“Tolles Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 69 von 188 Hotels in Atlanta
savannah
“Tolles Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2007

Die Suiten waren klasse, ich hatte das Gefühl eine Luxus-Ferienwohnung zu mieten und kein Zimmer. Die Angestellten waren freundlich und die Lage ist im Stadtzentrum von Atlanta unschlagbar.

Duluth, Georgia
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2007

Wow!!! Das ist alles, was ich über dieses Hotel sagen kann! Ich kam hierher, um hier mit meiner Frau einen romantische Nacht zu unserm Hochzeitstag zu verbringen und der Service und die Liebe zum Detail hier haben mich umgehauen.

Nachdem ich mit dem Mitarbeiter geredet hatte, der meine Reservierung entgegen nahm, versorgte er mich mit allem, was ich brauchte, wenn meine Frau und ich vom Abendessen zurückkamen. Im Zimmer warteten schokolierte Erdbeeren und Champagner auf uns, im Schlafzimmer und an der Whirlpool- Wanne standen überall Kerzen und auf dem Bett und an der Wanne waren Rosenblätter verteilt! Meine Frau war sprachlos und die Überraschung hätte nicht besser sein können.

17 Hochzeitstage und dieser war mit Abstand der beste! Das Hotel und das Zimmer sind total schön und unglaublich eingerichtet, und das zu einem Preis von 185$, es war unglaublich. Ich kann dieses Hotel auf jeden Fall all meinen Freuden empfehlen, die mit ihren Frauen eine unvergessliche, romantische Nacht verbringen möchten!

Sie waren bereits im Twelve Centennial Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Twelve Centennial Park

Anschrift: 400 W. Peachtree Street, Atlanta, GA 30308
Lage: USA > Georgia > Atlanta
Nr. 21 der Luxushotels in Atlanta
Nr. 25 der Romantikhotels in Atlanta
Nr. 54 der Familienhotels in Atlanta
Nr. 82 der Businesshotels in Atlanta
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Twelve Centennial Park 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Twelve Centennial Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
12 Centennial Park
Twelve Centennial Park Atlanta
Twelve Centennial Park Hotel Atlanta

Wenn Sie Twelve Centennial Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.