“WOW!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Georgia Aquarium

Georgia Aquarium
225 Baker St, Atlanta, GA 30313 (Innenstadt)
+1 404-581-4000
Lemgo, Deutschland
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“WOW!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Ein wunderschönes und vorallem großes Aquarium. Umbedingt besuchen! Die Belugawale sind sehr beeindruckent und die Delfinshow sehr toll! Wir hatten das Glück und durften bei der Fütterung der Pinguine dabei sein. Fische zum anfassen und Gastronomie ist im Gebäude! Allerdings nicht gerade die günstigste "Attraktion" in Atlanta ... aber das haben wir gerne in Kauf genommen. SUPER!

Aufenthalt September 2013

33 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Tolles Aquarium, trotz Showeinlagen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Es ist schon sehr beeindruckend, hinter dicken Glaswänden den großen und kleinen Meerestieren zu folgen, wobei die Walhaie allein wegen ihrer enormen Größe begeistern! Noch besser würde es mir gefallen, wenn der ganze Disney-artige Showkram wegfiele...

Aufenthalt Juni 2013
Lindlar
24 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Großartige Delphin Show und Aquarien”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2013

26US erscheinen auf den ersten Blick recht teuer für den Eintritt in ein Aquarium, aber dort lohnt sich jeder Cent!

Um 2.30pm startete die letzte tägliche Delphin Show, die in Machart und Perfektion an Las Vegas Shows erinnerte - incl. Live Gesang.

Auch die restlichen 6 Themenbereiche konnten überzeugen und so verflogen 3 1/2 Stunden Georgia Aquarium in gefühlten Sekunden.

Aufenthalt August 2013
Atlanta
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Faszinierend!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Haben das Aquarium zum 2. mal besucht und waren wieder begeistert. Und es ist jedes mal etwas anderes zu entdecken.
Belugas, Walhaie, Rochen etc. Immer wieder super!!!

Aufenthalt April 2013
Henstedt-Ulzburg, Deutschland
“Super Aquarium”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2013

Es ist ein sehr gutes Seeaquarium das in verschiedenen Themenbereiche aufgeteilt ist. Es ist das größte in den USA. Es gibt dort auch ein 3D Kino. Wir haben dort die neue Delphin Show besucht. Diese war großartig. Es war wie ein Musical mit Gesang und kleiner Handlung.
Danach haben wir einen Besuch von einem Delphin gebucht. Wir wurden von einer Trainerin abgeholt und konnten mit dem Delphin spielen und Kunststücke üben. Auch durften wir ihn streicheln.

Aufenthalt Mai 2013