“Modernes Hotel im Zentrum von Atlanta” 4 von 5 Sternen

Twelve Centennial Park
4.0 von 5 Hotel   |   400 W. Peachtree Street, Atlanta, GA 30308   |
Nr. 79 von 190 Hotels in Atlanta
Stadtbergen, Deutschland
“Modernes Hotel im Zentrum von Atlanta”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Der Aufenthalt hat uns sehr gut gefallen. Die Zimmer und das Bad sind sehr groß. Der Service an der Rezeption ist sehr freundlich. Da das Hotel direkt an der Autobahn liegt, ist es halt nicht ganz ruhig. An einem Tag kam der Zimmerservice erst am späteren Nachmittag. Insgesamt ein schöner Aufenthalt für uns.

Aufenthalt Oktober 2013, Freunde

Aarau, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wir waren zwei Nächte in diesem Hotel und super zufrieden. Wir hatten ein extrem grosses Zimmer, wunderbare Aussicht. Wir konnten zu Fuss zum Aquarium gehen (unbedingt besuchen!!!) und auch zur World of Coca Cola. Es hat unmittelbar neben dem Hotel eine Metrostation, die direkt zum Flughafen geht. Nette Leute, guter Service. Wir würden dieses Hotel wieder buchen.

• Aufenthalt April 2013
Schönberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013

Wir hatten zu Dritt eine Suite, die sehr groß war und einen tollen Blick auf die Stadt ermöglichte. Allerdings war die Tür zum zweiten Schlafzimmer zugesperrt, worauf wir zur Rezeption mussten, um diese öffnen zu lassen. Zudem funktionierte weder der Computer, der für alle In-Hotel-Services benötigt wird, noch das Telefon. Nach erneuten Reklamationen und Diskussionen mit dem Personal, bat man uns schließlich ein neues Zimmer an. Ich hätte mir für diesen Preis mehr erwartet.
Lage zum Aquarium sowie zur Coca-Cola Welt sehr gut. Die Umgebung empfanden wir als unsicher.
Mein Freund hatte darüber hinaus seine Jacke im Zimmer vergessen. Auf Anfrage wurde uns jedoch mitgeteilt, dass die Jacke nicht gefunden wurde. Für uns fraglich, ob es sich hierbei nicht um ein unehrliches Housekeeping handelt.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2011

Das Hotel hat unsere Erwartungen übertroffen! Geniale Zimmer - eine 2-Bedroom-Suite - bot uns fünfköpfiger Familie viel Raum. Gratis WLAN, ein riesiger Pool auf der Terrasse im 7. Stock, ein geniales Steak-Restaurant auf gutem europäischem Niveau, freundliches Personal, ein Computer auf jedem Zimmer, mit dem man an Wünsche und Bestellungen auch elektronisch aufgeben kann etc.etc. Auch die Lage ist super:
Ganz in der Nähe von Georgia Aquarium, World of Coca Cola, CNN. Beim nächsten Besuch in Atlanta werden wir dieses Hotel wieder buchen!

• Aufenthalt Juli 2011
Ohio
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2008

