“Bitter süsser Aufenthalt.” 2 von 5 Sternen

Nr. 69 von 188 Hotels in Atlanta
greenville sc
“Bitter süsser Aufenthalt.”
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2008

Habe das Hotel online gefunden. Waren sehr überrascht, als wir in Atlanta ankamen und es zwei Hotels davon in Atlanta gab. Das wurde uns vorher nicht gesagt. Die zweite Adresse war die richtige und genau so beeindruckend, hatten aber 45 Minuten Verspätung wegen der Missverständnisse. Das Hotel berechnet außerdem noch $75 zusätzlich für den Sicherheitsservice/Kaution pro Erwachsenen. Das war uns auch nicht mitgeteilt worden. Meine Kreditkarte wurde fasst doppelt so hoch, wie der eigentliche Zimmerpreis hätte sein müssen, belastet (für das Wochenende). Eigentlich waren die Kosten $607 exkl. Parkservice, Steuern und andere Gebühren. Meine Kreditkarte war mit $1374.00 belastet worden. Nach drei Tagen warte ich immer noch auf meine Rückerstattung. Der Manager hat sich dann damit einverstanden erklärt, uns wenigstens das Frühstück umsonst zu spendieren.

savannah
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2007

Die Suiten waren klasse, ich hatte das Gefühl eine Luxus-Ferienwohnung zu mieten und kein Zimmer. Die Angestellten waren freundlich und die Lage ist im Stadtzentrum von Atlanta unschlagbar.

Duluth, Georgia
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2007

Wow!!! Das ist alles, was ich über dieses Hotel sagen kann! Ich kam hierher, um hier mit meiner Frau einen romantische Nacht zu unserm Hochzeitstag zu verbringen und der Service und die Liebe zum Detail hier haben mich umgehauen.

Nachdem ich mit dem Mitarbeiter geredet hatte, der meine Reservierung entgegen nahm, versorgte er mich mit allem, was ich brauchte, wenn meine Frau und ich vom Abendessen zurückkamen. Im Zimmer warteten schokolierte Erdbeeren und Champagner auf uns, im Schlafzimmer und an der Whirlpool- Wanne standen überall Kerzen und auf dem Bett und an der Wanne waren Rosenblätter verteilt! Meine Frau war sprachlos und die Überraschung hätte nicht besser sein können.

17 Hochzeitstage und dieser war mit Abstand der beste! Das Hotel und das Zimmer sind total schön und unglaublich eingerichtet, und das zu einem Preis von 185$, es war unglaublich. Ich kann dieses Hotel auf jeden Fall all meinen Freuden empfehlen, die mit ihren Frauen eine unvergessliche, romantische Nacht verbringen möchten!

Sie waren bereits im Twelve Centennial Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Twelve Centennial Park

Anschrift: 400 W. Peachtree Street, Atlanta, GA 30308
Lage: USA > Georgia > Atlanta
Nr. 21 der Luxushotels in Atlanta
Nr. 24 der Romantikhotels in Atlanta
Nr. 54 der Familienhotels in Atlanta
Nr. 82 der Businesshotels in Atlanta
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Twelve Centennial Park 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Twelve Centennial Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
12 Centennial Park
Twelve Centennial Park Atlanta
Twelve Centennial Park Hotel Atlanta

Wenn Sie Twelve Centennial Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.