaftsgestaltung, der Lobby mit 24 Stunden Speise- und Getränkeservice und wundervollen Gästezimmern.

Ich habe noch nie in einem Hotel übernachtet, das so ruhig war, wir hörten überhaupt keinen Lärm und konnten nachts wunderbar schlafen. Wir alle wollten die Handtücher, Betten, Kissen und Decken samt dem 42“ Flachbildfernseher mit nach Hause nehmen. Die Angestellten waren freundlich und äußerst hilfreich, indem sie uns Wegbeschreibungen und Tipps gaben, was man in der Gegend unternehmen könnte und uns eine 2seitige Liste mit allen möglichen Restaurants gaben.

Das Hotel bietet sogar einen kostenlosen Shuttleservice, der in einem Umkreis von drei Meilen überallhin fährt. Wir hatten ein tolles Wochenende und wenn sich in diesem Hyatt Hotel nichts ändert, werden wir hier immer übernachten.

Sie waren bereits im Hyatt Place Perimeter Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Place Perimeter Center

Anschrift: 1005 Crestline Parkway, Atlanta, GA 30328
Lage: USA > Georgia > Atlanta > Perimeter Center
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 43 der Familienhotels in Atlanta
Nr. 94 der Businesshotels in Atlanta
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hyatt Place Perimeter Center 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hyatt Hotels Corporation, Hotels.com, ebookers.de, TripOnline SA, Hotel.de und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Place Perimeter Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hyatt Place Perimeter Hotel Atlanta
Hyatt Place Atlanta
Hyatt Place Hotel Atlanta
Hyatt Atlanta
Atlanta Hyatt

Wenn Sie Hyatt Place Perimeter Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.