War in der ersten Woche im März wegen einer Konferenz nach Atlanta gekommen. Als ich nach Hause fahren wollte, herrschte in Ohio ein Schneesturm. Wir saßen in Atlanta fest und obwohl wir schon ausgecheckt hatten bekamen wir ein neues Zimmer und wurden bestens umsorgt. Die Suiten sind sehr schön und sauber und besonders gut fand ich, dass ich eine komplette Küche hatte. Die Bäder sind riesig und das Shampoo fand ich spitze (nur eine Kleinigkeit, aber wirklich super). Der Bonus war der eigene PC mit Internetanschluss im Zimmer. Wir konnten unsere Mails abrufen, Spiele spielen und uns den Fahrplan der MARTA ansehen. Es war wunderbar. Alles, vom Zimmerservice bis weiß ich nicht was lief über den Computer. Ich bin überrascht, dass die Suiten fasst den gleichen Preis haben, wie andere Zimmer der Gegend, weil ich eigentlich davon ausgegangen war, dass es teurer ist. Das Restaurant war gut, a la Carte, also etwas teuer aber lecker. Das Püree aus Süßkartoffeln sollte Sie mal probieren (wow). Leider kannten sich die Angestellten an der Rezeption nicht sonderlich in der Gegend aus und bekamen keine Restaurants in der Nähe, etc. heraus. Keine Ahnung, ob man so dafür sorgen will, dass man zum Essen im Hotel bleibt, aber es war schwierig. Wir haben uns nie richtig in der Gegend zu Recht gefunden und hatten Probleme, Orte zu finden. Das Hotel ist ein Sponsor vom Aquarium, deshalb bekamen wir recht günstige Tickets (Eintritt zu jeder Zeit). Das war gut, weil wir 2 Tage fest saßen. Es liegt direkt neben einer MARTA-Haltestelle und Sie können mit der U-Bahn zur Mall in Buckhead fahren.

Los Angeles
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2008

Mein Mann, mein Sohn und ich verbrachten 3 Nächte im Twelve und für das Preis-Leistungsverhältnis (eine Suite mit einem Schlafzimmer für 189$/Nacht) war es ein toller Deal. Das Zimmer wirkte neu, war modern ausgebaut und hatte eine sehr große Küche. Es wirkt wie ein Boutiquehotel ohne die üblichen Nachteile eines Boutiquehotels (laute Clubs/Restaurants, laute Zimmer, gleichgültige Angestellte).

Es hat eine ziemlich zentrale Lage um Stadtzentrum und auf der andern Straßenseite gibt es eine U-Bahn-Haltestelle. Wir gingen nur ein Mal zum Frühstück in das Restaurant und auch wenn das Essen nicht herausragend war, war es absolut in Ordnung. Insgesamt war unser Aufenthalt sehr gut und wir werden auf jeden Fall wieder hier übernachten, wenn wir das nächste Mal nach Atlanta reisen.

Parsons, KS
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2008

Ich verbrachte während einer Messe im World Congress Center hier 5 Nächte. Es war einfach zu weit, um zu laufen, aber das Hotel war SO SCHÖN, dass sich die Taxifahrt lohnte. Bei den langen Messeöffnungszeiten und dem Arbeitsstress, den man dabei hatte, war es cool, in dieses Hotel zurückzukommen. Wenn man durch die Tür kommt, fühlt man sich echt wie zu Hause. Nur dass es schöner ist, und man muss nicht spülen! Ein großer Kühlschrank mit Eiswürfeln, wenn man lange auf der Messe arbeitet, ist ein Kühlschrank ein Muss, wir füllten ihn mit Orangensaft, Milch, Snacks, ein paar Flaschen Bier, was auch immer, man hat viel Platz.

Wenn ich den ganzen Tag gearbeitet habe, habe ich meistens keine Lust in einer Bar abzuhängen, sodass für mich ein paar kühle Biere in meinem Zimmer das Beste sind, um den Arbeitstag hinter mir zu lassen. Die Dusche war fantastisch und die Betten waren die besten, in denen ich je in einem Hotel geschlafen habe, der Service war am besten, egal, was wir brauchten. Die MARTA-Bahn hält direkt auf der andern Straßenseite! Übernachten Sie hier, Sie werden nicht enttäuscht sein.

Sie waren bereits im Twelve Centennial Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Twelve Centennial Park

Anschrift: 400 W. Peachtree Street, Atlanta, GA 30308
Lage: USA > Georgia > Atlanta
Nr. 23 der Luxushotels in Atlanta
Nr. 34 der Romantikhotels in Atlanta
Nr. 42 der Familienhotels in Atlanta
Nr. 82 der Businesshotels in Atlanta
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Twelve Centennial Park 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, EasyToBook, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Twelve Centennial Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
12 Centennial Park
Twelve Centennial Park Atlanta
Twelve Centennial Park Hotel Atlanta

Wenn Sie Twelve Centennial Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.